Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 29.09.2010, 11:43 Uhr

YES! We can!

Hi Mädels

Ich bin gerade vom 4. Folli-TV wieder da und schwebe seither auf Wolken. Kein Vergleich zu Montag, wo ich ja völlig fertig war.

Die Ärztin hat mich heute mit diesen Worten begrüßt: "Hallo Frau M. Dann wollen wir mal schauen, was uns heute erwartet. Ihre Blutergebnisse am Montag waren ja doch besser als der Ultraschall vermuten ließ, also werden wir jetzt auch endlich was sehen müssen."

Also bin ich ganz beschwingt zu Liege gegangen und habe den Ultraschall über mich ergehen lassen. Es hat zwar ein wenig gedauert, bis wirklich was zu sehen war, aber nach ein wenig hin und her rutschen meinerseits und hier und da drücken ihrerseits hatten wir dann doch ein tolles Bild von meinen Eierstöcken, die heute irgendwie verstecken mit uns gespielt haben.

Und siehe da: Im rechten Eierstock sitzt ein wunderbar großes Follikel (18 mm). Ich soll jetzt noch die Blutergebnisse abwarten, aber so wie es aussieht, wird es wohl Freitag zu Insemination kommen. Ich kann den Anruf gar nicht abwarten und bin völlig kribbelig. Ich glaube, ich brauche schon wieder Schokolade, aber diesmal nicht zum trösten, sondern damit ich mich vom warten ablenken kann.

Ich gebe einen aus, Mädels. Natürlich streng alkoholfrei. Nutzt es so, wie ihr es gerade braucht. Zum ablenken, trösten oder einfach nur freuen.

Prost
Meike

 
9 Antworten:

Re: YES! We can!

Antwort von Monique32 am 29.09.2010, 11:48 Uhr

huhu

na das liest sich doch super freut mich.Ja die shit warterei immer das kenn ich häng ja auch in der Warteschleife bis zum BT.Danke für das Alkoholfreie das nehm ich doch gerne auch wenns net unbedingt schmeckt.
Wünsche dir viel Glück das das lange warten sich lohnt und es klappt.

lg
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YES! We can!

Antwort von tomorrow am 29.09.2010, 11:59 Uhr

Hey,ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es Freitag klappt, hört sich ja schonmal gut an.
Ich nehm auch gerne was alkoholfreies, bei mir aber eher zum ablenken.

Liebe Grüße,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YES! We can!

Antwort von Manuela1981 am 29.09.2010, 12:58 Uhr

YES! YOU CAN!!!!!!!

Ahhhh kreisch......das ist alles so aufregend!

Däumchen weiter gedrückt *quetsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YES! We can!

Antwort von JaMe am 29.09.2010, 13:54 Uhr

Die Klinik hat gerade angerufen. Ich soll heute Abend um 22 Uhr auslösen und Freitag um 10 Uhr da sein zur Insemination. Mein Mann darf schon um halb 8 da sein und seinen Teil zu der ganzen Sache beitragen. Ich habe ihn gerade angerufen. Er hat sich mächtig gefreut, dass es jetzt plötzlich so richtig flutscht.

Jetzt müßt ihr mir nur ein wenig Mut machen. Bei wem hat ein 1. IUI Versuch geklappt bzw erinnert ihr euch an solche Fälle hier aus dem Forum? Bei wem hat eine andere Behandlung beim 1. Mal geklappt bzw erinnert ihr euch an solche Fälle hier aus dem Forum?

Uff! Jetzt bin ich noch kribbeliger als vorhin. Und ich dachte, das wird besser, sobald die angerufen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich kenn solche "Fälle"

Antwort von Manuela1981 am 29.09.2010, 14:18 Uhr

Kenn sie zwar nicht aus diesem Forum, weil ich einfach noch nicht lange genug hier im Forum bin, ABER aus diversen anderen Foren kenne ich ganz ganz viele wo es wirklich beim ersten Mal schon geklappt.....kommt....ihr schafft das...schließlich hast du 50 Einheiten meines Glücks-Puregons gespritzt :-)

Werde Freitag ganz doll an dich denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Manuela1981

Antwort von JaMe am 29.09.2010, 14:47 Uhr

Hi Manuela

Ja, ich klammere mich an solche kleinen Strohhalme und gute Omen.

Ein Kollege von meinem Mann ist am selben Tag (Samstags) Vater geworden, wo meine Periode angefangen hat, ein anderer hat am Montag verkündet, dass er zum 2. Mal Vater wird und die Schwester einer Freundin hat vor etwa 2 Wochen ein Positiv bekommen (sie ist in derselben Klinik wie ich, weiß das jedoch nicht, weil ich es niemandem sage, im Gegensatz zu ihr). Dazu noch dein Glücks-Puregon und laut Online-Rechner ein ET der auf den Tag genau 2 Wochen nach meinem Geburtstag ist.

Also, wenn das alles keine himmlischen Zeichen sind, dass es klappen muß, weiß ich es auch nicht.

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manuela1981

Antwort von Manuela1981 am 29.09.2010, 17:11 Uhr

Mein ET ist auch genau 14 Tage nach meinem Geburtstag *g*

Wann wäre denn dein ET ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manuela1981

Antwort von JaMe am 29.09.2010, 17:33 Uhr

Wenn es wirklich klappen sollte, wäre der ET am 21. Juni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YES! We can!

Antwort von naphro am 29.09.2010, 19:47 Uhr

Ich drück Dir die Daumen dass es sofort klappt!

Bei mir wars einmal der dritte und einmal der zweite Versuch :)

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.