Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laylana am 13.10.2019, 9:30 Uhr

Wie geht's euch?

Hallo Mädels,
heute bin ich an Punktion +9! Habe keinerlei Anzeichen und fühl mich auch nicht anders als normal. Wie geht es Euch?
Habe gestern mal mit einem ovulations Orakel angefangen einfach um die Wartezeit zu bespaßen.
Hat das von euch schon jemand ausprobiert? Ich weiß schon, dass die Ergebnisse oft nicht stimmen, aber ich wollte es mal ausprobieren.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!
Viele Grüße

 
91 Antworten:

Re: Wie geht's euch?

Antwort von wowugi80 am 13.10.2019, 9:49 Uhr

Ich hab das oft gemacht. Blöderweise war der Ovu bei mir immer leicht positiv und wurde kurz vor der Blutung auch stärker. Umso schlimmer war es jedes Mal, wenn die Regel dann doch kam. Also hab ich irgendwann damit aufgehört. Ich konnte irgendwann eh schon vorher feststellen, wenn es mal wieder nicht geklappt hatte. Man kennt die Zeichen nach zwei Jahren Kinderwunsch... als es dann mit icsi geklappt hat, hab ich an ES+13 den letzten Clearblue Ovu gemacht, den ich noch rumliegen hatte und der war so fett positiv und mit smiley, wie sonst nie. Erst dann hab ich mir einen ss-Test getraut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von LuisHasen am 13.10.2019, 10:30 Uhr

Ich bin heute pu+11 und fühle mich auch ganz normal. Heute hab ich fiese Kopfschmerzen, könnte mich aber verlegen haben. Mal abwarten. Bis Freitag ist es ja nicht mehr lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KatharinaY am 13.10.2019, 10:33 Uhr

Guten Morgen ,
Ich bin ET+8 und schon sehr hibbelig (nicht nur im guten Sinne...). Bei der letzten Runde war ich irgendwie entspannter. Aber da war es das erste Mal und ich wusste, dass wir noch eingefrorene Embryos haben. Die sind dann jetzt weg.

Was meinst du mit "Ovulations-Orakel"?

Mal was anderes, was habt ihr so für Symptome? Nicht um alles als SS-Zeichen zu deuten, aber so aus Interesse...ich hab seit mehreren Tagen irgendwie starkes Herzklopfen, vor allem nachts...jetzt kriege ich noch Hitzewallungen dazu...ansonsten ist eigentlich alles normal. Ach ja, und Schmerzen im unteren Rücken. Hat das noch jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von PlacenteFan am 13.10.2019, 11:45 Uhr

Mir geht es so lala. Bin heute PU+11 und TF+9. Meine Brüste sind wieder schlaffer und tun nicht mehr ganz so weh. Habe ziehen im UL als ob die Periode kommt. Hab sonst so noch ziehen im unteren Rücken. Aber das kann ja auch alles durch die Medis kommen.

Bin schon eher negativ gestimmt und gehe auch davon aus, das der BT am Donnerstag negativ wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Jules_vonderElbe am 13.10.2019, 13:30 Uhr

Hallo euch Allen - musste gerade erstmal googeln was ein Ovulations Orakel ist. Was es nicht alles gibt :D
Heute bin ich auch PU + 9 ich bin echt froh wenn Mittwoch ist. Dann nur noch Donnerstag und dann der BT gleich früh morgens am Freitag.
Ich fühle mich auch eher ziemlich "normal". Hmm...

Gestern hatte ich sehr starke Rückenschmerzen. Allerdings habe ich schon seit längerem Probleme mit der Hüfte und dem Steißbein, weswegen ich auch zum Osteopathen gehe.
Gestern war es allerdings so schlimm wie noch nie. Nichts ging richtig, weder sitzen, stehen noch liegen. Am besten war es einfach zu gehen. Die Ruhephase danach war dann aber umso schlimmer. Frage mich dann schon, ob solche Scherzen sich negativ in dieser wichtigen Phase auswirken könnten.
Heute geht es zum Glück wieder besser. Noch so einen Tag hätte ich auch nicht haben wollen.

Erst mal ganz liebe Grüße euch allen - ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Macht euch einen schönen Tag heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Laylana am 13.10.2019, 20:28 Uhr

Ovulations Orakel bedeutet dass man täglich einen ovulationstest macht und die Streifen dann nebeneinander klebt. Wenn es eine dicke Linie gibt, sollte man mal einen Schwangerschaftstest machen. Manchmal sieht man die Linie stärker werden. Ist aber nicht verlässlich. Eher so als Zeitvertreib.
Voll komisch, hab seit Mittag irgendwie bisschen Durchfall. Weiß nicht an was das liegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KatharinaY am 13.10.2019, 21:12 Uhr

Ah ok, habe jetzt auch gegoogelt :). Und was kam bei dir so raus? Ich glaube Durchfall kann von allem kommen...vl auch wegen der Hormone, die durch das System wüten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Laylana am 14.10.2019, 0:09 Uhr

