Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von würmchen67 am 16.06.2009, 15:51 Uhr

Vorgespräch für Eizellspende ohne Partner?? :-((

Hallo Ihr Lieben,
am 24.06. muss ich nach Teplice zum Vorgespräch. Ich fahre schon einen Tag vorher los, mit dem Zug nach Dresdnen, von da nochmal ne Stunde nach Teplice. Leider bekommt mein Lebensgefährte keinen Urlaub, er würde das Gespräch lieber auf August verschieben, ich eigentlich auch, zu Zweit ist es halt schöner, alleine ist doch irgendwie stressig.....
Was meint Ihr??? Soll ich jetzt einfach mal alleine nach Teplice fahren???
Würmchen

 
7 Antworten:

Re: Vorgespräch für Eizellspende ohne Partner?? :-((

Antwort von sunny0607 am 16.06.2009, 17:55 Uhr

Hallo würmchen,

ich würde alleine fahren, da es erst das Vorgespräch ist und ich in deiner Situation nicht noch zwei Monate warten könnte. Ist zwar irgendwie blöd und ich kann deine Zweifel verstehen, doch ich würde fahren. Zwei Zuhörer sind zwar oft besser. Doch bei uns ist es so, dass mein Mann immer nur das bestätigt, was ich verstanden habe und selten noch ´ne Info mehr "abgespeichert" hat. Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorgespräch für Eizellspende ohne Partner?? :-((

Antwort von niffy79 am 17.06.2009, 9:01 Uhr

Würmchen,

also ich finde, man muß es von 2Seiten her sehen, zum einen ist es zwar nur das Vorgespräch, zu dem ich auch alleine gehen würde. Allerdings liegt Teplice nicht grad um die Ecke!? Wenn es nur ein paar Stunden wären, würde sich die Frage nicht stellen, aber so hätte ich meine Bedenken, allein in einer wildfremden Stadt und wie du schon schreibst, ist es zu Zweit eben schöner. 4Ohren hören auch mehr als 2;-)
Ich würde es daran fest machen, wie schnell ich mit der Behandlung starten möchten. Wenn ich so schnell wie möglich anfangen will, würde ich mir die Fahrt allein antun, ist schließlich für einen guten Zweck
Wenn ich noch etwas Geduld hätte, würde ich doch warten und zusammen mit Partner fahren.

Hoffe, du findest für dich die richtige Entscheidung.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Eizellspende soll erst im Dezember sein:-(((((

Antwort von würmchen67 am 17.06.2009, 12:54 Uhr

Wir haben gestern angerufen. Die Eizellspende würde erst (!!!!!!!!!!!) frühstens im Dezember losgehen!!!! Mein Gott, ich denke, ich starte doch nochmal einen IVF Versuch. Den könnte ich dann schon im August anfangen.
Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Eizellspende soll erst im Dezember sein:-(((((

Antwort von Peksi28 am 17.06.2009, 15:40 Uhr

Oh Würmchen, Du bist ja total hin und her geworfen, mitten im Gefühlschaos oder... Ich wünsche Dir eine schnelle Entscheidung, die Du im Nachhinein nicht bereust.
Alles Liebe und ich drück Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Dezember???

Antwort von sunny0607 am 18.06.2009, 8:31 Uhr

Das ist ja noch ewig hin.
Ich kann deine Gedanken verstehen. Wenn dein Doc da keine Bedenken hat, würde ich auch die Zeit nutzen und einen Versuch starten.
Wir haben ja auch eben nicht mehr so viel Zeit, dass man mal eben ein halbes Jahr warten kann. OK wir fühlen uns kaum älter als 25, aber im Ausweis steht irgendwie was anderes.

Wünsche dir gutes Gelingen. Egal welche Entscheidung du triffst.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also nun doch nochmal IVF...

Antwort von würmchen67 am 18.06.2009, 12:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Hab mich entschieden. Starte noch einen IVF Versuch, weil mir das mit der Eizellspende viel zu lange ist!!!!!
Naja, wird dann wieder ein peinlicher Auftritt wegen der NArkose ( Punktion)
Aber was macht man nicht alles.....
Würmchen ( "zitter vor Narkose)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also nun doch nochmal IVF...

Antwort von Peksi28 am 18.06.2009, 14:50 Uhr

Ich glaube Du hast richtig entschieden.... hätte es auch so gemacht.... alles Liebe und Gute und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.