Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ascot am 06.12.2022, 8:43 Uhr

Welcome to my Sh** show...

Hallo,
Wollte mal meine Neuigkeiten erzählen....
Nach der misslungenen 6. Icsi haben wir mal eine icsi naturelle probiert.

War auch sehr erstaunt, dass mein Körper trotz pco eine Eizelle produziert.

Am Sonntag hab ichbun 6 Uhr die Auslösespritze gesetzt - diesmal auch nicht verschüttet.
Am abend bekomme ich auf einmal eine leichte Blutung....

Gestern war Termin für die Entnahme und was war? Das Ei ist schon gesprungen

Der Arzt hat dann vorgeschlagen eine Insemination zu machen. Das haben wir auch gemacht - besser als nichts....

Chancen rechne ich mir keine aus, der Arzt hat zwar gesagt, dass der MM noch schön offen ist, allerdings weiß ich ja nicht, wie lange der Eisprung her ist....

Hoffe, dass es bei euch besser läuft...

 
6 Antworten:

Re: Welcome to my Sh** show...

Antwort von Schneepferdchen am 06.12.2022, 10:00 Uhr

Hallo,

wenn die Spermienqualität gut ist probiert es doch vielleicht nochmal aus. Bei uns hat es mit leichtem Pco bei der zweiten iui auch naturell geklappt und das Spermiogramm war nicht der Knaller.

Lg und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcome to my Sh** show...

Antwort von Ascot am 06.12.2022, 10:55 Uhr

Bei uns ist das spermiogramm auch nicht so toll...
Aber wann hast du die insemination gehabt? Am selben Tag von der auslösespritze?
Ich denke ja bei uns war es zu spät...

Hast du vorher auch icsi oder ivf probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcome to my Sh** show...

Antwort von Schmetterfink am 06.12.2022, 12:47 Uhr

Ich habe für meine IUI immer am Vorabend ausgelöst für den nächsten Tag. 2x sogar 36 bzw. 48 Stunden vorher (als Versuch, ob wir vielleicht erfolgreicher sind, wenn das Ei schon gesprungen ist) - mit den 36 Stunden waren wir sogar so semi erfolgreichen (chemische Schwangerschaft).

Wir haben aber auch nie was anderes probiert und die Spermiogramme sind nie unser Problem gewesen. Ich drück trotzdem die Daumen für einen Zufallstreffer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcome to my Sh** show...

Antwort von Ascot am 06.12.2022, 13:10 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcome to my Sh** show...

Antwort von Schneepferdchen am 06.12.2022, 22:50 Uhr

Hallo,

nein, wir haben nur iui gemacht. Nach 3,5 Jahren erfolglosem probieren sind wir in die Kiwu-Klinik. Dort hatte ich dann die erste iui mit Stimulation. Davon wurde ich aber so furchtbar müde, dass ich es bei der Zweiten ohne probieren wollte.
Die Ovitrelle-Spritze hatte ich am späten Nachmittag und etwa 24 Stunden danach die Insemination. Beim letzten mal sollten wir am Abend nach der Ovitrelle GV haben, weil die Ärztin sich nicht sicher war, ob der Eisprung schon vor Ablauf der 24 Stunden stattfindet. Das ist halt zweischneidig wegen der Spermienqualität am nächsten Tag , wenn Abgabe für die iui ist. War bei uns tatsächlich auch so. Die Qualität war nicht sooo gut. Gereicht hat es aber.

Ich wünsche dir beim nächsten Versuch viel Erfolg und drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcome to my Sh** show...

Antwort von Ascot am 07.12.2022, 6:34 Uhr

Alles klar, danke vielmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.