Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 05.12.2013, 22:08 Uhr

Transfer geschafft

Heute wurden 2 Embryonen eingesetzt:-) ich nehme jetzt 3x1 estradiol und 3x2 utrogest und am Montag soll ich noch eine einnistungsspritze nehmen. Diese Spritze gab es 2010 bei unser letzten ICSI nicht. Interessant dass die Wissenschaft sich in diesem Bereich weiterentwickelt. Am 17.12 ist dann der Bluttest. Jetzt heißt es dann warten!! Was macht ihr so in dieser Wartezeit? Schont ihr euch oder macht ihr den Alltag so wie immer inkl. Sport? Meine Ärztin meinte dass ich mich so Benehmen soll als ob ich schwanger wäre also nicht zu anstrengender Sport zum Beispiel.

Wäre ein sehr schöner Weihnachtsgeschenk wenn es klappen würde.
LG
Pinky

 
9 Antworten:

Re: Transfer geschafft

Antwort von nastasja am 05.12.2013, 23:04 Uhr

Ich drück dir die Daumen für ein positiv das wäre auf jeden Fall ein traumhaftes Weihnachtsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft

Antwort von dezemberträume am 06.12.2013, 10:11 Uhr

Hallo

mir wurden am Montag zwei Embryonen zurückgesetzt. Seit dem nehme ich 3x2 Utrogest, da ich die noch von der letzten ICSI übrig hatte. Seit gestern habe ich dann auf 3x1 Famenita umgestellt, da das Utrogest aufgebraucht war.
Was ist den eine Einnistungsspritze? Das kenne ich garnicht.
Das ist mitlerweile meine dritte ICSI und soetwas hatte mein Arzt noch nie angesprochen.
Ja ja, die Wartezeit...Ich bin seit der Eizellentnahme krank geschrieben. Aber ich habe gott sei Dank jeden Tag was zu tun. Mein Arzt sagt auch, das ich einen gaaaanz normalen Alltag führen soll.

Das wäre auch für uns das allerschönste Weihnachtsgeschenk!!!

LG
dezemberträume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft

Antwort von Corinna7 am 06.12.2013, 10:14 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft

Antwort von Nadine2013 am 06.12.2013, 15:13 Uhr

Drücke dir feste die Daumen das sich einer im besten Falle alle beide einnisten und es sich kuschelig machen und du dann positiv testen kannst =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft

Antwort von Fru am 06.12.2013, 19:54 Uhr

Viel Glück!

Was meinst Du mit Einnistungsspritze? Meinst Du die nochmalige Gabe von HCG? Das wurde bei mir damals auch schon gemacht (Ende 2004)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einnistungsspritze

Antwort von pinklady99 am 06.12.2013, 23:45 Uhr

Die einnistungsspritze beinhaltet Decapeptyl. Wie ich es verstanden habe gibt es die erst seid ca ein Jahr. Soll die einnistung helfen und die schwangerschaftsrate erhöhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft

Antwort von Feder am 06.12.2013, 23:55 Uhr

Hallo Leute,
Bin TF+8 meiner ersten ICSI..
Diese Warterei treibt mich in den Wahnsinn...
Dank 4 Zysten, die bei der Entnahme entstanden sind, sitze ich seit Dienstag zu Hause und habe viel Zeit mich verrückt zu machen und wenig Ablenkung..
Ständig horche ich in mich hinein und interpretiere Lustig drauf los und wäge für und wieder ab... Will mir keine Hoffnung machen, habe aber trotzdem ganz viel davon..
Habe Riesen Angst am Montag nach dem Bluttest in ein Großes Loch zu fallen...
Wäre doch so ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Sorry das ich mich hier mal so auskotze....
Geht es euch Ähnlich?
LG
Feder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft

Antwort von dezemberträume am 07.12.2013, 15:08 Uhr

Huhu

heute bin ich Blastozystentransfer+5 meiner dritten ICSI.
Wie oben schonmal erwähnt, befinde ich mich nur mitten in meiner dritten ICSI.
Nach zwei erfolglosen Ausgängen, fiebere ich natürlich jeden Tag und mache mich, wie Du, bei jedem noch so komischen ziepen und ziehen verrückt. Zumal ich bei den andern Versuchen vor dem Bluttest, schon immer meine Periode bekommen habe
Ich drücke Dir auf jeden Fall mal ganz dolle die Daumen und hoffe auf ein positives Ergebnis.
Ich habe am Donnerstag Bluttest und ich wünsche mir auch einfach nur so ein wundervolles Weihnachtsgeschenk.

