Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von de-steffi am 18.02.2016, 11:01 Uhr

Wer hat Erfahrung mit..

...der Kinderwunschklinik in Bremen???
Habe heute ne Überweisung dafür bekommen...

Würde mich freuen wenn Ihr mir Eure Erfahrungen erzählen würdet

LG Steffi

 
9 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrung mit..

Antwort von Trine38 am 18.02.2016, 14:31 Uhr

Hey Steffi,

willst Du denn ins Diako oder in die Praxis von Dr. von Stutterheim?
Also, wir sind in Bremen in der Emmastraße & fühlen uns dort sehr gut aufgehoben, es sind alle total nett und freundlich & recht unkompliziert. Ich musste bei Terminen auch noch nie lange warten - und die Ärzte genießen einen sehr guten Ruf. Wie gesagt, wir fühlen uns wohl!

LG
Trine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit..

Antwort von Ann-Kathrin87 am 18.02.2016, 15:41 Uhr

Hi!
Also ich war heute auch letztmalig zur Behandlung dort. Letztmalig, weil ich schwanger bin, und nun zu meiner normalen Gynäkologin entlassen werde.
Ich kann absolut nur positives über diese Praxis sagen! Ich war/bin bei Frau Finger in Behandlung....tolle Ärztin!!
Auch die Arzthelferinnen sind mit einer wahnsinnigen Kompetenz ausgestattet....und immer freundlich!
Ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen...wer weiß, vielleicht wollen wir ja noch ein zweites Kind ;)
Viele Grüße,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit..

Antwort von de-steffi am 18.02.2016, 17:21 Uhr

@Trine83,wir haben die Adresse von der Klinik von Dr.v.Stutterheim bekommen.
Ist im Diako auch ein Kiwu-Zentrum?Aber die andere Klinik ist für uns besser,kommen aus Delmenhorst.
Habe bißchen Angst davor...
Und jetzt sagt mein Mann mir das er da nicht hin will...
Jetzt hat mein Arzt endlich was getan was uns weiter bringt und jetzt fängt er an alles zu bremsen.
Mein FA sagte das wir erstmal ein Beratungsgespräch ausmachen sollen.Da können die dann Blut abnehmen.Warum macht mein FA das nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit..

Antwort von Ann-Kathrin87 am 18.02.2016, 17:38 Uhr

Hi Steffi!
Ich bin auch aus Delmenhorst ;)
Also ich weiß nichts davon, dass im Diako eine Kiwu ist. Aber bei den super Erfahrung die ich mit der Praxis von Dr. v. Stutterheim gemacht habe, würde ich persönlich auch keine andere ausprobieren wollen.
Schade das dein Mann euch nun ein wenig blockiert....aber vielleicht muss er sich mit der Situation erstmal anfreunden.
Dein normaler Gyn macht das nicht, weil er ein Facharzt für Gynäkologie und nicht für endokrinologische Gynäkologie ist. Die Kiwu Bremen hat da ganz andere Möglichkeiten und ist vor allem anderes geschult,
Übrigens....Dr. v. Stutterheim, ist hier im Expertenforum vertreten ;)
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann doch noch einlenkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit..

Antwort von Trine38 am 18.02.2016, 17:58 Uhr

Hey Steffi,

ja, im Diako ist die Klinik von Dr. Drost, aber ich würde genau wie Ann-Kathrin immer wieder in die Emmastraße gehen. Kann ich echt nur empfehlen, Frau Dr. Wegmann & Frau Dr. Finger sind beide super!

Mein Mann brauchte auch etwas Bedenkzeit bezüglich der Kiwu, aber die haben einfach andere Möglichkeiten - und es sagt ja keiner, dass es eine künstliche Befruchtung werden MUSS (das dachte mein Mann), es gibt ja auch noch Insemination usw. Sprich nochmal mit deinem Mann, es ist ja erstmal "nur" Beratung & Diagnostik....

Ich war nach der 2. Behandlung schwanger, leider eine Fehlgeburt Ende der 9. SSW. Aber dafür kann die Klinik ja nix.

LG
Trine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit..

Antwort von de-steffi am 18.02.2016, 18:33 Uhr

@Ann-Kathrin87,das ist ja cool das Du auch aus Delmenhorst kommst!!
Vielleicht ist man sich ja schon mal über den Weg gelaufen...
Mein Mann hat eben von der Arbeit aus angerufen und gemeint das wir das die Tage jetzt in ruhe besprechen.Aber wenn es sein soll meinte er,dann machen wir das eben..
Ich hoffe er bleibt dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit..

Antwort von Ann-Kathrin87 am 18.02.2016, 20:04 Uhr

Ganz bestimmt! Delmenhorst ist ja auch ziemlich klein :)
Ja suuuuuper!!! Es geht ja auch nur um ein Erstgespräch und wenn ihr wollt, wird der Ursache auf den Grund gegangen.
Ich drücke die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit..

Antwort von de-steffi am 18.02.2016, 20:11 Uhr

Vielleicht lernt man sich ja mal persönlich kennen....
Wie gesagt ich hoffe das er bei der Meinung bleibt und nicht wieder einen rückzieher macht.
Danke für's Daumen drücken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit..

Antwort von Gabi54 am 25.02.2016, 0:44 Uhr

Hi bin auch aus delmenhorst und gehe zu dr.von stutterheim allerdings zu frau wegmann bin sehr zufrieden,habe mit metformin und vitamin d angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.