Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berlinchen09 am 10.11.2009, 6:27 Uhr

Traurig

Guten Morgen Mädels,

seit 2 Tagen weiß ich es eigentlich schon. Liege nachts weinend mit starken Unterleibsschmerzen wach und weiß dass das Anzeichen von der Mens sind, und nicht von einer bevorstehenden Schwangerschaft. Es ist so furchtbar, wenn man weiß was das ist und man kann es nicht aufhalten...nicht verhindern...)-: Heute morgen (ES+15) habe ich dann auch einen Test gemacht, hab es einfach nicht mehr ausgehalten. NEGATIV!Heul mir seit Tagen die Augen aus dem Kopf und wir, ich und mein Mann sind beide total fertig. Klar müssen wir den Bluttest am Donnerstag noch abwarten, aber große Hoffnung haben wir nicht mehr. Stehen jetzt mit dem Rücken zur Wand. Keine Eisbären und 2 von 3 Versuchen haben nicht geklappt. Genau so eine Situation wollten wir von Anfang an vermeiden.. Weiß jetzt schon nicht wie ich das aushalten soll beim nächsten , also letzten Versuch.

Traurige Grüße

Berlinchen09

 
8 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von Binetraurig am 10.11.2009, 7:18 Uhr

Hallo Marie,

ich weiß jetzt gar nicht, was ich schreiben soll....es tut mir soooo leid und jetzt bin auch ich tottraurig, auch wenn ich dich gar nicht richtig kenne. Aber ich kann total mitfühlen und nehme dich jetzt gaaaaaaanz doll in den Arm.....ich wünsche euch viel Kraft für Donnerstag und vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung????? Ich wünsche es euch von ganzem Herzen!!!!

Dickes Bussi - ich denk an dich

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Monk-Fan am 10.11.2009, 7:21 Uhr

Mensch das ist ja blöd, fühl dich mal geknuddelt.
Mir hat eine Freundin erzählt, dass sich bei ihrer Schwangerschaft auch erst dachte die Mens kommt, weil die Schmerzen im Bauchbereich wohl ähnlich sind. Wirklich die Hoffnung aufgeben würde ich erst, wenn der Bluttest negativ ist oder die Mens wirklich da ist. Drück dir ganz fest die Daumen für Donnerstag.

Monk-Fan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Karl07 am 10.11.2009, 7:49 Uhr

Hallo berlinchen!

ACH Mensch - tut mir verdammt leid. Laß dich mal ganz toll .

Verliert die Hoffnung nicht. Alle guten Dinge sind Drei!

Drück Dir für den BT trotzden noch ganz toll die Daumen.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Schnubbi77 am 10.11.2009, 8:46 Uhr

Hallo Berlinchen,

bitte mach Dich nicht fertig. Die starken Unterleibsschmerzen vor allem nachts hatte und habe ich auch. Ich dachte mir vor meinem Pipi und Bluttest auch die Periode kommt. Mittlerweile hat mich meine Ärztin augeklärt: Sie sagt das oder die Baby wachsen in der ersten Zeit ziemlich stark und das verursacht Schmerzen wie bei der Mens.

Ich bin mir nicht sicher ob Du nicht zu früh getestet hast.

Sollte sich der BT am Do als wirklich negativ herausstellen kann ich natürlich verstehen das Du und Dein Mann unendlich traurig seid. Und ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen für Versuch Nr. 3.

liebe Grüsse
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Einengel77 am 10.11.2009, 13:33 Uhr

Hallo Marie,

das tat mir jetzt in der Seele weh zu lesen. Eine DICKE Umarmung von Essen nach Köln und einen ganz leisen X Tuuuuuschx psssst....

Bine, hat Recht. Zu manchen Leuten hat man irgendwie eine kleine Bindung aufgebaut. Darum fühle ich hier total mit dir.

Gib nicht auf, wie die Vorschreiberinnen: Alle guten Dinge sind 3.

Gaaaanz liebe Grüße, isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Janka_ am 10.11.2009, 13:43 Uhr

Hallo Berlinchen,

lass dich ganz doll drücken. Mir gehts seit letzten Mittwoch genau wie dir. Bin nur noch bedrückt. Sobald ich mal alleine bin muss ich heulen, bin einfach nur noch unglücklich.

Dann noch unsere Nachbarein, die genau am Tag meines negativen BT mit ihrem 3. Kind aus der Klinik nach Hause kam. Sie hat in der Zeit, die wir üben jetzt 3 Kinder bekommen. Ich will gar nicht so denken, aber manchmal kommt es einfach über mich.

Bei mir hat es ja leider auch nicht für Eisbären gereicht und die KK hatte nur einen Versuch genehmigt. Werden jetzt wohl 2 weitere einklagen müssen und das wird dauern. Und jünger werd ich auch nicht. War jetzt schon schwierig genug gerade mal 3 Eizellen in mir heranzuzüchten.

Ich drück dich ganz fest!

Liebe Grüße Janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Mina25 am 10.11.2009, 14:45 Uhr

Lass dich mal

Wir mussten auch mit einer Hormonbehandlung nachhelfen wegen Endometriose. Am Abend vor dem Pippitest habe ich geheult wie ein Schloßhund, weil ich die "altbekannten" Schmerzen wieder hatte. Ich war völlig fertig und überzeugt! nicht schwanger zu sein. Erst am nächsten morgen, als an dem Crinone-Applikator kein Blut war keimte wieder minimale Hoffnung auf und ich wagte einen Test. Eigentlich aber nur, um mich nicht wieder unnötig den ganzen Tag verrückt zu machen. Ja und der war dann zu meiner Überraschung positiv!!! Ich bin heute noch total ergriffen, wenn ich daran zurück denke.

Also, noch ist alles offen und ich drücke dir ganz fest die Daumen.

LG

Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von schnippy am 10.11.2009, 19:56 Uhr

Laß dich mal .
Kann verstehen, das du die Hoffnung aufgegeben hast. ABER noch ist nichts verloren. MeinTest damals war erst am NMT+4 leicht positiv.
Warte erst mal den Bluttest ab, vieleicht gibt es ja doch noch ne Überaschung.
Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.