Alle guten Dinge sind hoffentlich drei!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft

Antwort von Feder am 08.12.2013, 13:33 Uhr

Hallo du,
Bestimmt sind alle guten Dinge drei!!!
Ich Drücke dir die Daumen...
Innerhalb von drei Versuchen, habe ich gehört, ist die Chance sehr hoch das es klappt!!
Viel Glück, für dich und alle hier im Forum!!

LG
Feder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer am Do

Hallöchen! War gestern in der Kiwiklinik zum Ultraschall. Schleimhaut ist gut aufgebaut. Am Mittwoch werden dann die Embryonen aufgetaut und wenn alles gut geht dann ist der Transfer um 13 Uhr am Donnerstag. So langsam bin ich jetzt auch etwas aufgeregt. Ich habe 4 ...

von pinklady99 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Punktion 7.11 / 2.12 Ultraschall / wann Transfer

Hallo, ich hatte am 7.11 meine Punkion. 10 Embryos wurden eingefroren. Wegen Gefahr der Überstimmulation sollte ich bis zum nächsten Zyklus warten. Am 2.12 habe ich eine Ultraschall- und Blutuntersuchung (11. ZT). Weiß jemand wann ungefähr der Transfer gemacht wird und wie ...

von 10Eisbärchen 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Nach Transfer

Hallo, Ich bin jetzt Transfer + 6. Diese Warterei macht mich wahnsinnig!!! Man interpretiert in jedes kleine Ziehen gleich sonst was rein. Seit zwei Tagen habe ich ziemliche Pickel bekommen und heut war mir den ganzen Tag übel, aber das kann ja noch nix mit ner ss zu tun ...

von Gabi81 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Hallo Zusammen Wollte mal fragen, hatte heute transfer von 3 eizellen, ist ein kryo. Am montag wurde aufgetaut, heute ist der 3. tag. 2 waren 2 zeller, wobei der laborleiter gesagt hat, die werden sich nächstens teilen, und 1 3 zeller. Ist jemand mit 2 oder 3 zeller ss ...

von Schiff 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kein Transfer wegen Gefahr der Überstimulation

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier jemanden finde, der auch keinen anschließenden Transfer wegen Gefahr der Überstimulation vornehmen lassen kann. Bei der Punktion wurden 22 Eizellen entnommen. 19 waren davon gut und es wurden 10 befruchtet. Diese 10 Eisbären ...

von 10Eisbärchen 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Übelkeit und schmerzen nach Transfer

Sag mal wer kennt das den. Hatte ja gestern Transfer und heute morgen stand ich auf und hatte solche Kreuzschmerzen, zumindest zieht es vom Kreuz in die Flanke rüber. Außerdem ist mir heute so schlecht, das ich kaum was essen konnte und etwas schwindelig. Hatte eigentlich viel ...

von Tweety06 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Gestern Punktion, morgen Transfer

Hallo Mädels! Das Warten und Spritzen hat sich gelohnt. Gestern hatte ich Punktion, dabei wurden 5 Follikel entnommen mit ca. 23mm größe. Da bei meinem Mann sich irgendwelche Antikörper gebildet haben, mussten wir von IVF auf ICSI umspringen. Habe heute im Labor angerufen, 3 ...

von Tweety06 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Körperliche anstrengende Aktivitäten nach Transfer...

Ob das wohl so gut ist? Muss meinen 2 jährigem häufiger tragen und auch mal rasen mähen und Unkraut entfernen... Ich denke immer, man sollte sein Leben normal weiter leben aber auf der anderen Seite bin ich auch unsicher... Wie macht ihr das? Nur schonen oder auch mal ...

von Nicoles82 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Nach dem Transfer

Eine Frage habe ich. Musstet ihr nach dem Transfer noch liegen bleiben? Ich durfte sofort aufstehen, ich durfte sofort auf die Toilette und nach Hause. Kam mir komisch vor, war mein 1. versuch, vorher habe ich mit künstliche Befruchtung nie was zu tun gehabt. Ich habe nur ...

von Gabika77 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer....

So morgen gehts los, habe morgen meinen großen Tag :-) bin schon ganz aufgeregt. Hoffe alle 6 Eizellenhaben sich scöon entwickelt und dann werden wir uns 2 einsetzen lassen. Also drückt mir bitte die Daumen.... Allen einen schönen Abend ...

von Steinitinchen 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.