Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 16.12.2014, 12:57 Uhr

ZT 12, 6,5mm GMS

Hallo!
Hatte heute US Kontrolle wie hoch die GMS ist, wie obne steht, nicht viel!
Warte jetzt auf den Rückruf der Klinik, da ich wahrscheinlich die Medis erhöhen muss!
Hatte beim ersten TF (frisch Versuch) nur 7,5mm und SST war dann negativ, jetzt habe ich eine Kryo!

Früher sagten alle Ärzte bei mir sei alles ok, Hormone, GMS, GK u.s.w., jetzt seit die EL draussen sind und ich für die IVFs vorbereitet werde ist alles eine Katastrophe von den Hormonen und GMS!

Dachte jetzt wo wir wissen woran es liegt und ich sonnst bester Gesundheit bin, werde ich nun ss, stattdessen ist bei mir mehr im Argen!

Bin total verzweifelt!
Kann da in einer Wo noch ein bischen wachsen???
Hat wer Erfahrung?
Bin 32, aber doch noch nicht zum schlachten!!!!

Lg

 
6 Antworten:

Re: ZT 12, 6,5mm GMS

Antwort von Saso1974 am 16.12.2014, 13:25 Uhr

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Ich würde abwarten was die Ärzte sagen. Ich bin sicher das bis nächste Woche noch ein paar mm dazu kommen. Finde den nun nicht schlecht. 7mm bis 11mm sollte sie sein, das ist die Norm in der angeblich die meisten ss enstanden sind Bei Kyro und IVf. Davon bist du nicht sehr weit entfernt.
Ich drücke dir die Daumen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 12, 6,5mm GMS

Antwort von Nicole_Meyer am 17.12.2014, 8:22 Uhr

Hallo Schnee!

Nur Mut! Das sind alles Dinge, die wir nicht ändern können. Was hat die klinik gesagt?

Wünsche Dir alles Gute!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 12, 6,5mm GMS

Antwort von schnee am 17.12.2014, 10:06 Uhr

Hallo Nicole!
Muss jetzt 3x2 Estrifam nehmen!

Wie geht's bei dir weiter?
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 12, 6,5mm GMS

Antwort von Nicole_Meyer am 17.12.2014, 13:18 Uhr

Ich hatte bei der Kryo eine langsame Steigerung von 2x1 Estrifam auf am Ende 4x1.

Wir lassen uns im Januar nochmal "beraten" und machen dann noch eine ICSI, ggf. noch eine Kryo.


Nach SCHEI?E kommt GUT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 12, 6,5mm GMS @Nicole_Meyer

Antwort von schnee am 17.12.2014, 15:13 Uhr

Achso, also musstest Du auch soviel nehmen!
Naja, mal schauen weiches wird!
Warum seid ihr eigentlich Selbstzahler!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 12, 6,5mm GMS @Nicole_Meyer

Antwort von Nicole_Meyer am 18.12.2014, 21:57 Uhr

Es gab bis zum Start damals so viele ärztliche Falschaussagen, dass sich das fast 2 jahre hinzog.

Und jetzt ist mein Mann genau 2 Jahre (!) zu alt, um noch Zuschüsse zu bekommen. Echt gemein, aber nicht zu ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.