Mache es erst 2 Tage, deshalb sieht man noch keine Tendenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von LuisHasen am 14.10.2019, 8:24 Uhr

Ich bin auch pessimistisch, hatte gestern Abend minimal verfärbten Schleim und hab schon gleich das schlimmste angenommen. Aber ich versuche jetzt entspannt zu bleiben. Testen kann ich eh nicht, die liegen alle bei meiner Freundin und einen neuen kaufe ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KatharinaY am 14.10.2019, 8:39 Uhr

Hm, das kann ich verstehen...aber ich würde nicht so viel auf die Symptome oder ihre Abwesenheit geben...manche haben gar keine Symptome oder sie verschwinden wieder und der Test ist trotzdem positiv. Aber wahrscheinlich ist es besser das Schlimmste zu erwarten und dann positiv überrascht zu werden als umgekehrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Laylana am 14.10.2019, 9:05 Uhr

Trotzdem macht man sich immer noch kleines bisschen Hoffnung solange der Bluttest noch nicht vorliegt. Habe auch noch keine Symptome.
Und letzte Nacht hab ich nicht mal 10 min geschlafen. Ist wohl einfach ziemlich aufregend die Wartezeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KatharinaY am 14.10.2019, 9:27 Uhr

Uff ja, ich habe auch super schlecht geschlafen. Habe geträumt dass ich meine Tage bekomme und bin dann panisch aufs Klo gerannt. War aber auch Vollmond...

Das wird jetzt echt ein harter Endspurt...aber gut zu wissen dass man nicht alleine ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von franze11 am 14.10.2019, 14:20 Uhr

Hiiiiii Mädels in da house

Ich habe kein Plan wie es mir geht! Das Duphaston lässt meine Brüste seit Taaagen schmerzen, an und an mal ein Zippen und Zwacken unten rum und eben beim Mittag mit meiner Arbeitskollegin wäre ich vor Schwindel fast vom Stuhl gekippt - mir ist heute so richtig düsig! Kommt das auch vom Duphaston??

Bin heute PU+10 und TF+7 ... noch eiiiiiiine gaaaaaanzeee Woche!!!

Manno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Jules_vonderElbe am 14.10.2019, 16:08 Uhr

Hey Franze,

oh man, das hört sich ja nicht so doll an. Also gerade das mit dem "fast vom Stuhl gekippt". Ich hoffe dir geht's jetzt wieder besser?

Boah - echt noch ne ganze Woche. Warum haben die dir denn keinen Termin mehr am Freitag gegeben!? Echt gemein.

Ich bin heute soo soo soo müde. Würde am liebsten ein Schläfchen halte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von LuisHasen am 14.10.2019, 17:13 Uhr

Ich melde mich mit schmierblutungen vom Sofa. Soll mich schonen. Geht ja grundsätzlich, aber das macht es nicht besser. Nachdem ich vorhin schon zusammen gebrochen bin, als mein Sohn im auto gepennt hat, reiße ich mich jetzt zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Laylana am 14.10.2019, 17:15 Uhr

Hey Franze, hört sich ja krass an bei dir. Aber müde bin ich auch wie Sau. Habe die ganze Nacht nicht gut geschlafen. bin ja genauso weit wie du und habe auch erst am Montag Test.
Habe ja mit einem ovulations Orakel angefangen, da sieht man halt überhaupt gar nichts. Alle Linien sehen gleich aus.
Irgendwie schwindet meine Hoffnung langsam.
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Laylana am 14.10.2019, 17:18 Uhr

Oh je LuisHasen,
Hört sich ja schlimm an. Wie weit bist du noch mal im Zyklus? Schmierblutung heißt aber nicht sofort was Schlechtes.
Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von franze11 am 14.10.2019, 18:07 Uhr

Hey LuisHasen!
Komm mal her, ich drück dich mal!!! Wein dich mal ordentlich aus und dann schauen wir positiv nach vorne, denn Layana hat recht - Schmierblutung heißt ‚n Scheiß!!!
Roll dich ein bisschen auf der Couch rum und sieh es bitte nicht so verbissen, eine kleine Schmierblutung kann uns nix anhaben !!!!! Wann ist dein BT?

Layana, ich Orakel nicht, habe nämlich genau vor so einem Gefühlschaos Angst ich hoffe inständig dass diese ollen Ovus einfach nur doof sind und nix zu bedeuten haben !!

Ach Jules, müde bin ich gar nicht.. vielleicht war es der Vollmond gestern, aber ich schlafe zur Zeit sooo kacke.. und ich träume!! Ein verrückten Mist nach dem anderen.. ich bin erschrocken!!

Und jetzt sagt mal?! Kommt dieser Schwindel von Duphaston?! Ich bin immer noch so düsig und fahre jetzt vorsichtig nach Hause

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von LuisHasen am 14.10.2019, 18:49 Uhr

Bt ist am Freitag.
Ich weiß, dass es nix heißen muss, aber normalerweise heißt es bei mir, dass zt1 naht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von franze11 am 14.10.2019, 19:00 Uhr

... wie sieht’s denn jetzt aus und welchen ZT bist du und wie lang ist dein Zyklus generell!!??

