Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hoppla123  am 16.02.2021, 17:17 Uhr

Zitterpartie geht weiter

Hallo Zusammen,

Ich hatte ja schon von den Schwierigkeiten mit Schmerzen und Blutungen an PU+10 berichtet. Ich hatte mich gefreut, dass der Strich auf den 10er Tests immer stärker wurde die letzten Tage und auch die Blutung aufgehört hat. Nun war ich gestern beim Bluttest an PU+14 und HCG liegt nur bei knapp über 20. Müsste eigentlich viermal so hoch sein.
Nächste Woche soll erst kontrolliert werden, aber viel Hoffnung gibt es wohl nicht. Das wird eine harte Woche... Überlege mir noch ein paar 20 er Tests zu kaufen um zu gucken ob es wieder schwächer wird, vermutlich dreh ich dann aber erst recht durch. Ach man...

 
8 Antworten:

Re: Zitterpartie geht weiter

Antwort von cmrx am 16.02.2021, 18:29 Uhr

du sagst es ach man ... es gibt aber noch Hoffnung! Gab hier schon Geschichten, die mit schleppendem hcg trotzdem eine erfolgreiche SS hatten. Ich habe leider selbst mit schleppendem als auch mit perfektem hcg Verlauf noch kein Glück gehabt. Das muss aber ja für dich nichts heißen viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitterpartie geht weiter

Antwort von Hoppla123 am 16.02.2021, 19:16 Uhr

In der Kinderwunschklinik waren sie sehr pessimistisch. Und dieses Hin und her, Blutung da, Blutung weg, Test gut, Test nicht gut, etc. setzt mir gerade ziemlich ziemlich zu. Zusätzlich jetzt nochmal eine ganze Woche Hoffen und Bangen.
Aber du hast recht, ich sollte die Hoffnung nicht aufgeben solange es keine Gewissheit gibt, dass es vorbei ist.
Tut mir leid, dass es bei dir bisher noch nicht gut ausgegangen ist. Ich drücke dir fest die Daumen für den nächsten Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitterpartie geht weiter

Antwort von cmrx am 16.02.2021, 21:09 Uhr

kann mir vorstellen wie es sich anfühlt und halt dir die Daumen, dass du bald Gewissheit bekommst hatte auch so eine große Zitterpartie letztes jahr im Januar/Februar. Kein Arzt, konnte und wollte sich festlegen, was genau los ist... Vom ersten positiven Test bis zur AS waren es etwas mehr als vier Wochen zwischen „es ist nicht intakt“ und „abwarten es gibt Hoffnung“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitterpartie geht weiter

Antwort von Hoppla123 am 17.02.2021, 8:30 Uhr

Das klingt schrecklich, oh man. Das war sicher eine heftige Zeit. Werdet ihr es trotzdem weiter versuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitterpartie geht weiter

Antwort von Endokämpferin am 17.02.2021, 9:02 Uhr

Ich kann dich absolut verstehen! Ich habe meine erste IVF und morgen ist nun endlich der BT.. ich habe so Angst das es nicht geklappt hat. Hatte selbst mit einem 10er an TR +10 getestet und der war negativ. Habe den ganzen Tag geheult. Deshalb mach lieber keinen test und warte ab. Bei manchen steigt der Hcg Wert total langsam und bei anderen sehr schnell. Dann soll es noch auf die Eizellen ankommen, welche eingesetzt wurden etc.
Ich wünsche allen Mädels die es wollen ein positives Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitterpartie geht weiter

Antwort von JanneKiese am 17.02.2021, 9:05 Uhr

Von so einem Hin und Her kann ich auch berichten, leere Fruchthöhle..., leere Fruchthöhle, irgendwas zu sehen, Embryo mot Herzschlag, entwickelt sich prächtig, alles zeitgerecht, praenatest top, FG 13ssw Seitdem hatte ich drei weitere fruhe FG, 5ssw,5ssw und jetzt 7ssw (Stand 6ssw). Daher tummel ich mich jetzt langsam auch in diesem Forum, weil es ja irgendwie nicht mehr klappen will. (Meine großen Kinder sind 8, 14, 16 Jahre und ich 35 Jahre, mein Mann ist 30 Jahre und der Papa vom Jüngsten. Ich versteh es einfach nicht... )

PS: Ich bin ehrlich, bei einem Wert von 20 solltest du dir keine (großen) Hoffnungen mehr machen. Ich weiß, eine leise Stimme bleibt, die sagt vielleicht ja doch..., habe ich aktuell auch gerade wieder, nach der aktuellen FG, die Hoffnung nächste Woche zum Arzt zu gehen und er sieht doch ein Wunder. Aber realistisch weiß ich, das ist unmöglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitterpartie geht weiter

Antwort von cmrx am 17.02.2021, 9:46 Uhr

wir sind nach wie vor in Kinderwunschbehandlung. Nach der ersten MA hatte ich drei negative Kryoversuche und eine weitere IVF die auch wieder positiv war. Die Werte waren alle top und die Verläufe wie im Bilderbuch. Bis zur 10. Woche ging es so und wir begannen langsam durchzuatmen ... Ich war dann beim Frauenarzt wegen eines Rezeptes und bat um einen US, weil die Sorge und Unsicherheiten so enorm waren und dann kam die Überraschung. Baby war noch zeitgerecht und an sich sah es gut aus, man erkannte es schon fast als Menschlein, doch das Herzchen hatte aufgehört zu schlagen. Das war im Dezember. Wir haben es auch untersuchen lassen, aber es kam nichts dabei raus, außer, dass wir wissen es wäre es Junge geworden. Heute habe ich tatsächlich wieder die PU und wir hoffen und glauben weiterhin an unser Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitterpartie geht weiter

Antwort von Hoppla123 am 17.02.2021, 10:32 Uhr

Da wünsche ich dir für heute ganz viel Glück und drücke die Daumen dass alles gut geht und du beschwerdefrei nach Hause kannst. Die nächsten Tage werden für euch dann ja auch wieder spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.