Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BT1992 am 29.01.2024, 8:11 Uhr

TF+7 Kanns noch positiv werden?

Hallo an alle,

ich habe letzte Woche Montag eine Blastozyste transferiert bekommen (ICSI).
Das ist mein erster Versuch. Es war eine Kryo, da ich vor 3 Jahren an Eierstockkrebs erkrankt bin und Eizellen einfrieren lassen habe.
Mich würde interessieren, wie viele Versuche ihr gebraucht habt, um schwanger zu werden.
Und gestern habe ich einen Test gemacht, der war leider negativ.
Manche sagen ja, TF+6 sei zu früh, da noch kein HcG im Urin vorhanden ist. Ich habe aber auch gelesen, dass einige bereits bei TF+4 einen positiven Test hatten.
Ich hatte am Dienstag und Mittwoch leichte UL Schmerzen, am Donnerstag waren sie so stark, dass ich dachte ich kriege meine Mens. Freitag war gar nichts, Samstag wieder ein Zwicken.
Ich frage mich, ob die Schmerzen vom Progesteron kommen..

Naja, ich kanns nicht mehr abwarten.
Ich würde mich heute nochmal testen.
Ist aber schon alles vorbei, wenn ich gestern nicht positiv war?

LG

 
7 Antworten:

Re: TF+7 Kanns noch positiv werden?

Antwort von Rosebut am 29.01.2024, 12:32 Uhr

Das ist ja quasi ES+12?
War es denn ein Frühtest?
Und wie sah die Blastozyste aus? War es eher eine späte oder frühe Blastozyste?

An sich sollte man die Hoffnung vor dem Einsetzen der Menstruation nicht aufgeben.

Ich habe 8 Transfere gebraucht, um schwanger zu werden. Irgendwann testet man auch gar nicht mehr :')

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+7 Kanns noch positiv werden?

Antwort von BT1992 am 29.01.2024, 20:48 Uhr

Ja es war ein Frühtest. Es war ne Blastotransfer am 5. Tag. Kryo.
Ich glaub das wird nichts mehr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+7 Kanns noch positiv werden?

Antwort von Rosebut am 30.01.2024, 8:21 Uhr

Dann nächstes mal...
Leider müssen manche echt viel bangen und hoffen, bis es klappt. Tut mir leid!

Ich meinte eher, ob die Blastozyste wirklich zeitgerecht entwickelt war. Meine Erwartung ist, dass die Kliniken nicht wirklich Ahnung von Embryo Qualität haben. Mir hat es geholfen, zu verstehen, dass unsere Embryonen fast alle schlecht waren. Denn es hat für mich sonst keinen Sinn ergeben, dass es nie klappt, obwohl die ja alle angeblich beste Qualität hätten. Hatten sie halt nicht... Ich habe mir 16 Stück einsetzten lassen müssen, damit es endlich klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+7 Kanns noch positiv werden?

Antwort von Katteker am 30.01.2024, 19:44 Uhr

Ja, der Test kann auf jeden Fall noch positiv werden! Nicht selten sieht man erst nach 10 Tagen einen zweiten Strich...

Unser erstes Kind haben wir nach dem zweiten Transfer bekommen, jetzt sind wir mitten im ersten Kryoversuch für das Geschwisterchen.

Lass dich nicht verrückt machen! Manche werden auch im ersten Versuch schwanger, man kann das vorher einfach nicht abschätzen. Und da bei euch ja ansonsten vermutlich kein Grund für Unfruchtbarkeit vorliegt, dürftet ihr ja super Chancen haben, selbst wenn es vielleicht auch noch ein, zwei Versuche brauchen sollte. Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+7 Kanns noch positiv werden?

Antwort von BT1992 am 30.01.2024, 21:23 Uhr

Leider ist das nicht so leicht bei uns..
Ich bin vor 3 Jahren an Eierstockkrebs erkrankt. Man konnte zum Glück Eizellen einfrieren, aber die Eierstöcke sind raus, d.h. wir haben nur eine begrenzte Zahl an Versuchen & das macht mir noch mehr Angst und Druck :(
Ich war echt fest davon überzeugt, dass der erste Versuch klappt.
Wir hatten 5 befruchtete Eizellen aufs Eis gelegt, nur eine einzige hat sich zur Blasto entwickelt. War echt anfangs positiv, jetzt bin ich so emotional weil der Test negativ ist und bin am Boden zerstört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+7 Kanns noch positiv werden?

Antwort von Rosebut am 31.01.2024, 7:46 Uhr

Das ist echt ne schwierige Situation :(
Wie viele habt ihr denn noch weg gefroren?
Und dein Mann raucht und trinkt seit Monaten nicht? Wurde sein Sperma mal untersucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+7 Kanns noch positiv werden?

