Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddel80 am 15.08.2006, 12:53 Uhr

@melony

Hallo Monika!


Wie geht es Dir??? Warst schon beim Doc??

Also, hier kommen meine versprochenen Fragen!

Du hattest doch auch gespritzt?? Was hast Du gahabt? Ich habe Puregon für einen Pen!
Von wann bis wann mußtest Du Spritzen? Ich weiß, das ich ab dem 3. ZT Spritze, aber ich weiß noch nicht, welche Dosierung, erfahre ich bestimmt noch! Und dann, es sind nur 6 Nadeln dabei, reichen die??? Ich mache mir schon irgendwie nen Kopf deswegen!

Habe schon nen bisschen schiss vor den Spritzen, ich brauche sie nur in den Bauch oder Oberschenkel machen!

Ich habe gestern die letzte Pille der 1.Packung genommnen, also in ca 4 Wochen geht es dann los *freu* Wieder ein Schritt näher!


Danke!

LG Naddel

 
1 Antwort:

naddel80

Antwort von melony am 15.08.2006, 17:09 Uhr

hallo naddel!


ich habe menogon gespritzt, allerdings nicht mit pen, sondern intramüskulär in den gesäßmuskel. musste also immer das ganze zeugs selber "zusammenbauen". kann dir da mit dem pen also leider nicht weiterhelfen.

hier mein genauer plan:
am 3. und 5. zyklustag eine halbe clomi
am 9. und 10. zyklustag eine ampulle menogon (75IE)
am 15. zyklustag die eisprungauslösende spritze und am 17. zyklustag die IUI. danach 2x3 utrogestan vaginal.

aber das ist bei jeder frau anders, es kommt darauf an, wie schnell die follis wachsen. das wird dann mitten im zyklus immer wieder neu entschieden (so war das jedenfalls bei mir)

schön, dass du nur noch 4 wochen hast!! die zeit geht ja wirklich schnell vorbei!

glg,

monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.