Und gibt es schon Erfahrungswerte von vorherigen Kiwu-Behandlungen, die negativ waren zum Vergleich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KatharinaY am 14.10.2019, 19:22 Uhr

Oh je, fühl dich fest gedrückt... hoffe sehr dass es Fehlalarm ist und du trotzdem nen positiven Test kriegst. Das ist echt fies... immer wieder diese Lotterie und man ist dem so hilflos ausgeliefert
Ruh dich erst Mal aus und lass es dir gutgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von franze11 am 14.10.2019, 19:55 Uhr

Und bei dir Katharina?! Hast du schon Erfahrungen in Kiwi-Behandlungen?! Wie weit bist du? Und hast du irgendwelche Anzeichen?!
Lieben Gruß - bin neugierig heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von PlacenteFan am 14.10.2019, 20:04 Uhr

Puh hier ist ja ganz schön viel los... Ich gehöre auch zu denen, die schlecht geschlafen hat und das schon seid Tagen
Habe seit Tagen das Gefühl als ob die Periode kommt. So UL schmerzen und als ob Flüssigkeit in der Gebärmutter ist (kenne das Gefühl von meiner FG). Jedoch ist es nicht so. Seit gestern ein bisschen das Gefühl von Übelkeit und seit heute ist es wieder so, wenn ich was gegessen habe, bekomme ich wieder schwer Luft, als ob im Bereich des Magens und der Lunge drückt. Brüste tun auch wieder weh... ein kleines Fünkchen Hoffnung bleibt doch noch bis Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von LuisHasen am 14.10.2019, 20:27 Uhr

Ich bin aktuell an zt 30, so lang sind die sonst nicht. Aber das lag an der langen Stimulation. Laut meiner App soll die Blutung am Donnerstag einsetzen, das ist dann es+15. das kommt einigermaßen hin in den letzten Zyklen.
Erfahrungswerte gibt es nicht so viele, ich hab nur drei Zyklen gvnp gehabt. Die schmierblutung ist eigentlich etwas früh, normalerweise kommt die etwas später. Mein Mann hat mir einen clearblue mitgebracht, den mache ich wohl morgen früh mal. Und ich werde mein Thermometer bereit legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KatharinaY am 14.10.2019, 21:16 Uhr

Haha gerne, bin auch immer neugierig
Ich hatte meinen ersten IVF-Zyklus im Mai, mit 5 Eizellen und 4 befruchteten Embryos. Zwei wurden eingesetzt, aber es ist leider nix geworden. Das ist jetzt der Kryo-Zyklus mit den zwei übrigen... immerhin diesmal ohne Stimu, das ist schon viel angenehmer.

Bin heute TF+10..."Anzeichen " habe ich so einige, aber es könnten alles auch Anzeichen für die baldige Mens sein Daher warte ich mal lieber...

Und bei dir? Ist der Schwindel wieder weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von franze11 am 14.10.2019, 21:17 Uhr

Ich drücke alles was ich habe!!! Meldest du dich am Donnerstag hier?! Ich denke an *euch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KatharinaY am 14.10.2019, 21:19 Uhr

Unterleibsschmerzen hatte ich heute Nacht auch ziemlich stark und dachte, das wars jetzt...bisher ist nix gekommen aber ich renne ständig panisch zum Klo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von franze11 am 14.10.2019, 21:22 Uhr

Das ist gut

Das glaube ich dir, dass es ohne Stimu angenehmer ist!! Warum hattet ihr so viele Monate Pause?!

Also der Schwindel ist weg, das düsige hält noch an .. ein wenig Sodbrennen .. diese beiden Faktoren KÖNNTEN für eine ss sprechen.. ansonsten leide ich unter meinen schmerzenden Brüsten, was ich dem Medis sicherlich zu verdanken habe...

Uiuiuiiiiii alles so aufregend!

Wann ist dein BT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KatharinaY am 14.10.2019, 21:31 Uhr

Ach das war alles bisschen doof...erst hat sich mein Zyklus sehr verzogen, wahrscheinlich wegen der Downstimulation...dann waren wir im Urlaub und dann der Arzt. Aber dafür ist jetzt alles ein wenig ruhiger und wir haben viel Zeit.

Sodbrennen hab ich auch...bin mir bei allem nicht sicher ob das vom Progesteron kommt oder...?

Test ist am Freitag!! Aber ich weiß nicht ob ich es so lange aushalte...und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von franze11 am 14.10.2019, 21:48 Uhr

Achso.. vielleicht war die Pause ja auch gut und sinnvoll klingt alles schicki !!!

Ich weiß auch nicht, ob das alles davon kommt... du bist ja noch drei Tage weiter als ich (TF+7) ... ich muss noch genau bis Montag warten..