Antwort von BT1992 am 31.01.2024, 9:32 Uhr

Wir hatten 5 befruchtete eingefroren, da hat sich nur eine Blasto entwickelt.
Haben jetzt noch 18 unbefruchtete. Bei meinem Mann sah alles gut aus vor 2 Jahren, als wir eingefroren haben.
Ich frage mich nur jetzt, wie soll’s weitergehen?
Wenn von 5 nur eine Blasto entstanden ist. Ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei 18 mit Befruchtung, Auftauen, etc nur 3-4 gute dabei sind :(
Blasto ist halt auch immer ein Risiko aber die Wahrscheinlichkeit ist ja höher… bin überfragt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Positiver Schwangerschaftstest+11

Hallo das ist mein erstes Mal dass ich in einem Forum schreibe aber ich benötige eure Hilfe Ich bin aktuell im Embryotransfer Tag 11 vor 8 Tagen sollte ich ...

von Nataliaa 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv?

Hallo meine Lieben, Hab gerade meine erste ISCI. Nach 2 ELSS wurden beide Eileiter entfernt Habe am Donnerstag den Bluttest, werd aber noch verrückt beim Warten. Hab seit vorgestern angefangen zu testen. Bei T+6 in der Früh war der ...

von Thymian88 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv durch ovitrell???

Hallo ihr lieben Ich bin mal wieder Am verzweifeln... Hatte am 3. November pu und am 8 transfer 1 blasto und 1 morula Ausgelöst und nachgespritzt mit ovitrell Diesmal wollte ich unbedingt eine testreihe machen Was mich nur noch mehr verwirrt Beim letzten Versuch ...

von Moesha 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Falsches positiv nach Ovitrelle....

Hallo ihr lieben. Kleine update... Hatte ICSI (hab ein blastocyst zurück bekommen) der Transfer war am 30.10, hatte am 2.11 Mittags noch ovitrelle gespritzt...die testreihe sieht dann so aus (sieh Foto)..es verändert sich irgendwie nichts....der hcg im Körper sollte bis ...

von Allyna 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie oder positiv? (Kryo Blasto TF +8)

Hallo Ich bekam am letzten Mittwoch 25.10.23 eine Kryo Blasto (noch nicht geschlüpft) Heute ist demnach TF +8 Ich habe heute den Clear Blue Ultra Frühstest mit Mittagsurin gemacht. Nun werde ich leider nicht schlau draus. Ich sehe eine Linie aber sie ist sehr ...

von BabaBoo 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv. Wann nach kiwu zum Gyn?

An alle, die das Glück hatten, und einen positiven Test in der Hand halten durften. Wie lange ist dann eigentlich die Kinderwunschklinik für einen zuständig? Ab wann geht man zu seiner normalen Gynäkologin? Auch wenn es eine blöde Frage Wein sollte, ich kann sie mir nicht ...

von LaBena 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Blastotransfer+5 Schwangerschaftstest positiv?

Hallo :) Kurze Vorgeschichte… es ist unser dritter Transfer. Ich bin aktuell Transfer+5 (ES+10). Seit gestern (ES+9) scheinen meine Tests positiv zu sein. Wie sehr ihr das ?? Die Tests sind von heute. Leider kann ich kein weiteres Bild einfügen. Aber wenn jemand noch den ...

von Galina124 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Tf+5 positiv

Hallo zusammen, Für diejenigen, die an TF+5 bzw +6 positiv testen durften… um wie viel Uhr wurde euch die Blasto eingesetzt? Ich habe an +5 heute negativ getestet, aber hoffe einfach, dass die Blasto noch etwas braucht, da mein Transfer auch erst nachmittags war ...

von _Antonia_ 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

13 Tage nach Ovitrelle Test positiv

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe. Ich hab heute an Punktion +11 und 13 Tage nach Ovitrelle einen positiven Test in der Hand. Meint ihr es könnte mein eigenes HCG sein? Ich habe keine Testreihe gemacht, was mich im Nachhinein jetzt ärgert, aber bei der letzten ICSI waren ...

von Lisjen08 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv, KiWu verunsichert mich

Hallo ihr lieben, ich hatte am 15.9. mein KyroTF von einer 6 Tage Blast. Ich bin heute TF +11 und habe mit einem Frühtest positiv getestet. Habe natürlich gleich in der Kiwu angerufen für einen Bluttest und die am Telefon war total pessimistisch weil keine 14 Tage vorbei ...

von Lisa.zi22 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.