Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ko-la am 20.09.2014, 17:45 Uhr

unterstützende Maßnahmen

Hallo nochmals ich. Wer hat denn eine Idee, was für Tees - Globulis - etc das Follikelwachstum während der Stimulation fördert. Bzw, was kann ich denn sonst noch unterstützend machen. Vielen lieben Dank

 
4 Antworten:

Re: unterstützende Maßnahmen

Antwort von Honey58 am 20.09.2014, 20:08 Uhr

Ehrlich gesagt halte ich davon nichts. Zumindest nicht im stimulierten Zyklus. Ich kann dir eine TCM-Behandlung im Vorfeld zum nächsten Versuch empfehlen und begleitend zur Stimulation. Dann würde ich dir noch empfehlen deinen Vitamin-D-Spiegel und den von deinem Mann bestimmen zu lassen. Evtl. hast du einen Mangel, der auf die EZ-Qualität Einfluss haben kann. Dann gibt es noch Studien, dass Melatonin die Qualität und Befruchtungsrate verbessern soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterstützende Maßnahmen

Antwort von Saso1974 am 20.09.2014, 20:19 Uhr

Hallo,
ich habe es zum Teil mit Himbeerblätter Tee und Frauenmantel Tee versucht.
Dann mit Ovaria Comp und Bryopyllum, wobei lezteres gut angeschlagen hat.
Bin zwar noch nicht Ss hat sich aber im Zyklus bemerkbat gemacht.
Falls du gern Basilikum isst, kann der in der ersten Zh auch echt hilfreich sein.

Ich würde aber auf jeden Fall bei deinem Arzt vorher fragen ob sich das mit den Medis verträgt, ist zwar Pflanzlich aber sicher ist sicher!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterstützende Maßnahmen

Antwort von Gabika77 am 21.09.2014, 18:33 Uhr

Ich wollte damals auch paar Sachen ausprobieren, meine Ärztin hat mich ausgelacht. Ich habe die Ärztin gewechselt auch die Klinik und weiter gemacht was ich richtig gehalten habe, mich auf den 3. versuch vorbereitet habe - es kam nicht dazu - spontan SS - ich drucke Dir die Daumen. Mach einfach alles das was Dir gut tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterstützende Maßnahmen

Antwort von Newyorkdoll am 21.09.2014, 18:42 Uhr

Ich hab jetzt mit einer Fruchtbarkeitsmassage angefangen. Ich war da ein wenig skeptisch, aber schon nach der ersten Massage hat's im Bauch gerumpelt. Ich bin jetzt noch nicht schwanger, aber ich sag mir immer, im Zweifelsfall hab ich schöne und entspannende Massagen gehabt

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.