Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAUSAL89 am 25.04.2013, 22:01 Uhr

unglücklich

hey mädls
hätte da mal ein paar fragen,
vielleicht hat jemand lust mich ein bisschen voll zu texten
wir versuchen es seit knapp einen Jahr,

hatte eine schlimme bzw. stessige und nervige Krankheit, ist vorbei und seit 4 jahren Medikamenten frei

und ja da es noch nicht geklappt hat, wollten wir auch auf andre Möglichkeiten zurückgreifen,

vielleicht könnt ihr mir sagen
zu welcher Behandlung, man verheiratet sein muss oder was welche kostet und und und
würde mich freuen ein paar Infos zu bekommen

ich bedanke mich schon mal im voraus für die Infos

lg mausal 89

 
5 Antworten:

Re: unglücklich

Antwort von Fru am 25.04.2013, 22:04 Uhr

Erstmal solltest Du zum Frauenarzt und die normalen Untersuchungen machen lassen...Dann wird Dein Frauenarzt schon wissen, was zu tun ist....mach Dir nicht schon jetzt den Kopf über Behandlungen, die vielleicht gar nicht sein müssen, nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen!!!

LG von einer herzlosen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglücklich

Antwort von Muffin08 am 25.04.2013, 22:05 Uhr

Verheiratet sein MUSS man nicht, vereinfacht aber vieles (wir sinds nicht) und die Behandlungsart wird an eurer/deiner Diagnose festgemacht...

Kosten beliefen sich bei uns auf knappe 10.000 Euro, wurden aber auch als Privatpatienten abgerechnet da nicht verheiratet..Wie alt biste denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglücklich

Antwort von MAUSAL89 am 25.04.2013, 22:18 Uhr

erstmal danke für die info

alter 24 und das evtl doch schnell klappen sollte, bevor ich wieder einen schub habe und wieder starke Medikamente nehmen muss.
da macht man sich schon einen kopf meiner sister sag ich auch die texte, wie du zu mir

danke für den gruß von mut von dir zu mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglücklich

Antwort von Muffin08 am 25.04.2013, 22:24 Uhr

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht? Aber Kosten für so eine Behandlung werden- in den meisten Fällen- erst ab 25 übernommen...Knapp ein Jahr liegt ja noch fast im Rahmen, lass dich also erstmal beraten( von mir aus auch in einer Kiwu-Klinik) und überlege dann wie Du weiter vorgehen willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglücklich

Antwort von nastasja am 25.04.2013, 23:21 Uhr

ich würde falls du das noch nicht gemacht hast einen hormonstatus machen lassen und mit deinen frauenarzt sprechen was er dir vorschlägt die meisten fangen mit clomifen an zur unterstützung und wenn du dir unsicher bist würdeich rat in einer kiwu klinik holen glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.