Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 15.09.2019, 12:37 Uhr

Wartezeit.......

Hallo ihr lieben,

Wer von euch ist denn auch in der Wartezeit?
Ich bin heute Punktion +4/ Transfer +2 und weiß nicht wie ich die Wartezeit aushalten soll . Es ist noch sooooooo lange....

Testet jemand von euch vor der Blutentnahme?

LG Kerstin

 
6 Antworten:

Re: Wartezeit.......

Antwort von farsa am 15.09.2019, 12:46 Uhr

Hallo liebe Fienchen:)

Da bist du nicht alleine, wir warten auch, die Punktion war schon, morgen ist unser Termin für den Transfer..ich dachte das die Embryonen bzw. Embryo nach zwei bis drei Tagen transferiert wird, aber irgendwie warten die Ärzte doch auf Tag 5, Blastozyste..ich hoffe es geht ihnen gut...

Ah das Warten ist soo schwer das glaube ich dir. Ich werde wahrscheinlich nicht vor dem Bluttest selbst testen, unzählige Male hatte ich immer ein negatives Ergebnis, daher möchte ich mich nicht vorher umsonst freuen. :)

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit.......

Antwort von Muschelnudel am 15.09.2019, 15:31 Uhr

Die Wartezeit ist der Horror. Ablenkung war für mich damals alles! ! !
Ich habe nicht vorher getestet. Wir sollten es nicht und ich habe mich daran gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit.......

Antwort von Emmi0309 am 15.09.2019, 16:39 Uhr

Ich habe noch bis zum 20.09. Wartezeit. Dann ist der Bluttest und ich habe mich bisher gut mit Arbeit abgelenkt :) Ich hatte allerdings in einer Nacht so starke Unterleibschmerzen, dass ich erst dachte ich bekomme viel zu früh meine Menstruation. Am nächsten Tag hab ich dann doch getestet Dabei wollte ich vor dem Bluttest nicht selber testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit.......

Antwort von farsa am 15.09.2019, 18:12 Uhr

Alles gute liebe Emmi wünsche ich dir:)

Ich lenke mich derzeit mit viel Lesen ab, ab morgen wird es mit der Wartezeit glaube ich auch soo lange werden. Ich hoffe ich nerve nicht mit meinen Fragen, habe bemerkt daß ich echt viel frage :D
Kennt ihr euch mit den Werten von Progesteron aus? Mein Wert lag das letzte Mal bei 8,38. Ist das zu niedrig? Ich höre da immer so unterschiedliche Meinungen irgendwie es müsste mehr sein..aber zum neulichen Bluttest hat meine kiwu auch nichts gesagt, man teilt ja nur dann etwas mit, wenn es Auffälligkeiten gibt soweit ist weiß. Ich wollte mich nur austauschen. Ihr müsst aber nicht antworten, ich frage viel zu viel nach und mache voll viele Gedanken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit.......

Antwort von Emmi0309 am 15.09.2019, 18:46 Uhr

Danke :)

Bist du dir sicher, dass der Wert nicht eher 838 war? Mein Progesteron-Wert lag vor der Behandlung bei 209. Es kommt auch immer darauf an welche Einheit gemessen wurde und an welchem Zyklustag. In der zweiten Zyklushälfte produziert der Körper das meiste Progesteron. War der Wert vor der Progesteroneinnahme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit.......

Antwort von farsa am 15.09.2019, 19:13 Uhr

Jap genau liebes, das ist der Wert vor der Einnahme von Progesteron, das hätte ich vielleicht noch erwähnen müssen. Das alles war noch ganz am Anfang, noch vor der Behandlung.
Progesteron: 8,39 ng/mL (so korrekt) steht auf dem drauf. Und dahinter steht 0,00-21,00, wahrscheinlich der Normbereich..bin jetzt völlig durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.