Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonja u. julian am 15.02.2008, 6:13 Uhr

@loretta1

Guten Morgen,

also heute früh ist es mir endgültig klar dass es nicht geklappt hat. Ich hatte ja seit ich Puregon spritze Brustschmerzen. Die sind seit heut früh komplett weg und meine Brustwarzen sind wieder hell. Gestern hatte ich etwas Mensschmerzen, was mach ja schon hoffen ließ... Aber jetzt nix mehr. Ich fühle mich absolut leer in Bauch - ganz komisches Gefühl... Ich kann das gar nicht beschreiben. Total übel... Könnt jetzt schon heulen. Ich glaub ich bin jetzt nicht mehr ganz normal - so kenn ich mich gar nicht - hab mich noch nie so rein gesteigert - werd irre...

Wie siehts bei Dir aus? Ich hoffe besser als bei mir... Bei Dir muß es auf jeden Fall klappen!!!

LG
Sonja

 
4 Antworten:

Re: @loretta1

Antwort von Mila05 am 15.02.2008, 13:03 Uhr

Hallo Sonja,

ganz ruhig!! Noch ist nichts entschieden. Ich weiß, grad ich Miss Ungeduld in Person muß das sagen. Ich kenn Deine Gefühlsachterbahn. In sämtliche Symptome red ich irgendwas rein. Bei dem ersten IVF Versuch bei mir hatte ich sooo Mensartige Schmerzen, da war überzeugt das es nicht geklappt hat. Denkste - ich war ss. Diesmal hatte ich das nur am Anfang und am Samstag ganz doll. Seitdem nichts mehr. Die Mens ist zwar noch nicht da, aber ich teste morgen. Uns bleibt nur die Hoffnung! Nicht aufgeben!!!!! Erst wenn der BT negativ ist oder die Mens doch kommt, dann haben wir diesmal verloren. Aber jetzt schon aufzugeben ist eindeutig zu früh!

Viel Glück!

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @loretta1

Antwort von Loretta1 am 15.02.2008, 14:59 Uhr

Hallo Sonja !

Aber wir haben doch noch eine ganze, lange woche bis zum NMT !! Bei den wenigstens gibst so früh ja schon Anzeichen. Ich hab übrigens auch schon öfters gehört, dass gerade dieses "Es hat auf keinen Fall geklappt" - Gefühl ein Anzeichen sein kann. Also: noch alles ist möglich !!!
Bei mir siehts ganz gut aus: Keine SB mehr (freufreufreu), meine Temperaturkurve ist sowas von in die Höhe gesprungen heut Morgen (hab extra zweimal gemessen) und nun hab ich seit vorhin richtig empfindliche Brustwarzen. Hatte ich ernsthaft noch nie !
Bitte, bitte gib jetzt diesen Zyklus noch nicht auf: Wir haben die besten Chancen auf eine Schwangerschaft !!! Glaub mir, wir werden nächste Woche positiv testen !!!

Alles Gute !!

Loretta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mila05

Antwort von Loretta1 am 15.02.2008, 15:01 Uhr

Hi Mila !

Dir drück ich aber sowas von feste die Daumen ! Bist du schon arg aufgeregt !

Lg, Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid lieb..

Antwort von sonja u. julian am 15.02.2008, 19:17 Uhr

Hallo Ihr Zwei,

hab mich dank Euch wieder etwas beruhigt. Heute ist ES+7 und der HCG-Wert würde ja erst bei 2 liegen. Da kann man ja eigentlich auch noch nix merken. Eigentlich weiß ich das ja auch... War noch nie so schlimm wie diesen Monat. Ach ja, mittlerweile sind die Brustschmerzen wieder da... Wie man sich über Schmerzen freuen kann... komisch komisch.

Also ich drück Euch nochmal die Daumen.Hoffentlich können wir zu dritt in nen Bus einsteigen...

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.