Ich bin mal ehrlich, ich habe mir 10er Tests bestellt.. noch sind sie nicht da, noch weiß ich nicht ob ich mich traue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KatharinaY am 14.10.2019, 22:45 Uhr

Haha oh je, das kann ich mir vorstellen. Wenn die Mens bis Mittwoch nicht kommt, hab ich mir vorgenommen, Donnerstag früh mal zu testen...falls es negativ ist, kann man ja immer noch auf ein Positiv hoffen, aber ist wenigstens ein bisschen vorbereitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Laylana am 15.10.2019, 7:08 Uhr

Hallo Mädels, hab mich heute getraut.
Habe einen 5er Frühtest gemacht. Negativ. Blütenweiß.
Könnte heulen. Wenn es geklappt hätte müsste er heute an PU +11 positiv sein.
Na toll. Mein Mann sagt, es beteiligt sich finanziell nimmer. Bin echt fertig. bei meinem Ovu Orakel wird der Strich auch dünner nicht dicker.
Wünsche euch trotzdem viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von LuisHasen am 15.10.2019, 8:04 Uhr

Ich hab eben mit dem clearblue frühtest ganz leicht positiv getestet. Wobei der ja für fakelinien bekannt ist, bei mir aber sonst gar kein Strich vorhanden ist. Mal abwarten. Es schmiert immer noch, tempi ist deutlich gesunken und ich hab ein wenig unterleibschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Laylana am 15.10.2019, 8:46 Uhr

Also hat es bei dir vielleicht doch geklappt.
Hast mit einem anderen Test auch getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KatharinaY am 15.10.2019, 8:51 Uhr

Hey du... das wäre wirklich schlimm wenn es nicht geklappt hätte. Aber PU+11 ist echt noch zu früh für einen aussagekräftigen Pipi-Test. Ich würde echt noch den Bluttest abwarten, da ist echt noch alles möglich.

Drück dich ganz fest und dir die Daumen, dass es doch noch klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KatharinaY am 15.10.2019, 8:54 Uhr

Von Fake-positiv habe ich noch nie was gehört, ich dachte wenn es positiv ist, stimmt das immer? oder ist das bei den Frühtests anders? Aber hey- das hört sich doch gut an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Laylana am 15.10.2019, 9:15 Uhr

Aber für nen 5er Test sollte das Ergebnis doch passen oder?
Und mein ovu Orakel wir auch heller statt stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KatharinaY am 15.10.2019, 9:45 Uhr

Ich glaube die Frühtests sind sehr fehleranfällig. Steht denn drauf, ab wieviel HcG er anschlägt? Deine Einnistung ist eventuell erst ca 5 Tage her, da baut sich noch nicht so viel HcG auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Laylana am 15.10.2019, 9:56 Uhr

Ja ist ein 5er also noch genauer als ein 10er Test. Von der Marke Viola.
Habe auch keinerlei Anzeichen und wie gesagt, bei den Ovus müsste man ja zumindest ne Strich Verstärkung statt einer Schwächerung sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von franze11 am 15.10.2019, 11:42 Uhr

Och menno
Ich weiß immer nicht was ich von „5er“ Tests halten soll und wie weit die Entwicklung des Teststreifens wirklich ist...

Ich kann jetzt nichts mehr sagen außer, dass ich nicht an diese frühesten Frühtests glaube und dass sich Babys auch später einnisten können..

Der Hauch einer Chance ist noch da - der Hauch eben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Laylana am 15.10.2019, 11:45 Uhr

Oh Mann,

Kann mir ein Leben ohne Kind garnicht vorstellen.
Aber mein Mann bleibt eisern
Für ihn ist es auch ohne Kind ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von franze11 am 15.10.2019, 12:36 Uhr

Wie oft habt ihr es denn schon probiert?! Und was ist deine Diagnose warum es nicht auf natürlichem Weg geht?!

Lebst du gesund?! Rauchst du? Nimmst du Folsäure ?! Ich frage nur weil mich alles interessiert und irgendwie ja auch alles zusammen spielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Laylana am 15.10.2019, 13:04 Uhr

War jetzt die 4.Punktion und der 7. Transfer.
Zuerst sind wir nur ins KinderwunschZentrum wegen den schlechten Spermien meines Mannes.
Dann wurde mein Zyklus immer unregelmäßiger, Pco wurde festgestellt, zu viele männlichen Hormone, Schilddrüsenunterfunktion und Killerzellen in der Gebärmutter. Und meine BlutGerinnungsStörung kommt auch dazu.
Muss deshalb was für Schilddrüse und kortison gehen männliche Hormone nehmen. Clexane und Ass fürs Blut und bekam 2 Infusionen gegen Killerzellen.
Folsäure natürlich auch.
Lebe gesund. Rauche nicht. Trinke nur ab und zu auf Partys aber natürlich nicht in der heißen Phase.
Bin ratlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KatharinaY am 15.10.2019, 13:24 Uhr

