Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saessen93 am 30.08.2021, 19:22 Uhr

Test nach Transfer +7

Hey ihr Lieben,

träume ich oder kann es wirklich sein?

Ich bin heute Transfer +7 habe minimale Schmierblutungen.

Beide Tests sind Zeitgleich gemacht worden und unmittelbar nach dem Pippi drauf machen kamen beide Linien.

Am Freitag den 03.09 habe ich BT Termin und mein Mann und ich waren einfach zu neugierig, da haben wir die beiden 10er Tests geholt und direkt gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Test nach Transfer +7

Antwort von Mellex3 am 30.08.2021, 20:14 Uhr

Glückwunsch das sieht super aus, da fehlt jetzt nur noch die Bestätigung der Klinik!

Aber ich schätze du kannst dich aufjedenfall freuen!

LG Mellex3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach Transfer +7

Antwort von Lizzlie am 30.08.2021, 20:31 Uhr

Huhu,

Hast du denn HCG spritzen müssen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach Transfer +7

Antwort von Saessen93 am 30.08.2021, 20:35 Uhr

Ich habe nur Ovaleap als letztes zwei Tage vor dem Transfer gespritzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach Transfer +7

Antwort von Saessen93 am 30.08.2021, 20:36 Uhr

Ich sag mal so ein vorsichtiges Freuen. Aber Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach Transfer +7

Antwort von Saessen93 am 30.08.2021, 20:37 Uhr

Entschuldigung ich meinte Ovitrelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach Transfer +7

Antwort von Saessen93 am 30.08.2021, 20:39 Uhr

Gestern und vorgestern waren die selben Tests zum Beispiel negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach Transfer +7

Antwort von Katz_Lisa am 30.08.2021, 22:11 Uhr

Grundsätzlich könnte das 9 Tage nach Ovitrell schon noch vom Medikament kommen, aber da die Tests ja zwischendurch negativ waren, ist das ja doch relativ unwahrscheinlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach Transfer +7

Antwort von Saessen93 am 31.08.2021, 5:30 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

die beiden habe ich heute Morgen noch einmal gemacht, wieder Zeitgleich.

Der Morgenurin soll zum testen ja besser sein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach Transfer +7

Antwort von Jimido345 am 31.08.2021, 13:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich denke auch dass du dich freuen kannst.
Bin neidisch.. Ich wünschte bei uns würde sich auch mal was tun...
2 iui missglückt und erste ivf auch... Es liegen keine diagnosen der Unfruchtbarkeit vor... Unser nächster Versuch wird Ende Oktober sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach Transfer +7

Antwort von Saessen93 am 31.08.2021, 14:57 Uhr

Es ist nur komisch seit heute Morgen habe ich etwas vermehrt Schmierblutungen, etwas bräunlich.

In zwei Tagen wäre Periodentermin

Ist das normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach Transfer +7

Antwort von Katz_Lisa am 31.08.2021, 15:26 Uhr

Blutungen kommen va in der Frühschwangerschaft oft vor und können also ganz normal sein. Natürlich fangen auch FG häufig mit einer Schmierblutung an, aber ich würde jetzt erst mal positiv bleiben und abwarten. Mehr kann man momentan leider ohnehin nicht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach Transfer +7

Antwort von Saessen93 am 31.08.2021, 15:58 Uhr

Daa Blut war die ganze Zeit bräunlich und eben war ich auf der Toilette und am Papier war das Blut auf einmal hellrot.

Klar versuche ich trotzdem positiv zu denken, aber auf der anderen Seite könnte ich heulen.

Und es ist noch so lange bis Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach Transfer +7

Antwort von Katz_Lisa am 31.08.2021, 16:07 Uhr

Hellrotes Blut ist leider wirklich eher ein schlechtes Zeichen…. Aber ich hab auch schon von positiven Ausgängen gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach Transfer +7

Antwort von Saessen93 am 31.08.2021, 16:16 Uhr

Ich habe eben mal nachgeschaut und gelesen, dass das blut von hellem rosa, bis hellem rot und bräunlich sein kann und mit der Einnistung zutun haben kann und das bei vielen Frauen so etwas in der Zeit wo die Periode einsetzen soll vorkommt.

Ich bin jetzt so verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach Transfer +7

Antwort von Hoppla123 am 31.08.2021, 21:15 Uhr

Ruf doch morgen mal in der Klinik an und frag nach. Ich zb sollte bei Schmierblutung immer das Utrogest erhöhen, da ich wahrscheinlich eine Gelbkörperschwäche habe und die zweite Zyklushälfte nicht stabil ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach Transfer +7

Antwort von Saessen93 am 01.09.2021, 8:07 Uhr

Guten Morgen,

ich habe trotz Blutung heute Morgen einen 25er ClearblueTest gemacht auch fett positiv direkt nach dem Pippi drauf machen.

Sehr dunkle Blutungen habe ich aber immer noch.

Kann es auch einfach dazu gehören?

