Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineres am 14.07.2015, 13:33 Uhr

Unglaublich...

war heute zur Kontrolle und meinte noch etwas scharf zum Arzt...

.Klare Aussagen! Ich will kein rumgedruckse! Klar, ist es in Ordnung oder nicht!

Dann sagte er, ok....es haben sich 2 eingenistet und in einer Fruchthöhle sind Embryonale Strukturen zu sehen...ausgemessen..alles zeitgerecht..

Mein Mann war heute dabei..der sprang gleich vom Stuhl aus der Ecke auf und kam rüber..hatten wir uns ja schon aufs schlimmste eingestellt,...meinte ganz nervös ob wir denn ein Foto kriegen, hatten beide Tränen in den Augen... Halleluja, der Arme Doc....

Ich hoffe dass alles gut bleibt und streite mich noch ein wenig mit der KK wegen Kostenübernahme von Clivarin Spritzen trotz Notwendigkeitsbescheinigung witzig Progestan übernehmen die...habe jetzt alle Rezepte gefaxt die ich finden konnte

So, auf die Twins und euch für eure super Unterstützung..DANKE

 
6 Antworten:

Re: Unglaublich...

Antwort von bellaluna am 14.07.2015, 14:13 Uhr

Ich freue mich so sehr für dich!! Ich habe dir sehr die Daumen gedrückt!
Vor allem, das es zwei sind! Ich habe auch zwei und kann es noch gar nicht richtig fassen!
Weiter alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich...

Antwort von Mimi987 am 14.07.2015, 15:27 Uhr

Gratuliere! Halte sie gut fest deine Böhnchen!
Lg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich...

Antwort von Annelie159 am 14.07.2015, 15:38 Uhr

Na Siehste, geht doch. Ich freu mich

Weiter so, alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich...

Antwort von Casper93 am 14.07.2015, 16:14 Uhr

GLÜCKWUNSCH und alles liebe auch von mir!

Lass uns ein paar Viren da und wir treffen uns in aprilbus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich...

Antwort von wolke76 am 14.07.2015, 16:50 Uhr

Wusst' ich's doch! Toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich...

Antwort von kleineres am 15.07.2015, 11:25 Uhr

Danke!!!

Na, klar lasse ich euch SS Viren da!!!!

Ich wünsche euch allen ganz baldigen gut ausgehenden Erfolg

Es tut mir immer für jede mit Leid wo es nicht geklappt hat!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.