Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ich85 am 26.06.2013, 15:42 Uhr

Traurige Nachricht :-((

Huhu ihr lieben,

bin in der 7wochen schwanger!
Seit gestern hatte ich blutungen und war sofort in die KiWu! Da hat man im US eine leere FH gesehen!
Und die andere FH ist zu klein! Er meinte dies war ein Abgang!
Bin am Boden zerstört! Liege jetzt seit 5Wochen und mir fällt die Decke auf den Kopf!
Und heute Mittag erfahre ich das mein HCG bei 75566 liegt!
Da muss hoch was sein!! Wie ist eure Erfahrung??

 
7 Antworten:

Re: Traurige Nachricht :-((

Antwort von Anni1973 am 26.06.2013, 15:53 Uhr

Hallo!
Das tut mir sooo leid! Ich drück dich mal doll!!!
Glg
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-((

Antwort von Nicole_Meyer am 26.06.2013, 16:01 Uhr



Das ist ja sch...! Schon Dich weiter, falsch kann das nicht sein und dass der HCG (noch) so hoch ist, heißt ja nur, dass bis jetzt da etwas war. Bei einem Abgang wird der Wert jetzt sinken. Kontrollieren die das nicht?
Bei mir ist bei 7+6 sozusagen der Zwilling abgeblutet (die Fruchthöhle hatte keinen Herzschlag) und es war auch nur eine mini-Schmierblutung.
Der andere ist jetzt 37+0.

Ob das immer so ist, und ob das bei DIR so ist... ??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-((

Antwort von Nicoles82 am 26.06.2013, 17:41 Uhr

Oh nein. Ich hoffe sehr, dass es nicht ganz vorbei ist und sich vielleicht nur ein Zwilling verabschiedet, was ja leider auch traurig ist...

Alles gute und meld dich ja? Aber komm nicht wieder, denn du sollst schön weiter Kugeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-((

Antwort von Ich85 am 26.06.2013, 20:08 Uhr

Doch der hcg Wert ist von letzter Woche von 10500 auf 75566 gestiegen!
Aber ich hab nur Blutungen, hoffe aber am Freitag mehr zu erfahren!!!

Hoffentlich hab ich soooo ein Glück wie du es hast!!! Das wäre das größte Geschenk....

Hab mich mit der KiWu geeinigt, das wir noch 1woche warten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-((

Antwort von bellaluna am 27.06.2013, 8:44 Uhr

Oh mann! Mir tut es auch sehr leid für dich! So ein auf und ab der Gefühle muss schrecklich sein! Ich drücke dir ebenfalls ganz doll die Daumen, das der HCG-Wert nicht sinkt und sich dein Krümel ganz dolle festhält! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-((

Antwort von Hera53 am 27.06.2013, 13:34 Uhr

Hallo

Gib di hoffnung nicht auf, wir hoffen alle, dass es nicht deine Engel betrifft.
Es könnte auch nur ein Ärerchen geplatzt sein, und wegen der lehren und kleinen Fruchthöhle, ich kenne viele Geschichten sogar aus 1 Hand dass der Herzschlag erst später zu sehen ist.
Bei meiner Freundin wollte der Artzt eine Ausschabung in der 7+2 durchführen, da kein Herzschlag zu sehen war. meine Freundin hatte daraufhin eine neuen Artzt aufgesucht, der ihr riet noch 1 Woche zu warten, und sihe da, eine Woche später war der Herzschlag zu sehen. und heute ist der kleine 4 Jahre alt. Gib nicht auf, nur bei 100% sicherheit ist alles vorbei, und lieber mehrere meinungen einholen.
Du schafst das und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-((

Antwort von Floridawuschel am 28.06.2013, 7:15 Uhr

Oh man, das tut mir sehr leid und ich weiß wie Du dich jetzt fühlst!
Ich hatte im letzten Jahr eine AS in der 9 SSWes handelte sich um ein Windei, eine leere Fruchthöhle) und im Dezember noch einen Abgang/Fehlgeburt in der 5./6. SSW. Die Fehlgeburt war sehr schmerzhaft, ich konnte mich 2 Stunden kaum bewegen und wusste nicht wohin mit den Schmerzen...
Aber in deinem Fall würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, dein HCG-Wert ist schön hoch und wenn ihr den noch weiter beobachtet und er nicht sinkt, dann sieht alles gut aus...Also lass ihn schön kontrollieren! Bei der Blutung kann es natürlich sein, dass die andere FH kapituliert hat und vielleicht hat sich in der größeren FH das kleine Würmchen einfach nur versteckt... Hattest/hast du denn auch solche Schmerzen bei deiner Blutung, oder ist das komplett schmerzfrei?
Alles ist noch möglich, also gib die Hoffnung noch nicht auf und versuche dich weiter zu schonen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles noch gut ausgeht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.