Oh man, das ist ja fies, dass du das alles abkriegst. Nach so vielen Zyklen und Punktionen...bewundere dich, dass du das alles ausgehalten hast. Das ist jetzt natürlich ein enormer Druck, wenn das der letzte Versuch ist. Ist alles nicht fair

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von franze11 am 15.10.2019, 17:22 Uhr

Layana, ich würde trotzdem in zwei Tagen nochmal testen und auch den BT abwarten... das gab es doch schon oft, dass es letztlich doch positiv war!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Laylana am 15.10.2019, 19:58 Uhr

Lieb von euch dass ihr mir doch noch Mut machen wollte. Ich gehe jetzt trotzdem mal von negativ aus dann bin ich später nicht noch mal enttäuscht.
Wünsche euch für eure Zyklen auf jeden Fall auch das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KatharinaY am 15.10.2019, 21:18 Uhr

Danke dir. Hab mir jetzt doch auch nen Test gekauft...bin zu neugierig nachdem ich von euch gelesen habe. Laylana, lass aber das Ergebnis vom BT wissen, ob? Drücke dir weiterhin die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KatharinaY am 15.10.2019, 21:18 Uhr

Danke dir. Hab mir jetzt doch auch nen Test gekauft...bin zu neugierig nachdem ich von euch gelesen habe. Laylana, lass aber das Ergebnis vom BT wissen, ob? Drücke dir weiterhin die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KatharinaY am 16.10.2019, 6:34 Uhr

Huhu, ich hab jetzt auch nen Frühtest gemacht und ein dickes fettes Negativ bekommen. Habe nicht gedacht dass es mich so fertig macht, wollte eigentlich nur Becheid wissen. Jetzt bin ich aber doch seit 5 Uhr am Heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von LuisHasen am 16.10.2019, 7:39 Uhr

Ich drück dich ganz doll, das ist doch scheiße. Ich wünsche uns allen, dass wir unser Kind bekommen. Daumen sind feste gedrückt.
Ich hab gestern noch ne Mail an die kiwu geschickt, wann denn die nächste Infusion ist. Ich soll nachher mal anrufen und dann morgen oder Freitag rein kommen, meine Ärztin will mich sehen.
Das nervige geschmiere hat seit gestern aufgehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von franze11 am 16.10.2019, 11:13 Uhr

Da kommen mir gleich mit die Tränen meine Süße
Trotzdem BT abwarten!!! Trotzdem hoffen! Ich wünsche es uns soooo sehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von franze11 am 16.10.2019, 11:14 Uhr

Hallo LuisHasen,
freu mich so für dich halte uns bitte auf dem Laufenden!


Bei mir gib’s nichts neues, ich habe Schwindel, heute Nacht geträumt dass ich die Mensa bekomme und habe jetzt so ein Ziehen ich werde noch bekloppt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Laylana am 16.10.2019, 12:17 Uhr

Oh je. Tut mir leid!
Trotzdem nicht aufgeben. Irgendwann klappt's!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KatharinaY am 16.10.2019, 13:11 Uhr

Ja ich versuche es, aber es ist schon extrem unrealistisch. War ein Test ab HCG 10, das wäre schon seltsam wenn das noch nicht überstiegen wäre... die Tests waren bei mir eigentlich immer richtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KatharinaY am 16.10.2019, 13:15 Uhr

Danke dir...weiß aber nicht, ob und wie oft ich es noch versuchen mag. Die Stimu ist wirklich extrem anstrengend und jetzt war der ganze S***** umsonst...

Ist schon super doof, laufe hier auf der Arbeit die ganze Zeit mit verheultem Gesicht rum und alle fragen was los ist... weiß gar nicht was ich sagen soll...halte es kaum aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Laylana am 16.10.2019, 14:23 Uhr

Katharina, kannst nicht einfach heimgehen und dich ausruhen.
Kenne das Gefühl. Ging mir auch schon mehrmals so. Echt scheiße. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich trotzdem nicht aufgeben. Habe auch schon daran gedacht es zu lassen und hab mal paar Monate Pause gemacht.
Aber erstens war ich nicht glücklich und zweitens habe ich den Gedanken nicht vergessen können, dass ich noch nicht alles versucht habe um meinen Traum von einer Familie zu erfüllen.
Meine Gedanken drehen sich nur noch um das Thema und es belastet mich sehr, dass es schon so lange nicht klappt bei uns. Leider geht's finanziell Momenten einfach nimmer. Muss jetzt erstmal wieder sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von franze11 am 16.10.2019, 15:08 Uhr

Habe jetzt mal geschaut und euch ein Bild angehängt!! Meint ihr nicht dass PU bzw. ES+12 ein wenig früh ist zum Testen?? In der Tabelle ist eindeutig zu erkennen was an diesem Tag für ein Blut-HCG Wert vermutlich gebildet ist. Da hängt die Pipi noch gute 2 Tage hinterher?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Laylana am 16.10.2019, 16:03 Uhr

