Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saawa am 06.01.2012, 19:09 Uhr

Versuch Nummer 5

Hallo, zusammen,
ich hatte gestern Kryoversuch Nummer 5 und damit der Letzte. Der BT ist am 17 Januar. ich bin sehr aufgeregt und rede mir die ganze Zeit ein, dass es diesmal bestimmt geklappt hat. Wie ging´s/geht´s euch, wie hab iht die Zeit bis zum BT rumbekommen?
LG

 
2 Antworten:

Re: Versuch Nummer 5

Antwort von Beliro am 06.01.2012, 20:43 Uhr

Hallo zurück,
ich drücke Euch die Daumen!!! Nach meiner letzten Periode warte ich jetzt auf die Neue, damit es endlich weiter gehen kann. Aber ich warte und warte und warte........
Also drücke ich mal schnell alle wartenen Damen hier im Forum gang, ganz fest die Daumen und bin auf weitere Berichte gespannt!
Gruß Beliro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch Nummer 5

Antwort von +Tina+ am 07.01.2012, 13:58 Uhr

Hallo Saawa,

ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du endlich ein Positiv in deinen Händen hälst. Für die Wartezeit ist mein Tipp: arbeiten und ablenken, so dass man abends tot ins Bett fällt und keine Zeit hat durchzudrehen:)
Ich selber warte- wie Beliro -auch gerade auf meine Regel und dann wird ca. Ende Januar meine 2. Kryo stattfinden bzw. der Transfer (wir haben noch 3 Eisbärchen). Ich hoffe, genau wie du, dass es mein letzter Versuch ist bzw. merke, dass die vorherigen Behandlungen echt viel Kraft gekostet haben und nun langsam mal das Glück kommen muss, damit man nicht aufgibt. Ich kann dich also sehr, sehr gut verstehen.
Halte durch und viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllllllllll Glück!!

lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.