Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lomii am 08.10.2011, 15:42 Uhr

Wenn nachts der Eimer neben dem Bett steht...

dann fragt der Mann wohl zurecht "bleibt das jetzt die ganze Schwangerschaft so?" Mädels mir ist seit gestern echt übel, immer wieder so Attacken und mein Geruchssinn ist mal wieder hypersensibel. Ich versuche ja das alles mit den Medis in Verbindung zu bringen, aber zu Zeit nehme ich nur Utrogest (und das Vaginal) und Estrafim, welches beim letzten Versuch aber keine Übelkeit verursacht hat
Und ich muß noch mindestes bis Mittwoch warten*seufz
viele liebe Grüße Lomii

 
3 Antworten:

Re: Wenn nachts der Eimer neben dem Bett steht...

Antwort von Sarah_1982 am 08.10.2011, 16:00 Uhr

Huhu Lomii,

huch, ob das vielleicht schon irgendwelche Anzeichen sind? Wenn ja, nimmt man diese ja gerne in Kauf :-)

Ich hab letztens irgendwo gelesen das Ingwer-Tee super gegen die Übelkeit sein soll.

Probier´s doch einfach mal aus, schaden kann´s ja nicht

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn nachts der Eimer neben dem Bett steht...

Antwort von Nyli am 08.10.2011, 16:53 Uhr

Hallo Lomi,

Übelkeit ist zwar gar nicht so schön, aber wenns für ein POSITIV hilft, dann wünsch ich dir noch mehr davon :D
Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!! Hibbel mit dir mit :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn nachts der Eimer neben dem Bett steht...

Antwort von tomorrow am 12.10.2011, 9:08 Uhr

Also falls Du schwanger bist: Mein Eimer steht seit 9 Monaten immer mal wieder neben meinem Bett, erst wegen der Anfangsübelkeit, jetzt wegen Sodbrennen. Ist nicht schön, aber es gibt schlimmeres. Das Utrogest habe ich während unserer Kinderwunschbehandlung überhaupt nicht vertragen, hatte das auch vaginal und alle 3-4 Tage Migräne. Vielleicht kommt die Übelkeit also tatsächlich auch daher. Am besten natürlich in Verbindung mit ersten Anzeichen für eine SS!!!

Ich drücke Dir (und allen Anderen die Daumen!!!)

Steffi
(die Ende 2010/ anfang 2011 ICSI und Kryo gemacht und jetzt noch 19 Tage bis Endbindungstermin hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erste ICI in 3h und ich hab Nachtschicht

Hallo Leute, ich bin neu und ich wollt mir ma mein Frust von der Leber reden :) Ich hab derzeit Nachtschicht und hänge in der Firma und zähle die Stunden, bis meine Frau mich abholt. Es ist unsere Erste Insemination. Wir versuchen erst seit ca. 1 Jahr unserem Ziel näher ...

von BomBEE 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.