Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marli12  am 24.07.2014, 9:48 Uhr

Warteschleife

Hallo Ihr Lieben,

wer befindet sich noch in der Warteschleife?

Ich hatte am Dienstag Transfer von 2.Blastos und muss nun bis zum
5.8. warten,bin echt gespannt ob es gleich bei der 1.ICSI geklappt hat.

Lg,Marli

 
16 Antworten:

Re: Warteschleife Test negariv

Antwort von kleineres am 24.07.2014, 9:56 Uhr

Hi,
hab morgen BT, und ich wollte ja stark sein...nicht geschafft! Hab heut früh nen Urintest gemacht den ich noch hatte. 25er... Bin Transfer+13 und negativ....Keine Ahnung ob sich das noch ändern kann und doch zu früh war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von god-bless-u am 24.07.2014, 9:56 Uhr

Ich auch.
Nächste Woche Freitag ist NMT. Haben es diesen Monat nochmal auf normalen Weg probiert und ab nächsten Monat fang ich dann mit Clomifen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife Test negariv

Antwort von god-bless-u am 24.07.2014, 9:57 Uhr

Bluttest ist immer vor Urintest positiv/negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von Marli12 am 24.07.2014, 10:14 Uhr

Also mir wurde auch gleich gesagt das ich kein Test machen soll,weil der durch die Medis auch verfälscht wird.....Hmm,aber ich kann dich gut verstehen das es schwierig ist...

Wie hast du dich abgelenkt?also ich versuche nicht so oft drüber nachzudenken,aber ab und zu tut man das ja doch und ich denke das ist auch ganz normal.....

Ich drücke die Daumen das du morgen ein positiv kriegst...

Lg,Marli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von Marli12 am 24.07.2014, 10:16 Uhr

Naja vielleicht brauchst du ja kein clomifen mehr,Daumen drück :)....

Lg,Marli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablenken

Antwort von kleineres am 24.07.2014, 12:08 Uhr

Geht gar nicht mehr.....meine Gedanken kreisen pausenlos aber ich war schon immer sehr Kopflastig und kann nur seeehr schlecht abschalten
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablenken

Antwort von Marli12 am 24.07.2014, 19:03 Uhr

Ja das mit Kopflastig kenne ich....oh man,man wird aber auch ganz schön gefordert. Dein wievielter Versuch ist das wenn ich fragen darf?

Marli ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von Perra am 24.07.2014, 20:18 Uhr

Hallo zusammen,
bin seit heute auch in der Warteschleife. Mir wurden heute morgen ein 8 und ein 10 Zeller transferiert. Für mich ist es schon die 3. ICSI und ich hoffe sehr dass es dieses mal klappt. Wie lenkt Ihr Euch so ab? Und wie verhaltet ihr Euch so in dieser Zeit?
Das mit dem Test vorab kenn ich. Habe mir vorgenommen das dieses mal sein zu lassen, mal sehen ob ich es schaffe. BT ist am 7.8. Und das ist noch sooo lange hin..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von kleineres am 24.07.2014, 20:34 Uhr

Hey,
ist die 1. Icsi, 2x mussten wir abbrechen wegen nur 1 Follikel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von Marli12 am 24.07.2014, 21:27 Uhr

Na da sind wir ja beide in der selben Situation +- 2. Tage;).....also ich bin zwar krank zu Hause,aber versuche trotzdem viel zu machen,zumal wir auch noch zu Hause umbauen.....wie waren die letzten icsis so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von Perra am 25.07.2014, 18:52 Uhr

Ja, das stimmt, gleiche Situation. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg und ein hoffentlich positives Ergebnis :)
Ich hatte bei den ersten beiden Versuchen mit Gonal F und Cetrotide stimuliert. Hatte immer so um die 8 Follikel trotz Höchstdosis. Beim 1. Versuch sind 2 befruchtete Zellen transferiert worden, beim 2. leider nur noch 1 :-( Ich war nach dem Transfer immer sehr "vorsichtig", habe mich ziemlich geschont (Sport) bin aber trotzdem zur Arbeit gegangen außer am Transfertag.
Wo bist du eigentlich in der Klinik? Ich bin in Ulm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von Marli12 am 26.07.2014, 15:56 Uhr

Das ist lieb,dass gleiche wünsche ich dir auch :)....naja ich habe mich krank schreiben lassen,weil ich im Labor arbeite und ich ja bei einem positiv da eh raus muss und um auf Nummer sicher zu gehen meinte meine Ärztin wir machen das jetzt lieber so bis zur Blutabnahme,ansonsten wäre ich auch gegangen....also ich hatte letzte Nacht ziemlich starke Schmerzen in der linken Leiste,zog sich bis zum Oberschenkel runter,aber das kann natürlich auch von den Medis sein....hattest du denn bei deinen vorherigen ICSIs schon frühzeitige Symptome?

Ich bin in Magdeburg im kiwu....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von Perra am 26.07.2014, 16:50 Uhr

Vielen lieben Dank :-)
Ich hatte auch jedes mal Schmerzen aber bei mir war das eher mittig, da wo die Gebährmutter sitzt. Und mein Bauch war jedes mal sehr aufgebläht. Mein Arzt meint, das kommt davon da die Eierstöcke normal weiterarbeiten und sich die Gebärmutter weiter aufbaut.
Aber sonst hatte ich nie was gemerkt, das irgendwie auf Einnistung hindeuten könnte..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von Perra am 26.07.2014, 16:50 Uhr

Vielen lieben Dank :-)
Ich hatte auch jedes mal Schmerzen aber bei mir war das eher mittig, da wo die Gebährmutter sitzt. Und mein Bauch war jedes mal sehr aufgebläht. Mein Arzt meint, das kommt davon da die Eierstöcke normal weiterarbeiten und sich die Gebärmutter weiter aufbaut.
Aber sonst hatte ich nie was gemerkt, das irgendwie auf Einnistung hindeuten könnte..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von Marli12 am 27.07.2014, 8:32 Uhr

Ja vieles kommt ja auch von den Medis,ist immer schwer einzuschätzen.....ich bin echt sooooo gespannt auf den BT....hast du immer etwas Pause zwischen den Versuchen gehabt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von Perra am 27.07.2014, 12:59 Uhr

Ja, ich hatte immer etwas Pause dazwischen. Die 1. ICSI war Anfang November und die 2. dann im Februar. Wir hätten nach der 1. eigentlich gleich weitermachen wollen, aber es war noch einen Gebärmutterspiegelung dazwischen (ohne Befund). Und ich bin dann auch noch zur Chinesologin gegangen. Nach der 2. habe ich mir dann ein paar Bücher gekauft, diese in einem langen Urlaub gelesen und wir haben auch die Schwangerschaftsmassage gemacht, Meditationen etc.. Nach ein paar vergebenen Versuchen schaut man dann doch, was man so unterstützend noch machen kann und man hofft natürlich immer noch, dass es doch irgendwie so mal klappt..
Ja, ich bin auch gespannt ob es dieses mal geklappt hat. Aber es ist dieses mal irgendwie anders vom Gefühl her, ich kanns nicht beschreiben.. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.