Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 18.11.2011, 12:22 Uhr

und die nächste besch.....ene Nachricht...

Hey Mädelz!

Komm grad vom Arzt.. war ja dort wegen Ausschluss einer Insulinresistenz.. war ZUM GLÜCK negativ! Dafür sind meine Schilddrüsenwerte nicht so ganz in Ordnung. Hab eine leichte Schilddrüsenunterfunktion bzw. bin sehr sehr knapp an der Grenze. Er meinte dass das auch zu einem unerfüllten KiWu führen kann. PCO alleine reicht ja noch nicht... so ein Mist. Sorry dass ihr euch das schon wieder anhören müsst.. aber des muss jetzt raus.
Hat jemand von euch da auch Erfahrungen? Meine Mens ist nach 2 Monaten immer noch nicht eingetroffen aber seit ein paar Tagen hab ich spinnbaren ZS.. das ja eigentlich auf einen ES deuten lässt oder?.. was aber eigentlich gar nicht sein kann.. es sei denn das Cortison das ich jetzt seit 3 Wochen nehme wirkt bereits. ich sage nur: totale Verwirrung!!!!
Hoff ihr könnt mir wieder einmal weiterhelfen!!

Eure Chippie

 
2 Antworten:

Re: und die nächste besch.....ene Nachricht...

Antwort von Zitronenkuchen am 18.11.2011, 12:36 Uhr

Huhu,

tut mir leid, dass bei direine schlechte Nachricht nach der anderen kommt

Bekommst du den nichts was die Mens auslösen soll?
Ich nehme auch Kortison aber dadurch alleine bekomme ich keinen ES und auch keine wachsenden Folis. Ich bin gerade im ersten Clomi-Zyklus.

Wie gehts denn nu weiter, was sagt dein Arzt? Bei PCO ist es doch oft so das die Mens nicht von alleine kommt. Und nachgeholfen werden muss!

GLG Zitrone die weiss wie sch*** man sich fühl wenn dauernd was neues kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die nächste besch.....ene Nachricht...

Antwort von chippie am 18.11.2011, 13:37 Uhr

Hey Zitronenkuchen!! (übrigens.. cooler Nickname!) *g*

Nö.. bekomme bis auf das Cortison noch nichts. Er meinte von seiner Seite aus darf ich jetzt dann SS werden.. wie witzig... :-/ Wenns bis Februar noch nicht geklappt haben sollte dann wird nochmal Blut abgenommen und geschaut wie sich der Hormonspiegel entwickelt hat und dann werden weitere Therapiemaßnahmen besprochen bzw. eingeleitet. Anscheinend glaubt er dass das Cortison alleine reicht was ich mir aber überhaupt gar nicht vorstellen kann. Vor allem nicht wenn ich ned mal meine Mens bekomme. Aber vielleicht kommt sie jetzt dann ja??.. Hatte das erste mal vor zwei Tagen spinnbaren ZS.. und heute wieder... + ca. 2 Wochen = evtl. Menstag?!.. ach keine Ahnung.. ich lass mich mal überraschen. Kann ja sowieso nichts daran ändern. Aber danke für deine schnelle Antwort!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.