Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2012und2022 am 20.11.2022, 21:22 Uhr

Natürlicher abgang in der 8 ssw

Hallo ihr lieben,
Ich war in der 8 ssw schwanger und ich hatte am Montag etwas Blut im hösschen gehabt.
Darauf hin bin ich zur Frauenärztin gegangen und sie hat mir leider bestätigt das dass herzien nicht mehr schlägt
Ich habe mich für einen natürlichen abgang entschieden da ich um eine AS drum herum kommen wollte ( da ich auch dieses Jahr im Februar schon mal eine AS hatte)
Von Montag bis Mittwoch waren es eher schmier Blutungen, ab Donnerstag war es dan schon mehr wie eine Regel Blutung.
Gestern hatte ich dann meinen natürlichen abgang gehabt.
Seitdem blute ich auch immer noch.
Was mich aber eher beunruhigt ist das es mir seit heute mittag so wie matschig im kopf ist.
Also nicht richtig Schwindel aber auch nicht ganz so schwunrig.
Wer hatte das auch gehabt?
Und man sagt ja man verliert schon Blut auch etwas mehr wie bei einer normalen Regel Blutungen ,und wenn man sehr viel blut verliert sollte man ins Krankenhaus gehen.
Ja aber was stellt man sich vor unter sehr viel mehr als eine periode. ?
Aber meine Frage ist eher wem ging es 1 Tag danach genauso?
Ich bin nicht blass im Gesicht und mein blutdruck ist auch normal, deswegen kann ich mir das irgendwie nicht ganz so zusammen reimen wie das dan mit dem komischen Gefühl im Kopf kommt.

Bitte keine doofen Bemerkungen das ist mein erster natürlicher Abhang.
Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

 
7 Antworten:

Re: Natürlicher abgang in der 8 ssw

Antwort von Dorothy_in_Oz am 20.11.2022, 23:14 Uhr

Hallo!
Erstmal tut es mir sehr Leid, dass du dein Baby gehen lassen musstest.

Ich kenne dieses Gefühl nach meiner mit Tabletten eingeleiteten Fehlgeburt. Da war mein Eisenwert viel zu niedrig (hatte nach ca 1 Woche wegen etwas anderem sowieso eine Blutuntersuchung, da wurde der eh mitbestimmt). Falls du also Eisentabletten zu Hause hast, nimm doch einfach mal welche entsprechend der Packungsbeilage oder lass generell die Blutwerte checken. Oder iss bzw. trink viel Eisenhaltiges.

Generell würde ich aber auch mal Fieber messen, nicht dass es eine Infektion ist.

Ich wünsche dir alles Gute und dass es dir schnell besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher abgang in der 8 ssw

Antwort von Mama2012und2022 am 20.11.2022, 23:30 Uhr

Fieber habe ich keins auch blutdruck ist inordnung.
Ja ich glaube ich habe noch Eisen Tabletten dann nehme ich mal eine.

Danke für deine Rückmeldung.
Ich hab halt Angst das ich zu viel blut verloren habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher abgang in der 8 ssw

Antwort von Mama2012und2022 am 20.11.2022, 23:38 Uhr

Leider hab ich doch keine Eisen Tabletten mehr.
Ich hab halt Angst das ich zu viel blut verloren habe da es ja auch lebensgefährlich werden kann aber da müsste es mir denke ich viel schlechter gehen.
Fieber habe ich eben mochnal gemessen 36,5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher abgang in der 8 ssw

Antwort von Strickmami am 21.11.2022, 11:23 Uhr

Hallo,
tut mir sehr leid für dich...
Das mit komischen Gefühl im Kopf kann viele Ursachen haben, ich würde zur Sicherheit zum Arzt gehen.
Aber könnte Dehydrierung sein, Blutverlust, allgemeine Müdigkeit (ich fand alle meine 3 FG auch körperlich anstrengend)... Viel trinken und ausruhen kann nicht schaden. Eisentabletten sicher auch nicht, aber das dauert bis die was bringen finde ich.
Ich wünsche dir viel Kraft und trotz allen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher abgang in der 8 ssw

Antwort von Citty_1007 am 22.11.2022, 8:56 Uhr

Hallo,
erstmal tut es mir leid für dich.
Ich hatte vor rd einer Woche einen natürlichen Abgang in der 7 SSW.
Mein erster Abgang. Hatte so wie du keine Erfahrung und hab mir genau dieselbe Frage gestellt.
Ich hatte 4 Tage lang sehr starke Blutung: jede Stunde XXL Binde wechseln. Mit wenigen Stunden, in denen die Blutung mal schwächer war.
Ich dachte auch ohje ist das noch normal… hab dann nach dem 2 Tag bei meiner Gyn angerufen, die meinte jaja alles normal soll weitere 2 Tage beobachten und mich melden wenn es nicht aufhört. . Ich war wirklich stark verunsichert und nach den weiteren 2 Tagen ist die Blutung abgeklungen. War ich froh.
Also ich würd sagen, es kann sehr stark bluten ohne das man verblutet. Dennoch kann man es ärztlich abklären lassen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher abgang in der 8 ssw

Antwort von Mama2012und2022 am 22.11.2022, 11:29 Uhr

Hallo, vielen Dank für deine Antwort und mir tut es auch für dich leid.

Heute habe ich einen frauenarzt Termin, zum Ultraschall uns blut Abnahme da werde ich das nochmal drauf ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher abgang in der 8 ssw

Antwort von Okiravomblumenkamp am 23.11.2022, 8:52 Uhr

Huhu
Wie geht es dir heute? Alles in Ordnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.