Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke_81 am 11.01.2013, 15:04 Uhr

was würdet ihr machen?

Hallo Mädels,
nach meinen 3 negativen Versuchen habe ich zum Glück noch 5 Eisbärchen.
Am Mittwoch hab ich den ersten US wg. Kryo-TF und da wollen sie wissen ob ich 3 oder alle 5 auftauen lassen will.
Bisher hatten wir 3x am 5. Tag TF von 2 Blastos, also eigentlich super, aber bin trotzdem noch unschwanger.
Weis nicht recht was ich machen soll.
Die Klinik rät zu 5 auftauen und wieder schauen welche am besten sind.
Aber bei 3 (wenn sie überleben) und negativ hätt ich noch nen Versuch ohne Stimulation. ...???
Wir sind ja ab jetzt Selbstzahler und da denke ich schon oft dran....
Manno ich hatte schon insgesamt 6 Blastos eingesetzt bekommen und es will einfach nicht klappen
Ich versteh das nicht....

 
4 Antworten:

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von Gizmo76 am 11.01.2013, 17:10 Uhr

Hallo,

schön von dir zu hören. Wir beide sind fast gleich weit, ich habe am Donnerstag US.
Also, da wir auch Selbstzahler sind, kann ich dich sehr gut verstehen und dir auch genau sagen was ich machen würde.
Ich würde "nur" drei auftauen lassen, somit hast du die change immer noch auf einen weiteren Versuch. Blastos hin oder her......es ist ja immer noch nicht soooo sicher, ob das übehaupt was bringt.

Wir haben noch 3 eingefroren und lassen dies alle auftauen, hier gibt es nicht viel zu überlegen. Wenns diesmal dann wieder nicht klappt....dann werden wir wohl noch einen letzten Selbstzahlerversuch starten, aber bis dahin ist ja noch Zeit :-)

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von mucki26 am 11.01.2013, 19:13 Uhr

Ich würde auch nur drei Auftauen lassen.
Einfach weil du dann noch eine zusätzliche Chance hast, bzw. Ihr, die Ihr aber hoffentlich nicht braucht!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von Enina am 11.01.2013, 23:24 Uhr

Hallöchen,
mein 6 negativer Versuch war im Dezember, wir sind auch Selbstzahler. Wir hatten beim ersten Mal auch noch 5 Eisbären und ich fand das toll, 3 auftauen und wir haben noch einen letzten Versuch!!! Bis zu diesem Zeitpunkt waren alle anderen Kyro-TF super beim auftauen. Wir wollten beim dem Versuch 2 Eier einsetzten und mussten alle 5 auftauen, da die anderen leider nicht überlebt haben. Also tau die 3 Eier auf, sollte nicht die gewünschte Menge an Eier raus kommen kannst du immer noch an die anderen 2 Eier gehen.
Ich drück dir die Daumen.

Lg
Enina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von zylf30 am 12.01.2013, 18:36 Uhr

Hallo Schnecke
Ich stimme den anderen voll zu - wir haben noch 6 eingefroren aber gleich als 3er Packs - das heisst wir lassen auch erst mal ein "Paket" rausnehmen und hoffen das Beste...
Wie geht es dir? Wann ist es denn soweit?

Darf ich dich fragen was du da genau vorher machen, nehmen musst?
Wie das halt so abläuft?
Ich hab zwar vor nach meiner nächsten Periode so weiter zu machen wie du ( Kryko) aber irgendwie ist das alles noch soo weit weg
Bzw ich hab die Angst weggeschoben und das tut mir gut aber ich glaub sie kommt mit einem Riesenschlag zurück...

Ich drück dir so die Daumen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.