Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von november2012 am 22.04.2013, 9:09 Uhr

wie soll man da noch positiv denken?!?

hi Mädels!

bin heute bei Transfer +10 und Punktion+13.
mein pipi test (10er) war heute wieder mal negativ

wie soll man da nenn noch positiv denken?ich bin nur am heulen....

was mache ich denn falsch??!?ich könnte so von der nächsten brücke springen
ist doch alles doof!!!

 
8 Antworten:

Re: wie soll man da noch positiv denken?!?

Antwort von mucki26 am 22.04.2013, 9:20 Uhr

Huhu
Ich habe im letzten jahr auch unbedingt einen test machn wollen. Habe hier gefragt, 99% sagte mir ich solle warten.
Mein Mann hat wie ein weltmeister gegoogelt und gesagt das nach einer Künstlichen befruchtung mit medis man meist erst nach 14 tagen durch bluttest ein sicheres ergebniss bekommen kann.Warum testest du so früh?
Wenn du deine Periode noch nicht hast, ist doch noch alles offen.
Ich drücke jedenfalls noch die däumchen.
Wunder gibt es immer wieder.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll man da noch positiv denken?!?

Antwort von november2012 am 22.04.2013, 10:06 Uhr

meine Periode kam immer erst wenn ich die medis abgesetzt habe.durch die medis wird ja alles unterdrückt.

ich bin zu neugierig deshalb hab ich getestet.bei meiner ersten kryo war das damals dann auch schon positiv..
ich bin echt verzweifelt

trotzdem danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll man da noch positiv denken?!?

Antwort von Nicole_Meyer am 22.04.2013, 11:43 Uhr

Hm.

Man soll nach IVF / ICSI erst auf den BT warten, weil man oft noch HCG nachspritzt. Ich an Tag 1+3 nach Transfer. Dann kann der Test vom künstlichen HCG poositiv sein, man ist aber nicht schwanger. Sowas wollen die vermeiden. Wenn eine Befruchtung und Einnistung geklappt hat, MUSS der Wert hoch genug für einen 10er Test sein! Meine erste ICSI war im Blut 15 und das war zu wenig für eine intakte SS, der Pipi-Test wäre aber positiv gewesen..... Deswegen habe ich bei der 3. ICSI TF+12 mit einem 25er getestet




Wenn schon der 10er nicht anschlägt, sieht es nicht gut aus. Natürlich gibt es immer einen Fall von 1:10.000, wo es dann doch geklappt hat.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll man da noch positiv denken?!?

Antwort von november2012 am 22.04.2013, 11:59 Uhr

es war eine kryo und ich musste kein hcg nachspritzen oder mit hcg auslösen.

aber deine worte sind sehr ernüchternd!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll man da noch positiv denken?!?

Antwort von kusa17 am 22.04.2013, 21:36 Uhr

Hallo,
ich kann dich nur zu gut verstehen, ich habe letzten Monat mein 3. negativ erhalten... . Bei manchen dauert es leider etwas laenger leider leider ... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll man da noch positiv denken?!?

Antwort von Nicole_Meyer am 22.04.2013, 22:04 Uhr

Tut mir leid, aber ich war bei allen Dingen immer möglichst realistisch. Der Fall schmerzt immer, aber die Höhe ist ja auch entscheidend...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll man da noch positiv denken?!?

Antwort von Skinny23 am 23.04.2013, 8:27 Uhr

Wehe Du springst von einer Brücke !!!!! Dann gibt es aber Ärger ....

So traurig und verzweifelt wir hier alle zur Zeit sind ..... wie hat neulich so schön hier jemand geschrieben: aufstehen ... Krone zurecht rücken ... und weitergehen !!!

Das müssen wir alle, denn aufgeben wollen wir doch auch nicht ... ich glaube ganz fest daran, dass unsere Zeit noch kommen wird ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll man da noch positiv denken?!?