Mit einem Frühtest sollte es doch klappen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von franze11 am 16.10.2019, 16:07 Uhr

Ein Frühtest misst auch NUR Urinwerte! Stell dir mal vor, dass normalerweise HGC 20 im Blut ist an PU+12 bzw. ES+12 ... und dein Zellchen hat es sich aber noch zwei Tage später gemütlicher gemacht, dann könntest du selbst mit nehm Frühtest erst in 4 Tagen messen..
Bei PU+12 ist auch ein sogenannter 5er Frühtest Quatsch und unsicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Laylana am 16.10.2019, 16:39 Uhr

Wäre ja schön wenn es stimmen würde wie du sagst. Dann hätte ich vielleicht auch noch ein bisschen Hoffnung. Ich habe mich immer an der Tabelle orientiert die ich dir hier anhänge.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von franze11 am 16.10.2019, 16:58 Uhr

Aber dann siehst du doch selbst an deiner Tabelle (ALLES Hcg - Blutwerte), dass sogar erst theoretisch morgen ein 10 er sicher wäre... wenn du nicht aus der Norm hüpfst und vielleicht auch ne spätere Einnistung hattest oder so..

Ich möchte keine Hoffnungen aufstellen, aber wenigstens mal realistisch sein was das Testen betrifft... ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Laylana am 16.10.2019, 17:09 Uhr

Wäre ja mega. Ich teste einfach morgen oder am Freitag nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von PlacenteFan am 16.10.2019, 17:58 Uhr

Ich hoffe sehr für euch, das dort irgendwo noch ein Funke Hoffnung ist. Ich denke an euch und drücke weiterhin die Daumen.

Blöd ist es aber trotzdem wenn man plötzlich im Stich gelassen wird und der Mann sagt, es geht ja auch ohne Kind. Für den Mann vielleicht aber bei uns Frauen sieht das immer anders aus. Ich verstehe dich da sehr und es tut mir unheimlich leid was ich da lesen muss.

Morgen früh ist für mich der ersehnte Tag. Der Bluttest steht an. Ich war früher auch immer eine von denen, die schon vorher getestet hat. Diesmal habe ich mir fest vorgenommen, es nicht zu tun und habe es geschafft.
Bin deswegen total aufgeregt, denn nach dem ich Anfang der Woche noch total negativ gestimmt war, habe ich jetzt wieder ein paar Hoffnungen. Denn seit ein paar Tagen quält mich leichtes Sodbrennen und die schlimmen UL schmerzen sind weg. Ab und zu nur wieder ein ziehen und zwicken.

Ihr habt ja zum Glück auch nicht mehr ganz so lange. Haltet durch und macht euch nicht ganz so verrückt... (ich weiß, ist leichter gesagt als getan ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KatharinaY am 16.10.2019, 18:04 Uhr

Das ist echt lieb von dir dass du dir die Mühe gemacht hast. Bei mir ist es heute schon ES+13 und daher müsste es eigentlich auch im Pipi schon über 10 sein. Ich weiß, es besteht eine kleine Chance dass es nicht stimmt, aber ich will mir lieber keine Hoffnungen machen.

Ist natürlich super, wenn man es schafft nicht vorher zu testen, aber dann würde ich am Freitag am Telefon zusammenbrechen. So weiß ich wenigstens was mich erwartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KatharinaY am 16.10.2019, 18:06 Uhr

Ich drücke dir sehr die Daumen dass es bei dir geklappt hat...super dass du durchgehalten hast!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von LuisHasen am 16.10.2019, 18:23 Uhr

Ich hab mir auch noch einen test für morgen geholt. Meine Hoffnung gebe ich aber immer mehr auf, meine schmierblutung ist wieder da, diesmal leider auch schon rosa/rot. Weiß gerade nicht, was ich machen soll. Den psychischen Zusammenbruch schiebe ich vor mir her, will meinen Sohn nicht beunruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KatharinaY am 16.10.2019, 18:39 Uhr

oh nein, das klingt nicht gut... dann drücke ich dir auch feste die Daumen...kann ja nicht sein dass wir hier alle negativ rausgeben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von franze11 am 16.10.2019, 18:50 Uhr

Ach meine Lieben

Ich habe aus Jucks heute Nachmittag auch getestet - blütenweiß.. JA BESCHEUERT! JA AM NACHMITTAG


ich hätte nicht mal testen müssen, denn ich weiß höchst genau wie sich meine kommende Nena anfühlt - spätestens Sonntag/Montag ist sie da.. ich kann mich da nach 48 Übungszyklen mit und ohne Kiwu nicht „verfühlen“ nun ja... die Tränen sind auch bei mir gerade getrocknet, es ist so gut euch das erzählen zu können!!!

Ich drücke für den BT morgen die Daumen, Katharina!!

Auch dir Layana für den Test..