Ich will auch gleich in der KiwuK anrufen und das ganze mal erfragen, weil am Freitag ist ja dann eh der BT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach Transfer +7

Antwort von Saessen93 am 01.09.2021, 17:47 Uhr

Sorry wenn ich Euch nerve .

Ich habe heute nach der Arbeit noch einmal mit denen beiden getestet und immer noch positiv.

Ich habe wegen der Blutungen mit der KiwuK telefoniert und dort wurde mir gesagt, dass das mensatige Ziehen normal wäre und die Blutungen nicht schlimm und nichts zusagen haben. Zudem sagte man mir das es auch positiv sei, dass alle drei Sorten von Tests 10er, 25er und 50er dick positiv sind.

Ich bin fix und fertig und weiß garnicht wie ich es bis Freitag aushalten soll .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach Transfer +7

Antwort von anci123 am 21.09.2021, 9:47 Uhr

Hallo
Wie ist es ausgegangen?
Ich habe dir die Daumen gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ca 1 Woche nach Transfer immer schon Periodenzeichen: Hinweis auf mediz.Problem?

Hallo, ich habe 4 Inseminationen hinter mir, die erfolglos waren. Und 1 ICSI, die in einer biochemischen Schwangerschaft endete (zum Glück sehr schnell vorbei & keine Beschwerden). Jetzt bin ich in der 2. ICSI und morgen habe ich den Bluttest (heute TF+14) Aber ich habe keine ...

von Fsdh1986 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Symptome nach transfer

Hallo ihr lieben, Ich bin heute TF+1 Beim liegen, sitzen und stehen merke ich ein stechen, ziehen und zwicken. Heute Mittag hatte ich dann mal einen kurzen krampfhaften ziehen schmerz verspürt. Wer hat nach dem Transfer auch etwas gespürt? Ist unser erster ...

von Lia11 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Mensschnerzen Rückenschmerzen nach Transfer

Hi Mädels Hatte meine 2. IVF und bin grade Pu+13 Tf+10 hatte am Samstag nacht sehr sehr helles rosa Schmierblutung was dann ein tag später mittag weg war. Seit gestern habe ich sehr starke Rückenschmerzen so ...

von Lazo 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

5 Tag nach Transfer Gefühl, dass die Periode kommt & niedriger Estradiol Wert

Hallo! Ich hatte am Mo. 10.05. einen Transfer (3.Tag) mit 2 gut entwickelten 8-Zellern. Seit Samstag (also 5 Tage nach Transfer) habe ich immer wieder das Gefühl, als ob meine Tage kommen. Strahlen und leichte Krämpfe im Unterleib. Das habe ich ja schon öfter gelesen und mich ...

von Fsdh1986 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Brevactid spritzen nach Transfer

Hallo ihr Lieben, am Mittwoch, 05.05. wurden mir drei "wunderschöne" Blastos transferiert. Heute, also TF+3 bzw. PT+8 sollte ich 4500 Einheiten Brevactid spritzen. Kennt ihr euch mit der Dosierung aus? Bei der ICSI 1 sollte ich 2500 Einheiten spritzen, ICSI 2 5000 ...

von Josy2709 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Ab wann frühstens SST nach Transfer

Hallo ihr lieben, wir hatte schon 3 Icsi, jedoch erfolglos. Sind momentan bei unseren 4. Versuch. Meine PU. war am 21.04.2021 und Transfer am 23.04.2021. Das Warten macht uns so wahnsinnig. Ab wann kann man frühstens ein SST zu Hause machen? Hattet ihr Anzeichen ? Ich ...

von Sabine. 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Einblutung nach Transfer

Hallo ihr lieben. Zu meiner Geschichte. Ich habe leichte Endometriose beide Eileiter sind durchgängig allerdings wurde mir nach einer BS gesagt das meine Fimbrientrichter zu klein wären sodass eine Befruchtung kaum vorstellbar wäre auf natürlichem Wege. Deshalb haben wir ...

von Endokämpferin 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Starke Blähungen nach Transfer - wie macht ihr das im Büro?

Hallo! Ich hab mal eine etwas eher peinlichere Frage: Ich hatte letzte Woche den Embryotransfer bei einer ICSI (Stimulation ist bereits 4 Monate her, das ist jetzt unser 3. Versuch mit eingefr. Embryonen) und ich nehme wie die meisten Estradiol (3 mal am Tag) und Utrogest, ...

von Lisamaria33 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

1 Woche nach Transfer geschafft.Wer noch?

In der Corona Zeit läuft die Warteschleife komplett in Slomo. Ich muss ja leider mit Urin testen weil die Klinik zu hat.Keine Ahnung wann ich es am besten tun soll.Habe viel zu schlechte Erfahrungen mit Urin Tests.Welcher ist wirklich am sichersten

von Frau Leni 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

1 Tag nach Transfer schmerzen, Ultraschall

Hello ihr lieben, Befinde mich zur Zeit in einer Behandlung bei einer KiWu-Klinik. Ich hatte gestern meinen Transfer und heute sehr starke Schmerzen, weshalb ich in der Klinik war und die einen vaginalen Ultraschall durchgeführt haben. Jetzt kommt eine etwas blöde Frage, ...

von Sousou 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.