Antwort von november2012 am 25.04.2013, 8:12 Uhr

aber wann denn nur???

ich bin nur am weinen...
und auf arbeit darf man sich nichts anmerken lassen-das schafft mich!!ich kann das irgendwie nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Trotz mensartiger Blutung bei TF+9 ss positiv

Hallo an euch alle! Ich bin neu hier. Wir sind schon seit zwei Jahren dabei ein zweites Kind zu bekommen. Wir haben gerade unsere erste icsi hinter uns. Nun habe ich seit gestern stärkere Blutungen und denke, dass es meine Tage sind. Jedoch wäre das sehr früh aber unter ...

von Beate35 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

think positiv

uiuiui Tag 1 - NEIN ich mach mir doch keinen Kopf... Vielleicht ein BISSCHEN?? Ähh wie verbringt ihr denn diese schöne "Wartezeit" ?? Bin doch nervöser als angenommen... uff uff uff Ab Freitag arbeite ich wieder - aber bis ...

von zylf30 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ab wann sollte urintest positiv sein nach blastozystentransfer?

Hallo! meine Frage steht schon oben. Ist der hcg wert bei kiwu behandlung genau zum selben zeitpunkt im urin nachweisbar wie bei einer natürlich eintretenden schwangerschaft, also 14 tage nach ES? Danke in voraus für eure antworten! Lg ...

von Lisa-13 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver ovutest trotz pille?

Hallo ihr Lieben! Werde zur Zeit mit Clomi stimuliert wegen Pcos. Leider hat der erste Versuch nicht geklappt und ich soll jetzt einen Monat die Pille nehmen um dann wieder neu zu starten. Nehme die Pille jetzt 5 Tage. Hab heute aus Spaß mal einen Test gemacht und der war ...

von Katrin0808 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv denken macht auch nicht

schwangerer Zumindest weiss ich jetzt, dass ich 26 Tage nach Absetzen der Endometriosepille (Visanne), heute bei Zyklustag 1 angelangt bin. Wenn es in diesem Zyklus klappt, wird's ein Weihnachtsbaby.

von Nomadin13 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv nach ICSI, 2 Fruchhöhlen 2 Dottersäcke, eins ist aber viel kleiner

Hallo in die Runde, ich hatte im Februar meine erste ICSI und wir hatten das Glück, dass es sofort geklappt hat. Letzte Woche war der erste US, Eine Fruchhöle, ein Krümel. Gestern war dann die nächste Untersuchung und schwups tauchte dort eine zweite Fruchhöhle mit einem ...

von tapsi1979 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Hallo zusammen! Ich bin ganz aufgeregt, letzte Woche Montag wurde bei mir Blut abgenommen und Dienstag Nachmittag hat mein Doc angerufe und gesagt, ich sei endlich schwanger!!!! Ich habe vier Versuche mit Clomi hinter mir und drei (in einer anderen Praxis) mit Menopur! Es ...

von Nele24 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

@Rose: wie bitte, du hast positiv getestet heute morgen?!?!

WIE GEIL IST DAS DENN!?!?!?!?!?! Ich druecke dir sooooooooooowas von die Daumen!!!!!!

von Nomadin13 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

7 Tage nach brevactid mens. Trotzdem positiver Test.

Hallo. Ich hatte vor 14 Tagen eine iui. Vor 7 Tagen Habe ich zuletzt brevactid 5000 nachgespritzt. Am Mittwoch hatte Ich eine helle Blutung. Eigentlich war klar, mens! :( am Donnerstag kam keine Blutung. Seit heute aber nun doch wieder leicht. Am Sonntag soll ich ...

von mausfrau2 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv :-)

Habe gestern endlich nach so langer Zeit ein Positiv von der Kinderwunschklinik erhalten!War gestern wegen meiner Überstimulation im Kh und der Arzt meinte beim US,dass er ganz leicht eine Fruchthöhle erkennt!Hat das dann gezoomt und es sah wirklich so aus!Jetzt hoffe ich,dass ...

von Nanni0982 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.