Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vitaminchen am 07.08.2005, 22:14 Uhr

@vitaminchen-Bericht von der Front

hallo,

gut, dass du morgen einen termin hast
:-).

also, ich glaube, dass das heute der vorbote für deine mens war. kurz vor der mens kommt es zum hormonabfall und dieser kann die schmierblutung verursachen. einige tage später kommt dann die blutung.
die einnistungsblutung kommt relativ selten vor und zu diesem zeitpunkt wäre es ein wenig spät. diese erfolgt so 4-7 tage nach befruchtung.
zysten können den zyklus beeinflussen, aber meist so, dass sie zu dauerblutungen führen, was bei dir auch nicht der fall ist.

mein tipp: ich denke, dein zyklus hat sich in diesem monat einfach verschoben, eventuell hormonell bedingt. hast du deinen hormonstatus mal testen lassen? manchmal kommt es nach eine fg zu verschiebungen.

das sind im moment alle theorien, die mir einfallen:-).

unser körper kann manchmal ganz schön anstrengend sein, ich weiss.

bald weisst du ja hoffentlich, was los ist.sollte es doch eine zyste sein, wird man das ja im us sehen, es sei denn, sie ist schon geplatzt.

das ziehen kann alles mögliche sein, ziehen vor der mens, ziehen wegen zyste...etc.

ich drück dir die daumen

alles liebe und melde dich

vita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.