Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2382 am 16.02.2014, 11:36 Uhr

TF+11

Hallo alle zusammen,
Ich bin heute TF+11 (PU+13)
Hatte ne leichte Überstimulation und der Arzt meinte wenn es geklappt hat würden sich die Symptome verschlechtern. Aber seit ein paar Tagen wird es besser:(((
Hab erst am Mittwoch Bluttest. Würde gern morgen mal nen Test machen. Was meint ihr ist das zu früh? Oder zeigt er was falsches an?

LG Sunny (die noch wahnsinnig bis Mittwoch wird und sich nicht mehr ablenken kann)

 
8 Antworten:

Re: TF+11

Antwort von Honey58 am 16.02.2014, 11:44 Uhr

Wieso sollten sich die Anzeichen verschlechtern? Habe ich noch nie gehört...was natürlich nicht unbedingt etwas zu heißen hat. Aber logisch klingt es für mich nicht. Warte doch noch einen Tag länger und teste erst kurz vor BT....auch wenn die Zeit rückwärts zu laufen scheint. Drücke dir alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+11

Antwort von Monique32 am 16.02.2014, 11:58 Uhr

huhu

ich würde kein Test machen auch wenn es schwer fällt.Halte tapfer durch. Das es besser wird hat auch nichts zu heißen die letzten Tage vor dem Test tat es bei mir auch nicht mehr so doll weh.Mach mit deinem Mann was schönes.

LG Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+11

Antwort von 10Eisbärchen am 16.02.2014, 12:31 Uhr

Hallo,
ich bin heute auch TF+11. Ich habe morgen meinen BT. Ich kann dich gut verstehen, war ab Donnerstag auch immer kurz davor mir einen SST zu kaufen. Aber was würde das ändern. Ist er negativ könnte der BT trotzdem positiv sein und andersrum. Ich habe mal eine Antwort von einem Arzt gelesen, dass ein SST so früh noch zu ungenau ist und er daher davon abrät. Daher hab ich mich entschlossen auf den BT zu warten. Man macht sich nur verrückter als man eh schon ist. Bei mir hat sich das Ziehen am Bauch verschlimmert und mein Busen ist angeschwollen, aber leider kann dies alles durch die Medis kommen und man kann nicht von den Gefühlen wirklich sicher ableiten, ob es geklappt hat oder nicht.
Warte lieber auf das Ergebnis vom BT. Es sind ja nun auch nicht mehr so viele Tage ;) Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+11

Antwort von Nicole_Meyer am 16.02.2014, 14:08 Uhr

Hallo,

ich kann Dich gut verstehen. Bei meiner ersten ICSI habe ich nicht getestet, aber auch vom Gefühl her nicht so den Drang.
Beim 2. Vollversuch habe ich TF+11 getestet, ungeplant. Plötzlich hatte ich im dm einen Test in der Hand und fand mich auf der nächsten öffentlichen Toilette wieder. POSITIV.

Und wenn der Test negativ ist, wird der BT eher nichts anderes sagen. Denn die frühen Tests sind schon sehr empfindlich. Beim ersten Mal hatte ich im Blut einen 15er hCG, da hätte der 10er Test schon angeschlagen. Laut der Praxis reichte das aber nicht für eine intakte SS, und so wars auch.

Es ist eher so, dass die Tests "falsch-positiv" sein können, wenn Du noch hCG von der Stimulation intus hast. Der Urintest unterscheidet das künstliche hCG nicht vom natürlichen - der Bluttest kann das wohl.


Ich hätte vorbereitet sein wollen, jedenfalls ein bischen.

Versuch doch, 25er Tests zu bekommen, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Du kein falsch-positiv bekommst. Mein hCG lag bei TF+12 übrigens recht hoch bei 400.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@@honey

Antwort von sunny2382 am 16.02.2014, 16:55 Uhr

Der Arzt meinte das durch den hohen hCG Spiegel im Blut das Überstimulationssyndrom verstärkt würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@@honey

Antwort von Honey58 am 17.02.2014, 10:00 Uhr

Finde das klingt nicht logisch, aber nun gut. Wie geht es Dir heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+11

Antwort von bellaluna am 17.02.2014, 13:49 Uhr

Das mit der Überstimulation habe ich auch gehört und gelesen. Da sich die Symptome beim Eintritt einer SS verstärken, daher fidnet bei einer hohen Überstimu auch kein Transfer mehr statt.
Ich bin eigentlich dagegen früher zu testen, kann es aber gut nachvollziehen udn habe es auch schon mal gemacht. Ich denke der Test müsste schon anschlagen, weil der HCG Wert oft bei 400 beim BT liegt. Versuche dich trotzdem noch zu gedulden, somit wärst du auf der sicheren Seite!
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+11

Antwort von sunny2382 am 17.02.2014, 15:04 Uhr

Meine Nerven liegen so plank.
Hab es nicht ausgehalten und nen test gekauft und ihn eben gemacht. Man hat ne ganz leichte linie gesehen aber wirklich nur ein hauch.
Hätte ich es mal gelassen:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.