Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumpine13 am 17.11.2020, 10:05 Uhr

Warum dürfen in Kiwu zentren keine inseminationen gestartet werden?

Ich verstehe nicht warum in den kiwu zentren keine inseminationen bzw in manchen auch kein Zyklus Monitoring gemacht werden darf wenn aber ivf und icsis gemacht werden dürfen.
Ich hab so angst das die Zahlen von corona weiter hoch gehen und alles abgebrochen werden muss
Wem geht es genauso?
Da wartet man so lange auf ein Baby und jetzt geht es langsam mal voran und dann macht corona alles kaputt.

 
2 Antworten:

Re: Warum dürfen in Kiwu zentren keine inseminationen gestartet werden?

Antwort von Xyayde am 17.11.2020, 10:47 Uhr

Verstehe deine Angst total, mir geht es gerade auch so. Ich warte sehnsüchtig auf die Mens, damit es losgehen kann. Kommt sonst immer superpünktlich, aber wenn man sie braucht, lässt sie warten. Dass die Zentren keine Insemination machen dürfen, ist aber nicht allgemein so, oder? Ich mache zwar eine ICSI, aber ich hoffe, es kommt nicht wie im Frühjahr, da haben sie bei uns gar nichts gemacht, keine Punktion, kein Transfer, nix. Und mir läuft die Zeit weg - ich muss bis September alle drei Versuche geschafft haben 8mit je 3 Monaten Pause). Sch*** Corona!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum dürfen in Kiwu zentren keine inseminationen gestartet werden?

Antwort von Owl6 am 17.11.2020, 17:00 Uhr

Juhu in welchem kiwu bist du denn, ich bin zum Beispiel in Dortmund und bis jetzt wird dort alles normal gemacht ich habe in den nächsten Tagen meine dritte iui dort wenn alles gut läuft. Kannst auch gerne mal ne pn schreiben wenn du magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.