Und Luishasen...
meinst du es ist jetzt ein früher Abgang? Oder könnte es tatsächlich einfach wieder nur eine Schmierblutung sein??? Bitte weine nicht.. bitte bitte nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Laylana am 16.10.2019, 19:16 Uhr

Ach Mädels, am liebsten würde ich euch alle mal drücken. Echt toll dass man sich hier ein bisschen austauschen kann und den Frust ablassen kann. In meinem privaten Umfeld haben wir unsere Probleme nicht öffentlich gemacht. Deshalb habe ich da keine Ansprechpartner.
Ich drücke euch allen die Daumen, dass vielleicht doch ein Wunder passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von PlacenteFan am 16.10.2019, 19:35 Uhr

Es tut einfach gut, sich austauschen und ausheulen zu können. Wir sind momentan alle in der gleichen Situation und die Hormone geben noch ihr bestes dazu.

Wir stärken uns gegenseitig und fühlen uns dadurch nicht alleine.

Anfangs konnte ich meinen Mann von den Wehwehchen erzählen. Seit ein paar Tagen leider nicht mehr, er regt sich dann immer auf und sagt, ich würde mich da in was reinsteigern und auf jede Kleinigkeit achten die mein Körper macht. Wie soll das dann erst in der SS werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KatharinaY am 16.10.2019, 21:18 Uhr

Ja ich finde es auch super mich nicht so allein zu fühlen. Vor allem weil man im Alltag nicht so drüber reden kann...ich hab es diesmal auch fast niemand gesagt damit ich nicht hinterher allen erklären muss dass es nicht geklappt hat.
Mein Mann tut sein bestes und ist sicher auch traurig, aber er hat ne ganz andere Art damit umzugehen...Kopf hoch und weiter...ich brauche immer ne Weile bis ich es verarbeitet habe. Noch dazu ist es mein Körper...

Oh man Mädels, das ist richtig aufreibend...franze, ich hoffe dass es bei dir auch Fehlalarm ist...mach doch noch einen mit Morgenurin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von LuisHasen am 17.10.2019, 8:27 Uhr

Links Dienstag, rechts heute. Ich warte den morgigen Bluttest ab, bevor ich es auch sage.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Laylana am 17.10.2019, 8:48 Uhr

Also für mich ist da bei beiden deutlich ein Strich zu sehen.
Was sind das für Tests?
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KatharinaY am 17.10.2019, 8:52 Uhr

Juhuu, das sieht doch gut aus!!! Dann bin ich mal gespannt...

Ich hab auch nochmal getestet und es war immer noch big fat negativ. Hab jetzt wirklich keine Hoffnungen mehr...gehe morgen auch zum Test, aber es käme schon einem Wunder gleich wenn es doch was wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Laylana am 17.10.2019, 9:39 Uhr

Hatte auch mal ne frühe Blutung.
Mein Arzt hat mir dann mehr Progestan angeordnet.
Vielleicht rufst mal an bei deinem Doc und frägst nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von PlacenteFan am 17.10.2019, 11:57 Uhr

Na das sieht doch schon sehr gut aus

Ich warte gerade auf das Ergebnis des BT.
Muss zum Glück nur noch bis 13 Uhr warten. Eventuell rufen die mich auch früher an, sobald das Ergebnis da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KatharinaY am 17.10.2019, 12:13 Uhr

Spannend!! Meld dich bald sobald du was weißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Jules_vonderElbe am 17.10.2019, 12:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hier ist ja einiges passiert. Ich habe versucht mich in den letzten Tagen ziemlich abzulenken. Habe gearbeitet und mich mit unserer für Anfang November geplanten Urlaubsreise beschäftigt.

Oh man, wie krass jetzt haben schon die ersten ihre Bluttests heute. Wir haben alle so gut durchgehalten. Ich habe morgen den BT und Laylana, du ja auch. Oder?
Auch wenn es verführerisch war, habe ich nicht getestet. Ich bin unfassbar gespannt auf morgen und hoffe, dass heute schnell vergeht.

Franze, hast du noch mal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Jules_vonderElbe am 17.10.2019, 12:21 Uhr

Super spannend. Ich drücke ganz doll die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Laylana am 17.10.2019, 12:53 Uhr

Muss leider noch bis Montag mit BT warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Laylana am 17.10.2019, 13:01 Uhr

Möchte aber morgen noch einen UrinTest machen. Habe ja am pu +11 getestet und da war mein 5er Test negativ. Morgen ist pu+14. Möchte bisschen vorbereitet auf meinen Bluttest sein. Wobei beim Ovu Orakel ja auch immernoch negativ ist. Hoffnung hab ich nicht mehr viel.
Bin auf eure Bluttests gespannt. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von PlacenteFan am 17.10.2019, 13:19 Uhr

Mein BT ist leider negativ.

