Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumenbeet90 am 17.06.2013, 14:44 Uhr

Wollte mich mal wieder melden

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun nach zwei Wochen Urlaub und meiner Bauchspiegelung letzten Montag auch wieder da.

Die letzendlichen Ergebnisse der Bauchspiegelung bekomme ich heute Abend, aber mein FA hatte nach der OP in den Aufwachraum geschaut und kurz gemeint, dass die Eileiter durchgängig sind, keine Endometriose vorliegt und er nur eine Zyste entfernen müsste.

Tja, zumindest ein Lichtblick

Und was soll ich sagen, am Mittwoch haben wir die Ergebnisse meines Mannes bezüglich des Spermiogramms bekommen, und da ist zum Glück alles sehr sehr gut!

Habe jetzt letzte Woche dann nochmal Blut abgegeben wegen meiner Schilddrüse und der ist auch schon ordentlich mit den Tabletten runter gegangen, bin jetzt bei 1,9! Der FA wollte nen Wert unter 1,5 aber das ist dem ja schon sehr nahe

Es wird dann heute auch das weitere Vorgehen besprochen, da bin ich echt schon gespannt ob er Zyklusmonitoring machen will oder was auch immer!

Hoffe bei euch geht auch mal was in die positive Richtung

Liebe Grüße

Blumenbeet

 
3 Antworten:

Re: Wollte mich mal wieder melden

Antwort von bellaluna am 17.06.2013, 15:06 Uhr

Wow! Das hört sich alles sehr vielversprechend an! Ist doch soweit alles in Ordnung! Warum hast du die Bauchspiegelung gemacht? WIe lange übt ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden

Antwort von Antonia82 am 17.06.2013, 15:32 Uhr

Oh suuupi ich hab an dich gedacht....
Hoffentlich klappt es jetzt gaaaaaaanz schnell....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden

Antwort von Blumenbeet90 am 18.06.2013, 8:16 Uhr

Wir versuchen nun seit 15 Monaten schwanger zu werden und da ich vor zwei Monaten auch noch eine geplatze Zyste hatte und meine Hormone nicht stimmten, war der verdacht einer Endometriose da, weswegen ich die Bauchspiegelung bekommen hab. Hat sich ja zum Glück als falsch bei mir erwiesen

@Antonia: vielen lieben Dank! Wir sollen es jetzt mal nochmal drei Monate so versuchen ohne Stress und dann sehen wir weiter! Ich versuch mich jetzt einfach mal entspannt zurückzulehnen...auch wenn ich nicht glaub, dass ich das lange so locker sehen kann kennst mich ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.