Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura199 am 11.05.2021, 19:36 Uhr

Bitte Meinung zu OVUS DANKE❤️

Hallo Ihr Lieben und zwar hatte ich im August einen Späabort
nun möchte ich wieder schwanger werden ich habe immer beim Testen von Ovulationstests immer meistens dieses Ergebnis Siehe Foto
könnt ihr mir nun sagen ob das jetzt schon ein positiver ovu ist ? Ist das schon ein gleichstarkes Ergebnis wie die kontroll Linie ? Oder noch nicht ?
oder bitte dazu Meinungen ich bedanke mich schon mal im Voraus sehr
Ich weiß ich muss weiter testen aber bin so ungeduldig und möchte einfach wissen ob es schon positiv ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bitte Meinung zu OVUS DANKE❤️

Antwort von Larissi29 am 11.05.2021, 22:07 Uhr

Hallo. Dein Verlust tut mir leid. Meine Tochter starb einige Tage nach der Geburt.
Und im März hatte ich eine Fehlgeburt. Auch wir hoffen bald wieder positiv testen zu können. Also zu den Ovus. Ich finde die Ovus vom 9.5 und 10.5 sind positiv. Gewisse Marken bekommen nicht so intensive Ergebnisse und die Linie ist nicht so extrem farblich wie vielleicht bei anderen.
Ich habe zusätzlich den Clearblue Fertilitätsmonitor. Wenn auch nicht billig. Stricheraten ist da halt nicht mehr :)
Vielleicht wäre der auch eine Option für dich. Ich wurde damit 2 mal schwanger.
Die Ovus mache ich nur so nebenbei da diese ja sehr günstig sind im Gegensatz zum Clearblue eben.

Liebe Grüße Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Meinung zu OVUS DANKE❤️

Antwort von Laura199 am 12.05.2021, 20:36 Uhr

Hallo Larissa
Oh man das tut mir so so schrecklich leid ebenfalls für euren Verlust
Ich hoffe für euch auch bald wieder ebenfalls positiv testen zu können
Danke für deine Meinung und ja ich denke doch auch das das positiv aussieht ?!
Wie ist das mit dem ferlitätsmonitor ? Sagt der zu 100 % aus wann man den hatte ? Oder wie funktioniert der bzw. was ist an dem besser als gewöhnliche OVUS ?
Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Meinung zu OVUS DANKE❤️

Antwort von Larissi29 am 12.05.2021, 23:26 Uhr

Danke
Ja ich finde auch das die Ovus da echt positiv aussehen. Der Monitor zeigt dir an wenn die Chance hoch ist schwanger zu werden wenn das Östrogen steigt, und dann maximale Fruchtbarkeit wenn der Eisprung bevorsteht. Da testet man jeden Tag mit Morgenurin. Ich finde den Monitor wirklich toll!
Schwangerschaftstests kann man damit auch durchführen. Google ihn mal da findest du auch tolle Beschreibungen von Clearblue selbst. Bei den normalen Ovus ist es halt immer ein Stricheraten. Jedoch reichen die natürlich auch aus.

Lg Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Meinung zu OVUS DANKE❤️

Antwort von Laura199 am 19.05.2021, 17:57 Uhr

Hallo Larissa ja das mit dem Monitor ist wirklich meine nächste Option hab glaub sonst alles probiert ich warte mal ab was dieser Zyklus so bringt denn meine ovus spielen irgendwie verrückt die sind iwie alle durchgehend stärker ich hab keine Ahnung was denkst du ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Meinung zu OVUS DANKE❤️

Antwort von Larissi29 am 19.05.2021, 22:38 Uhr

Ja sie sehen wirklich alle positiv aus. Ich würde mal einen Schwangerschaftstest machen. Vielleicht sind sie deshalb positiv.

Lg Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.