Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabika77 am 03.03.2014, 17:42 Uhr

Zurück von der neuen Klinik

Also heute hatte ich einen Termin in einer anderen Klinik. Es ist ziemlich entspannt gelaufen , der Arzt hat sich wirklich Zeit für uns genommen und alle unsere Fragen gründlich und ausreichend beantwortet.

2 Sachen haben wir festgestellt:
1. Beim letzten Kryo habe ich Fragmin um sonst gespritzt, da meine Gen-Mutation nichts mit Gerinnung zu tun hat, sondern mit Verarbeitung von Follsäure. Also wenn spritzte, dann Follsäure.

2. In der alten Klinik wurde mir immer wieder gesagt, dass meine Blutwerte absolut OK sind. Ich habe Blut letzte Woche abnehmen lassen für unsere Geschichte in Tschechei = AMH 7,5, Laborfacharzt vermutet PCO-Syndrom, das hat heute auch der Arzt mit Hilfe von Ultraschall bestätigt.
Ich habe mir wieder die Befunde von der alten Klinik angeschaut. AMH vor 1 Jahr = 7,5, im November 2013 = 12,5 !!!!!!!!!!!! Beim US hat die Ärztin nie was gesehen.....

Also neues Problem, wir haben noch auch Spermiogramm machen lassen um zu schauen wie es sich in den letzten 12 Monaten veränder hat.

Aber erstmal machen wir wahrscheinlich im nä. Zyklus noch ein Kryo-Versuch...

 
3 Antworten:

Re: Zurück von der neuen Klinik

Antwort von bahamamama1 am 04.03.2014, 9:01 Uhr

Du hast Post!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der neuen Klinik

Antwort von schnee am 05.03.2014, 8:06 Uhr

Hallo!
Schön zuhören, dasss du dich in dieser Klinik wohler und besser aufgehoben fühlst! Drück die Daumen, dass es endlich bei dir klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der neuen Klinik

Antwort von Gabika77 am 05.03.2014, 8:24 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.