Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 11.01.2010, 18:30 Uhr

Zurück aus SE und Kryoversuch hat angefangen

Hallo Mädels!

Ich bin zurück aus Schweden! Der Urlaub war sehr schön Leider bin ich heute in der Wohnung aufgewacht und habe meine Flur voll mit Wasser gefunden Das Dach ist kaputt! Die Handwerker werden es morgen reparieren.

Aber egal, jetzt können es mit dem Kinderwunsch und das Kryoversuch weitergehen. Am 5.1 kam dann endlich meine Mens (8 Tage später als normalerweise) und ich konnte mit Progynova anfangen. Am 18.1 habe ich dann die erste Schleimhautuntersuchung. Ich fühle mich eigentlich ziemlich gut. Am dritten Tag war mir ein bisschen übel und jetzt habe ich komische Hautausschlag an beiden Seiten bekommen, die wie große Pickeln aussehen, aber ich weiss nicht ob es von Progynova kommt. War noch am Wochenende in einer Sauna und Jacuzzi so vielleicht kommt es davon… Hat jemanden Hautausschlag von Progynova bekommen?

Wie geht es normalerweise bei einem Kryoversuch weiter? Wenn ich die Schleimhautuntersuchung am ZT14 habe, wann wird ungefähr der Transfer stattfinden? 2 Tage danach? Meine Mens kam am 5.1 aber ich habe erst am 6.1 mit Progynova angefangen, weil ich es vergessen habe, ist das schlimm?

Ich hoffe, dass wir uns alle im Chat am Mittwoch „sehen“!
LG
Linda

 
6 Antworten:

Re: Zurück aus SE und Kryoversuch hat angefangen

Antwort von Binetraurig am 11.01.2010, 18:34 Uhr

Hi Linda,

schön, dass du wieder zurück bist. Das mit dem Wasser ist natürlich nicht so toll und ich hoffe, du hast es wieder in den Griff bekommen!

Wegen der 1 Tablette brauchst du dir keine Sorgen machen bzw. ob du am 1. oder 2. Zt beginnst, ist nicht so tragisch. Hauptsache, du nimmst sie jetzt regelmäßig ein. Wenn du am 14. Zt. Kontrolle hast und die Höhe der Schleimhaut passt, wird wohl 1-2 Tage später aufgetaut und 2 Tage später eingesetzt.

Ich hatte von Progynova noch nie Nebenwirkungen! Vielleicht kommt es aber von der Mischung Sauna-Progynova??? Ich kann dir das jetzt leider nicht beantworten!

Freu mich auf Mittwoch,
liebe Grüße

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus SE und Kryoversuch hat angefangen

Antwort von Karl07 am 11.01.2010, 18:58 Uhr

Hallo Linda!

Oh je mit dem Dach ist natürlich Mist. Bei mir ist der Kryoversuch auch gestartet. Habe am 19.01. meinen ersten Kontrolltermin.

Noch muss ich keine Medikamente nehmen. Bisher hat mein Körper dies auch so hin bekommen. Mal sehen ob diesmal auch??? Naja wenn nicht ist auch nicht sooo schlimm. Den Bärchen ist es ja egal wie lange sie kalte Füsse haben.

LG
INA (noch 158 h bis zum ersten Kontrolltermin.....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus SE und Kryoversuch hat angefangen

Antwort von berlinchen10 am 11.01.2010, 19:24 Uhr

Hallo Linda!

Hatte von Progynova noch nie Ausschlag, aber Sauna und ähnliches mit Medis kann sowas sicher hervorrufen!

Ganz viel Glück für den Kryoversuch und bis Mittwoch im Chat!!

lieben Gruß
Berlinchen10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus SE und Kryoversuch hat angefangen

Antwort von kim-penelope am 12.01.2010, 7:19 Uhr

Hallo Linda,

ich hab im Dezember das erste Mal Progynova genommen und hatte einen ganz seltsamen Ausschlag am Arm, der jetzt abe auch wieder weg ist.
Ob es da überhaupt einen Zusammenhang gibt, hab ich bisher bezweifelt, weil ich ja auch noch andere Medis genommen habe, vielleicht auch was gegessen habe, was ich nicht vertragen habe oder was auch immer...?!
Bei Dir hätte ich jetzt als erstes auch auf das Zusammenspiel Sauna/Medis getippt.

Aber ist auszuhalten, oder?! Wenn`s ohne weiteres wieder verschwindet, ist´s ja gut.

Drücke die Daumen für Euren Versuch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus SE und Kryoversuch hat angefangen

Antwort von Inibini am 12.01.2010, 17:24 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen !
Zur Kryo und zu Progynova kann ich dir leider nichts sagen, sorry. Da hab ich keine Erfahrung mit.

LG Inibini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus SE und Kryoversuch hat angefangen

Antwort von Einengel77 am 12.01.2010, 23:37 Uhr

Hallo zurück Urlauberin,


alles Gute für deinen nächsten Versuch,Linda.

Bis Morgen im Chat

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.