Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Endokämpferin am 25.03.2021, 17:51 Uhr

Wie war eure Erfahrung mit...?

Hallo ihr lieben. Wir haben heute mit unserer zweiten IVF Behandlung begonnen. Ich darf diesmal mit Pergoveris 900 spritzen. Wie war eure Erfahrung mit dieser Spritze? Es war recht teuer und daher würd ich gern eure Erfahrungen lesen wollen :)

 
7 Antworten:

Re: Wie war eure Erfahrung mit...?

Antwort von MamavonMia123 am 25.03.2021, 19:20 Uhr

Sehr gut. Bei mir hatte damals das LH geholfen. Meine Tochter ist entstanden.
Es gibt natürlich auch die preisgünstigere Variante mit zb Gonalf und Menopur. Habe ich beim Geschwisterkind versucht.
Ist zum Spritzen sehr viel unangenehmer weil noch mehr Spritzen und die von Menopur sind auch nicht so fein, also unangenehmer.... Dafür halt auch billiger...
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure Erfahrung mit...?

Antwort von Endokämpferin am 25.03.2021, 19:50 Uhr

Vielen Dank für deine Nachricht. Also bist du schwanger geworden nach der Anwendung von Pergoveris?
Ich hatte vorher auch eine günstige Variante, die Ausbeute war damals nicht soooo. Ich hatte 9 Eizellen davon wurden 4 befruchtet und 2 eingesetzt. Es war damals ein 8 Zeller und eine frühe morula leider nicht eingenistet. Jetzt erhoffe ich mir natürlich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure Erfahrung mit...?

Antwort von Anna ivf 1 am 26.03.2021, 7:23 Uhr

Also ich hatte letztes Jahr November ersten Versuch ivf mit gonal f und bin jetzt 21 ssw.
Hat sofort geklappt. Ich denke da spielt jeder Körper auch anders mit. Ich empfand es auch nicht als schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure Erfahrung mit...?

Antwort von Anna ivf 1 am 26.03.2021, 7:25 Uhr

Ich hatte 12 Eizellen 10 befruchtet 2 zu blastos geschafft der rest für die Tonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure Erfahrung mit...?

Antwort von karlottapfefferminza am 26.03.2021, 10:00 Uhr

Hi! :)
Ich hatte in unserer ersten ICSI ein kurzes Protokoll: mit Pergoveris stimuliert, mit Fyremadel/Orgalutran unterdrückt und mit Ovitrelle ausgelöst.
Bei unserer zweiten ICSI hatte ich dann ein langes Protokoll: mit Synarela unterdrückt, mit Gonal F stimuliert und mit Ovitrelle ausgelöst.

Ich hatte bei beiden Zyklen exakt die gleichen Ergebnisse:
13 punktierte Follikel, 11 reife Eizellen, 5 befruchtete Eizellen
Es hat bei uns sowohl bei der ersten ICSI und dem darauf folgenden Kryoversuch sowie bei der zweiten ICSI nicht geklappt. Wir hoffen jetzt aber auf unsere eingefrorene Blasto, die uns am Montag tranferiert wird.

Also bei uns hat es wie gesagt überhaupt keinen Unterschied gemacht.

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)
karlottapfefferminza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure Erfahrung mit...?

Antwort von Amron79 am 27.03.2021, 11:30 Uhr

Hallo Du,
bei mir war es wie folgt:
1. ICSI: Gonal F und Menogon= 6 Eier... davon 2 übrig für Transfer; 2. ICSI: Pergoveris= 4 Eier.. davon keine Befruchtung; 3. ICSI: Gonal F und Menogon= 2 Eier... davon 2 übrig fürTransfer; 4. ICSI: Pergoveris und Menogon= 5 Eier... davon 2 übrig für Transfer.
Ich weiß auch noch nicht mit welchem Medikament ich bei einem nächsten Mal stimulieren würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure Erfahrung mit...?

Antwort von ElaE. am 30.03.2021, 16:03 Uhr

Bei mir hat es auch sehr gut gewirkt.
Aktuell Stimulation mit geplantem GV bis zum Termin für die IVF. Problem bei mir ist eine Reifestörung und die Gebärmutterschleimhaut baut sich auch nicht gut auf.
Nach der Stimulation eine 20mm und eine 22mm Eizelle und eine richtig gute Schleimhaut.
Hatte keine Nebenwirkungen. Jetzt habe ich am 06.04. den BT. Aber die
Chance liegt bei 10%. Mal gucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.