Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine-mom am 08.07.2014, 11:59 Uhr

Verzweiflung :(

Hallo leute war schon länger nicht mehr da..

Also hatte ja nach der clomibehandlung die bauchspiegelung weil ich immernoch nicht schwanger wurde..und hatte lauter verwachsungen

Gebärmutter war an der bauchdecke verwachsungen und dem darm
Naja ob das jtz tatsächlich ein grund ist dass man nicht schwanger wird bezweifle ich... Es kann mir auch auf diese frage niemand eine antwort geben...

Aufjedenfall hab ich beim trennen der gebärmutter mit der bauchdecke ein loch in die gebärmutter bekommen.. Und deswegen konnten die die eileiterdurchgängigkeit nicht prüfen... Der eine eierstock/eileiter sah unauffällig aus un der andere sah auffällig aus verplumt ect.

Naja aber nur weil der eine unauffällig aussah heißt es doch nicht das der durchgängig ist oder?

Ich war im november mit zwillingen schwanger bis zur 10. woche..keinen herzschlag und ausschabung..

Also wie hoch ist die wahrscheinlichtkeit dass ich 7 monate später unfruchtbar bin wegen eileiterundurchgängigkeit?

Ich war heute beim us..hab gelbkörperzyste und ES von ganz alleine ohne clomiphen...wirklich toll..aber ich bin misstrauisch

Ich habe angst dass ich nicht mehr schwanger werden kann
:(

 
2 Antworten:

Re: Verzweiflung :(

Antwort von Schiff am 08.07.2014, 22:03 Uhr

Hallo

Ich kann dich gut verstehen
Aber ich sage dir die hoffnung darfst du nie aufgeben und einfach daran glauben und davon träumen!!!! Das wird schon!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung :(

Antwort von nita83 am 09.07.2014, 13:11 Uhr

Hallo,
erstmal Kopf hoch das wird schon wieder. Das loch wächst zu und dann kannst du die Prüfung machen lassen.
Übrigens können diese Aussagen alles oder nichts bedeuten.
Mir mehrfach bestätigt beide eileiter dicht. Beim letzten Mal kam sogar dazu das sie so farblos und unbeweglich sind das ne Schwangerschaft ausgeschlossen wird.
ich sollte lotto spielen denn ein secher im Lotto ist wahrscheinlicher als das ich ss werde.
neun Monate später war ich schwanger ohne Hilfe. Mein sohn wird vier.
Selbst danach hieß es das bei dem Befund und dem wie die eileiter beim ks aussahen eigentlich unmöglich ist.
Ich war aber derweil zwei weitere male ss leider fg aber ss werden kann ich.
Mein kiwu doc wo ich wegen der vielen fg war meinte das die Diagnose nicht stimmen kann, seine Erklärung das meine eileiter so empfindlich sind das die auf druck zu machen als schutz.das leuchtet mir ein.
versuchen es weiter und hoffen das beste.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.