Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yellowgirl am 02.03.2010, 19:39 Uhr

@diemari und allen anderen

Hallo zusammen,

ich lese solche Beiträge oft hier und ich finde sie machen auch sehr viel mut,weil man somit weiß,dass man nicht allein da steht.Mich baut es jedenfalls sehr auf.
Aber was mich echt wundert ich bin diesen Monat total entspannt.So habe ich mich die ganze Zeit seit dem wir Üben nicht gesehen.
Wir sind jetzt im 8ÜZ und warten darauf dass ich nächste Woche meine Mens nicht bekomme.
Wie ich euch ja auch schon mal sagte,ist meine Freundinn im moment Schwanger mitlerweile im 5 Monat.Aber zu meinem erstaunen freue ich mich jetzt riesig für sie und streichle auch mal über ihren Bauch.
Hätte mir vor 1 Monat jemand gesagt du wirst es akzeptieren und damit klar kommen und dich dafür freuen,hätte ich den jeniegen wahrscheinlich für doof erklärt,obwohl es von mir garnicht mit absichtig böse gemeint wäre.
Aber mitlerweile bin ich komplett entspannt und ich merke,dass es mir und besonders meiner Beziehung gut tut und dass allein freut mich riesig.

Deswegen noch mal an alle anderen die auch am Hibbeln sind,Kopf hoch und weiter machen.Setzt euch nicht zu sehr unter druck.Dass bringt hinterher nur Kopfschmerzen und dass ist nicht schön.

LG Yellowgirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.