Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julian\'s Mama :o) am 08.04.2008, 20:42 Uhr

@aquaeyes

habe letztens deinen bericht gelesen wegen erfahrung von apotheken und hab zwar meine notizen rausgekramt, aber keine zeit gehabt zurück zu schreiben, vergessen hab ich´s dann auch noch *g*
so, aaaaber ich hab da was....
ich selbst habe es noch nicht probiert, da wir nur ne insemination machen und diese ist ja, gott sei dank, nicht soooo teuer!

war mal in einem forum, da haben sie gute erfahrungen gemacht und haben sehr viel geld gespart.
die medis kommen aus frankreich, die Firma heißt BILLMANN.
die tel: 0033388-940010
fax 0033388-543811
ist wohl so, das die person am anderen ende so gut deutsch kann, sodaß eine verständigung kein problem ist. die medis sind wohl ca. 50 % billiger
viel erfolg! hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen!
liebe grüße dani

 
4 Antworten:

das ist ja lieb von Dir... :-)

Antwort von Aquaeyes am 09.04.2008, 17:39 Uhr

Hallo Dani,

Danke fürs raussuchen und das Du daran gedacht hast. Hatte in der Zwischenzeit im Internet gegoggelt und eine gute Apotheke in Luxemburg gefunden. Dort ist es noch preiswerter als bei Billman. Habe heute schon mit dem Apotheker telefoniert. Die sprechen auch sehr gut Deutsch.
War ja heute in der KiWu Praxis und habe meine Spritze zur Downregulierung bekommen. Man war ich aufgeregt. Na und jetzt bin ich offiziel in den Wechseljahren. ;-)

Liebe Grüße
Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aquaeyes / Medis günstiger bestellen

Antwort von juschy am 09.04.2008, 19:51 Uhr

Hallo Tati,

ja die Medis sind in unseren Apotheklen verflixt teuer!

Den Tipp von Dani kann ich nur unterstützen. Habe bei Pharmacy Bollmann schon bestellt, klappt alles prima. Mit hatte das Tinkerbelle (Katrin) empfohlen. Nochmal Drücker dafür.

Ich starte wieder im Mai durch und brauch ja viel Medis und leider muss ich alles selber bezahlen und bin für jeden Tipp dankbar.

Du hast eine Apotheke in Luxemburg gefunden? Noch günstiger als Billmann...das ist sehr interessant? Sind das Original-Produkte z.B. von Serono, Ferring, ect?

Könntest du mir sie Kontaktdaten (Tel/Fax/Mail) geben?

Das wäre supi nett....

Schönen Abend noch.

Lieben Gruß,Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja lieb von Dir... :-)

Antwort von Julian\'s Mama :o) am 09.04.2008, 20:42 Uhr

hi tati :o)

freut mich das du was gefunden hast wo preislich noch besser dran ist!
ich quetsch dir die daumen das dein engelchen bald bei dir ankommt :o)

liebe grüße dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja lieb von Dir... :-)

Antwort von Aquaeyes am 11.04.2008, 7:54 Uhr

Daaaaannnnkeeeeee. :-) Ich kann viiiiieeeeellllleeeee Daumen gebrauchen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.