Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lavenda am 12.12.2017, 19:13 Uhr

Testen oder lieber nicht?

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen,

morgen bin ich PU+14 (1. ICSI). Ich frage heute mich schon den ganzen Tag, ob ich morgen testen soll oder ob ich es aushalten soll bis zum Bluttest am Freitag. Ich habe echt Angst vor einem negativen Ergebnis. Ich habe am Samstag bereits getestet PU+10, deshalb habe ich noch Hoffungen, dass sich das Ergebnis nochmal zum positiven ändern könnte. Ich hätte schon die Kraft noch zu warten, aber bringt das überhaupt was? Ich meine, morgen müsste es doch sicher sein das Ergebnis. Was würdet ihr tun? Noch zwei Tage hoffen oder morgen schon traurig sein oder fröhlich? Wenn es negativ wäre, würde ich gleich wieder zum Sport gehen. Würde mir meine Ärztin aber wahrscheinlich davon abraten.

Schlimm diese Zeit!

 
5 Antworten:

Re: Testen oder lieber nicht?

Antwort von Desi87 am 12.12.2017, 21:18 Uhr

Hallo Lavenda

Ich hab bei PU + 14 letzten Freitag positiv getestet.
Wollte das Ergebnis nicht am Telefon erfahren.

Gestern war der Bluttest auch positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder lieber nicht?

Antwort von Lavenda am 12.12.2017, 21:50 Uhr

Danke für die Antwort. Ich denke, ich teste morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder lieber nicht?

Antwort von Lavenda am 12.12.2017, 21:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich drück dir die Daumen, dass es gut weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder lieber nicht?

Antwort von Twinwish am 13.12.2017, 4:32 Uhr

Hallo Lavenda, ich habe jedes Mal bei Transfer+12 getestet und die Tests waren immer korrekt. Einige Male negativ, aber auch das letzte positive Ergebnis war dann korrekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder lieber nicht?

Antwort von Lavenda am 13.12.2017, 8:03 Uhr

Ich habe getestet, leider negativ.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Beide Eizellen haben sich nicht eingenistet. Trotz Embryo Glue. Ehrlich gesagt, geht es mir jetzt wie nach der ersten Insemination. Da wollte ich schon mit allem aufhören. Hatte gedacht, dass es dann bei der ICSI sicher klappt. Soll das jetzt wieder dreimal so laufen? Habe das Gefühl, es wird nicht klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.