Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina12 am 22.11.2023, 1:15 Uhr

Zeitliche Abstände Progesteron nach IVF

Hi Zusammen,

ich hatte am Montag meinen Transfer und nehme bereits seit Punktion letzten Freitag Progesteron. Ich muss 2 mal 400 mg nehmen. Also morgens und Abends jeweils 400. Jetzt fiel mir heute mal so ein ob es einen bestimmten zeitlichen Abstand zwischen den Einnahmen bedarf? Aktuell bin ich noch krank geschrieben und da variiert die Einnahme bei mir zwischen 8 und 15 Stunden. Jenachdem wann ich ins Bett gehe und entsprechend aufstehe. Jetzt mache ich mir gerade einen totalen Kopf ob damit eine mögliche Einnistung gefährdet ist. Andererseits denke ich mir hätte meine KiWu Klinik wohl gesagt wenn ich da exakt auf die Abstände achten muss oder? Oh man diese Kopfkino dauernd…..

Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen?

Lieben Gruß

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Progesteron nach IVF/ICSI

Hallo, ich hatte gestern die Punktion und sollte heute 3x täglich je 2 Kapseln Progesteron (Marke Progestan) vaginal einführen. Ich hatte vorab gelesen, dass dies zu erheblichem Ausfluss führt. Dies ist bei mir so gar nicht der Fall.. Jetzt mache ich mir etwas Sorgen, ...

von Plangi 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progesteron, IVF

IVF TF+11 Urintest negativ - Progesteron Schwangerschaftsanzeichen

Hallo! Ich mache derzeit eine IVF und bin nun TF +11. War heute bei der Ärztin und habe einen Urintest gemacht welcher negativ war. Hatte dies mal jemand von euch, dass der Urintest negativ war und dann doch noch positiv? (ich habe zwar keine Hoffnung mehr) Is TF +11 viell ...

von Tieftha 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progesteron, IVF

1x IVF 2x ICSI und nur ein Transfer. 😣

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin verzweifelt. Mein Mann und ich hatten in diesem Jahr 3 versuche einer künstlichen Befruchtung. 1. Versuch IVF, 18 Eizellen punktiert aufgrund einer Überstimulation kein frischer Transfer möglich, wurde mir nach der Punktion ...

von mitkat 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Antrag auf Auszahlung für Zuwendung einer IVF

Hallo Miteinander, unsre 1 IVF ist leider gescheitert. Nun möchte ich den Antrag auf Auszahlung der Förderung für IVF stellen. Meine Frage hierzu: Kann ich einfach alle Rechnungen die ich bekommen habe einsenden, egal ob es sich um Arzneimittel, Behandlungen oder auch ...

von StEfFi9284 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Progesteron - Tipps gegen Müdikeit und Schwindelgefühl

Hallo zusammen, Gemäß meiner Behandlungsplan muss ich aktuell u.a. 3 x 200 mg Utrogest nehmen. Ich bin extrem müde und habe teilweise Schwindelgefühl (als hätte man eine Narkose gerade hinter sich:)). Nach ein paar Stunden oder nach einem Kaffee, geht es mir wieder besser. Wie ...

von Glückskind_22 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Dritter IVF Versuch

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich leider meine Periode bekommen (das war mein zweiter IVF-Versuch mit eingefrorenen). Das erste und das zweite mal haben wir jeweils einen eingesetzt. Das war auch eine Empfehlung vom Arzt, da ich zuvor ein Kaiserschnitt hatte und Plazenta ...

von Kinderwunsch_2020 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erfahrungen Ovaleap,Ovitirelle, Progesteron

Hallo zusammen , ich würde gerne mal eure Erfahrungen wissen. Haben diesen Zyklus das erste mal stimuliert, bei der Kontrolle , war alles so wie es sollte, Follikel rechts , da wo er sein sollte ( links ist der Eileiter verschlossen) Sollte dann am selben Tag also am ...

von Mina22! 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Erste IVF - kein Transfer möglich

Hallo Ladies! Ich lese nun schon seit unsere Reise zum Wunschbaby begonnen hat viele eurer Einträge und konnte mir emotional schon oft mit euren Erfahrungen helfen. Nun haben wir heute nach langem Protokoll und eigentlichem Transfertermin am Mittwoch heute erfahren, dass ...

von danabe 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Geschwister ICSI / IVF - jemand hier?

Hey Mädels, gibts hier jemanden der grad im Geschwister KiWu steckt? Unsere Tochter ist Ende 2021 nach ICSI entstanden. Damals haben wir 3 Versuche gebraucht. Nun sind wir seit Sommer wieder in der KiWu. Haben unsere zwei verbliebenen Kryos eingesetzt (2 Versuche mit je 1 ...

von .Nina. 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Frage an diejenigen die eine IVF hatten

Hallo, ich hätte mal eine Frage an diejenigen unter euch, die eine IVF hatten. Nach wie vielen Versuchen hat es bei euch geklappt? Und war der Versuch ein frischer Transfer (weiß nicht wie man das nennt, halt mach der Stimulation) oder ein Kryotransfer? Ich weiß ...

von Kinderwunsch88 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.