Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sangral am 26.09.2021, 21:53 Uhr

FG 7 SSW könnte ich wieder Schwanger sein?

Hi,

Ich habe eine Frage undzwar hatte ich am 19.08.21 eine FG. Am 27.08 wurde der HCG Wert das letzte Mal bestimmt da lag er bei 50.

Nun warte ich auf meine Mens um wieder loszulegen. Habe heute einen SST 50ger gemacht der leicht positiv war.

Ist das noch das Rest HCG oder könnte ich wieder Schwanger sein?

Danke für eure Antwort.

 
11 Antworten:

Re: FG 7 SSW könnte ich wieder Schwanger sein?

Antwort von Patchwork am 26.09.2021, 22:48 Uhr

Huhu , hattest Du denn zwischendurch schon wieder Deine Regel ?

Ich hatte vor 2 Wochen eine Fehlgeburt , auch in der 7 -SSW . Mein Arzt hat den HCG danach aber nicht bestimmt , nur geschallt.
Er meinte , es sehe so aus, als hätte ich schon wieder einen Eisprung gehabt .
Vorstellen kann ich mir das aber nicht - so knapp nach der Fehlgeburt.

Hab gelesen das tatsächlich manche Frauen gleich nach einer Fehlgeburt und vor Einsetzen der Blutungen schwanger wurden.

Wenn ihr nicht verhütet habt und Dein Körper bereit ist , kann ich mir das schon vorstellen und würde es Dir wünschen .

Ob das HCG aber noch von der Fehlgeburt ist , weiß ich leider nicht .

Kannst mich diesbezüglich gern auf den Laufenden halten …
Danke
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG 7 SSW könnte ich wieder Schwanger sein?

Antwort von Cani33 am 27.09.2021, 8:58 Uhr

Hattest du zwischendurch mal einen SS Test gemacht um zu kontrollieren ob er noch anschlägt?

Ich hatte Ende Mai einen frühen Abgang. HCG wurde beim FA nicht weiter kontrolliert. Ich war zwei Wochen nach dem Einsetzen der Blutung beim FA um zu kontrollieren ob alles raus ist. Da kinnte man im US bereits einen schönen Folikel sehen, der auch einige Tage danach gesprungen ist. Ich wurde direkt wieder schwanger ohne dazwischen eine Periode gehabt zu haben. Ich hatte aber regelmäßig mit SS Test den HCG abfall kontrolliert.

Du könntest in zwei Tagen nochmal testen, dann sollte der Test stärker sein wenn das HCG steigt. Oder du geht's zum FA und lässt den Wert bestimmen.


Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG 7 SSW könnte ich wieder Schwanger sein?

Antwort von laluna77 am 27.09.2021, 10:05 Uhr

Teste am besten in 2 Tagen nochmal. Ich habe 34 Tage nach einsetzten der Blutung ein FG 6. Woche wieder positiv getestet. Also möglich wäre es natürlich. Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG 7 SSW könnte ich wieder Schwanger sein?

Antwort von Sangral am 27.09.2021, 10:30 Uhr

Hi nein hatte ich nicht. Ich habe bei dem geringen Wert gedacht, das es nicht mehr lange dauern wird bis alles raus ist.

Nun sind weitere 4 Wochen vergangen und ich habe gedacht er müsste bei Null sein.

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG 7 SSW könnte ich wieder Schwanger sein?

Antwort von Sangral am 27.09.2021, 10:31 Uhr

Hi
Das tut mir leid für dich.

Meine Regel hatte ich bisher noch nicht.

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG 7 SSW könnte ich wieder Schwanger sein?

Antwort von Sangral am 28.09.2021, 20:14 Uhr

Hi
Für euch zur Info.
ich war gestern zur blutabnahme und das Ergebnis heute war hcg bei 142.
Der FA kann sich das nicht erklären. Soll morgen in die Praxis kommen.

Im Grunde gibt es zwei Möglichkeiten
1. Restgewebe
2. Ggf. Schwanger

Ich Dreh durch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG 7 SSW könnte ich wieder Schwanger sein?

Antwort von Patchwork am 28.09.2021, 22:01 Uhr

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du wieder schwanger bist und diesmal alles gut geht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG 7 SSW könnte ich wieder Schwanger sein?

Antwort von Beccaaa am 29.09.2021, 11:17 Uhr

Ich hatte eine FG so 5./6. Woche. Mein Hcg war allerdings dann innerhalb von 4 Tagen auf unter 5 gefallen..
Die Blutungen gingen ca 8 Tage, ab Tag 12 hatten wir wieder GV und ich wurde sofort wieder schwanger. Wollte auch zur Nachkontrolle, da war der Wert dann wieder bei über 100 und es war klar. Also möglich ist das!
Ich glaube ja bei Resten in der Gebärmutter könnte es passieren, dass der Wert nicht sinkt, aber steigen dürfte er eigentlich nicht, oder?

Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG 7 SSW könnte ich wieder Schwanger sein?

Antwort von Sangral am 30.09.2021, 9:33 Uhr

Hi ich war gestern nochmal beim Arzt in der KiWuKi haben Ultraschall gemacht und Blut abgenommen. Schleierhaft sei sehr stark aufgebaut aber eine fruchthöhle kann man nicht erkennen HCG liegt jetzt bei 400 mehr als verdoppelt. Progesteron sei auch gut. Nun gehen sie von einer ELSS aus oder di SS ist noch nicht soweit das man etwas erkennen kann.
Eigentlich hat es die letzten drei Jahre nicht geklappt auf natürlichem Weg schwanger zu werden sollte das jetzt so sein wäre es ein Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG 7 SSW könnte ich wieder Schwanger sein?

Antwort von laluna77 am 30.09.2021, 12:21 Uhr

Ich würde es dir wünschen und viel Erfolg. Manchmal sieht man einfach erst etwas später was. Ist ja wenn dann auch noch früh.
Ich kann nur von einer Freundin erzählen. Die sind auch nicht ohne Unterstützung schwanger geworden. Die Aussage war sie kann nicht aufnaturlichem weg schwanger werden. 1. FG dann eine Tochter. Tja und dann kamen noch 2 ungeplante Jungs die ganz ohne Hilfe zu ihnen wollten. Es ist alles möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG 7 SSW könnte ich wieder Schwanger sein?

Antwort von Beccaaa am 01.10.2021, 22:19 Uhr

Die Eileiterschwangerschaft kommt dann immer schnell auf. Aber bei nem hcg von 400 muss/kann doch eigentlich nicht mehr als Schleimhaut zu sehen sein? Fruchthöhle sah man bei mir bei nem Wert von 1500.. noch ohne Inhalt.
Klar es kann auch eine ELS sein, aber halt noch ein kleines bisschen durch, vielleicht sieht man schon bald doch eine Fruchthöhle. Wann darfst du wiederkommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.