Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne 01-07-07 am 28.09.2012, 20:04 Uhr

Wann Predalon spritzen?

Hallo, habe morgen mein erstes IUI. Eigentlich sah es heute morgen noch danach aus, daß es Montag stattfinden sollte. Aber im Blut konnten sie sehen, daß es bis dahin zu spät sein könnte.

Nun meine Frage, da ich leider zu Hause kein Predalon hatte, mußte die Apotheke es bestellen. Ich habe es dann um 16.30 Uhr gespritzt. Morgen um 9.15 Uhr ist mein Termin. Reicht das denn?

Habe überhaupt kein gutes Gefühl .

 
9 Antworten:

Re: Wann Predalon spritzen?

Antwort von Stern+85 am 28.09.2012, 20:33 Uhr

Wenn die hormonwerte das ja sagen,
Wird die Spritze sicher gut in der zeit sein!

Teu teu teu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Predalon spritzen?

Antwort von Sonne 01-07-07 am 28.09.2012, 20:51 Uhr

Danke dir. Ich hoffe, daß es klappt, habe aber wenig Hoffnung. Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Predalon spritzen?

Antwort von Stern+85 am 28.09.2012, 20:53 Uhr

Ist es deine erste iui?

Was für Gründe sind's bei euch, dass ihr die
Iui machen müsst?
Ich frag jetzt einfach mal frech :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Predalon spritzen?

Antwort von Sonne 01-07-07 am 28.09.2012, 21:46 Uhr

Ja, ist unsere erste. Ich hatte verwachsungen im bauchraum. Dadurch sind die eileiter verformt, aber durchlässig.
Was ist bei euch der grund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Normalerweise

Antwort von Fru am 28.09.2012, 21:46 Uhr

sagen einem die Ärzte doch eine genaue Uhrzeit, an die sollte man sich natürlich halten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normalerweise

Antwort von Stern+85 am 28.09.2012, 21:48 Uhr

Bei uns hab ich ne follikelreifestörung und mein
Mann ein leicht eingeschränktes spermiogramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normalerweise

Antwort von Sonne 01-07-07 am 28.09.2012, 22:06 Uhr

Die ärztin hat nur gesagt, sobald ich es von der apotheke bekomme. Hab ich dann auch gemacht.

An stern: hast du gerade eine iui machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normalerweise

Antwort von Stern+85 am 28.09.2012, 22:29 Uhr

Ja, vor2 Wochen. Leider ist nach 12 Tagen heute
Die mens eingetrudelt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normalerweise

Antwort von Sonne 01-07-07 am 29.09.2012, 12:38 Uhr

Schade, aber ich hoffe für dich, daß es beim nächsten mal klappt. Ich hatte meine IUI heute. Ich warte jetzt auch ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

clomifen und predalon 5000 -> bitte um rat

huhu :) ich bin noch ziemlich neu hier. ich bin nun im 1. clomi zyklus, der ES wurde bei einer folligröße von 20mm mit predalon 5000 i.m. augelöst. das war letzten donnerstag um 18 Uhr. jetzt meine frage wir hatten mi,do und fr geherzelt das müsste ja reichen oder? ich ...

von Anny86 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Frage zu Predalon

Hi! Gestern sollte ich den Eisprung mit Predalon auslösen. Habe (leider) gerade gelesen, das mit 10000 IE gespritzt wird. Ich habe mit 5000IE, mir wurde gar nicht gesagt, wieviel ich spritzen soll. Daher habe ich einfach 1 Amp. gespritzt. Ich hofffe, das reicht. Weiter habe ...

von bellaluna 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Ein zweites mal Predalon????????????

Hallo alle zusammen, Habe euch ja schon erzählt das ich mit Gonal f stimuliere.Nun war ich letzten Montag zum Ultraschall und ich hatte nur eine einzige blase.Ich war sehr traurig darüber, weil ich von so vielen hier lese das die meisten schon mal mehr als 6,7,8 oder 9 ...

von TraumMutter 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Predalon Frage - Bitte um Hilfe!

Hallo Mädels, ich habe gestern Abends mit 10`000 IE Predalon ausgelöst und seit heute morgen um die Einstichstelle ne starke Rötung, die schmerzt beim anfassen und bücken und ist auch sehr warm. Ist das normal? Das hatte ich bei der letzten Predalongabe vor zwei Zyklen auch ...

von -Kaname- 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Wann IUI nach Predalon

Hallo, war heute in KiWu Zentrum zum US und Blutabnahme. Folikel heute ZT 9 war 17,3 mm, ich stimmuliere mit 50 IE Puregon seit dem 3.ZT. Vorhin bekam ich dann mitgeteilt, dass ich heute nochmal 50 IE Puregon spritzen soll. Am Samstag ZT 10 soll ich um 23 Uhr mit Predalon ...

von Gizmo76 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Gonal F und Predalon

Wer hat Erfahrung damit? Ich werde nächste Woche damit anfangen 10 Tage lang Gonal F zu spritzen mit 150 E und habe bisschen Angst davor. Ist dann mein erster Zyklus mit Spritzen, da Clomifen bei mir nichts geholfen hat. Wer ist den ...

von -Kaname- 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Clomhexal und Predalon

Hallöchen ihr lieben :) erstmal sorry falls es so einen ähnlichen post schon gibt aber ich hatte keinen gefunden der so bissl auf mich zutrifft. Zu meiner Vorgeschichte : Ich bin jetzt 21 Jahre alt und versuche nun schon seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden. War auch ...

von Chrissytin 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Schmierblutung und Wirkung von Predalon.

Ach man. In 2 Tagen hab ich endlich Bluttest nach meinem Transfer und seit 2 Tagen hab ich immer wieder ganz leichte Schmierblutungen.Irgendwie ist meine Hoffnung seit dem Wochenende etwas zunichte, dabei war ich anfangs so positiv gestimmt. Ein Urintest würde wohl eh falsch ...

von Janka_ 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

dringende fragen zu predalon!!!

Guten morgen! ich habe mir gestern predalon gespritzt und seitdem tut mir die einstichstelle richtig weh!!!ist das normal??? und warum muss ich mir predalon nach sieben tagen nochmal spritzten? was bringt das????? Bitte antwortet mir !!! VIELEN ...

von mamasita 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Wurde Euch immer Blut abgenommen? Predalon!

Hallo Leute! Ich stecke mitten in einem ClomiZyklus und der Eisprung sollte letzte Nacht gewesen sein! Komischer Weise habe ich die HCG Spritze nur anhand der Follikelgröße bekommen 22mm am 14. ZT! Bei meiner letzten Clomi Behandlung/Schwangerschaft wurde mir jeden Morgen ...

von Soppi 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.