Muss jetzt einen Zyklus aussetzen und im Dezember starten wir dann eine neue Runde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Jules_vonderElbe am 17.10.2019, 13:24 Uhr

Ach verdammt, das hatte ich anders in Erinnerung. Dann also abwarten bis Montag.
Ich denke, es ist einfach so ne Sache der Herangehensweise. Einseits wäre ich auch gerne auf den Anruf vorbereitet. Andererseits kann das Testen vorab halt auch so viele unschöne Gedanken und Ängste hevorbeschwören, deren es gar nicht Bedarf. Denn nach wie vor kann der BT ja positiv ausfallen. Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen und was sonst noch geht

Aber mal was anderes - wie habt ihr euch in den letzten Tagen so verhalten? Mein Arzt sagte mir "ich solle mich so verhalten als wäre ich ein bisschen schwanger". Ich fand die Aussage ja irgendwie ganz süß aber ich war bisher in meinem Leben ein bisschen schwanger, noch richtig schwanger.

Ich habe hoffentlich alle NO GOs in puncto Speisen und Getränke befolgt, habe gearbeitet, war auf einem Konzert mit 10.000 Personen, habe vielleicht auch schwerere Dinge getragen - wobei ich keine Ahnung hatte, was zu schwer ist und was geht, habe nicht sonderlich viel mehr geschlafen als sonst. Also wirklich viel mehr verändert habe ich nicht.

Ach ja, ich habe eine Folsäure und Jod-Präparat eingenommen und versucht ganz viel Tee zu trinken. Ich bin nicht die beste "Trinkerin".

Habt ihr was anders gemacht als sonst? Würde mich einfach mal interessieren. Jetzt ist es zwar eh zu spät um noch großartig was zu ändern, also zumindest auf die Zeit der 12-Tagewartephase bezogen. Aber mal so aus Interesse heraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KatharinaY am 17.10.2019, 13:27 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr, sehr leid. Fühl dich ganz fest gedrückt

Hast du denn noch was eingefroren oder musst du nen frischen Zyklus starten? Dann können wir vl wieder zusammen hibbeln!

Wünsch dir ganz viel Kraft, verarbeite jetzt erst einmal alles und sammle wieder Energie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Jules_vonderElbe am 17.10.2019, 13:37 Uhr

Ach wie schade. Das tut mir wirklich total Leid. Wie geht's dir jetzt damit?
Musst du heute noch arbeiten oder hast du ein wenig Zeit zum Verarbeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von PlacenteFan am 17.10.2019, 13:44 Uhr

Hab ja schon damit gerechnet von daher kann ich gut damit umgehen.

Leider haben wir nichts eingefroren, denn von 6 Eizellen war das die einzige Kämpfereizelle die überlebt hat und die ich dann zurück bekommen habe.

Ich muss zum Glück heute nicht mehr arbeiten. Kann den restlichen Tag genießen und mich ärgern, das ich jetzt so lange warten muss bis zum nächsten Versuch. Und dann geht die ganze Tortur von vorne los. Aber was tut man nicht alles für ein Kindchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Laylana am 17.10.2019, 13:56 Uhr

Oh Mann. Ist doch scheiße mit deinem Bluttest Wünsche dir viel Kraft.

Habe mich bei allen Versuchen nicht anderst verhalten wie sonst.
Gehe 3 mal die Woche Reiten, trage meine GetränkeKisten selber und auch Gartenarbeit hab ich selbst gemacht. War auch 2 mal als Fahrer beim feiern.
Nur Alkohol lass ich weg. Sonst alles wie immer. Vllt würde es ja helfen, wenn ich davon was bleiben lasse.
Aber wenn ich nicht mehr reite schöpfen die anderen Verdacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von KatharinaY am 17.10.2019, 14:27 Uhr

Oh ne, das ist doof. Ich ärgere mich auch, dass jetzt das ganze Stimulieren wieder losgeht. Ist super anstrengend...

Da hast du Recht, man nimmt so einiges auf sich...wenn man denn wenigstens wüsste, dass es irgendwann klappt...ich dachte echt, dass es einfacher wird. Hatte zwei Eileiterschwangerschaften und da war ich bei beiden sofort "schwanger. Und in der Gebärmutter will sich nix einnisten...

Oh well, ich hoffe einfach wir schaffen es alle irgendwann, Ladies...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von LuisHasen am 17.10.2019, 14:58 Uhr

Ich drück dich trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Jules_vonderElbe am 18.10.2019, 8:06 Uhr

Hey und guten Morgen,

wie geht es dir liebe PlacenteFan? Ich hoffe du konntest gestern noch ein wenig abspannen und zur Ruhe kommen.
Ich mache mich gerade fertig und bin dann in einer halben Stunde auch auf dem Weg in die KiWu. Oh man....da wünscht man sich die ganze Zeit, dass der Tag kommt und jetzt issa da. Puh..."bin auf geregt", würde es massiv untertreiben.
Habe mir danach noch einen Termin gelegt, damit die Zeit schneller vergeht. Aaaah. What a day.

Nun gut ihr Lieben - habt einen guten Start in den Tag.
Liebe Grüße
Jules

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von franze11 am 18.10.2019, 21:18 Uhr

Und Jules??? Was ist raus gekommen?! Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.