Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


eine bitte an alle, die jetzt

wieder einen thread für große engel eröffnen möchten, weil hier gerade wieder die "neue serie" eröffnet wurde (wir kennen ja leider den effekt, dass n...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ein großer Engel....... hat heute seinen tag.....

Meine Oma hat heut ihren 3. Sterbetag...... und alles ist so leer in mir. Sie war die wichtigste Person mitunter in meinem Leben. Ich hab ihr viel ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Das trifft doch zu oder

Unheilig Das lied find ich einfach Klasse Es fällt mir schwer ohne dich zu leben, jeden Tag zu jeder Zeit einfach alles zu geben. Ich denk' s...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Möchte euch Daran teilhaben lassen.....

Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen&279; was ewig ist. Wenn kleine Engel schlafen gehn...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


gestern Abend ging er zu den Engeln....

...damals...wir waren zu dritt Schwanger...mein Luca wurde am 02.11.2001 geboren.....der sohn der anderen Paul,wurde am 02.01.2002 geboren.....und der...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


heute waren wir nochmal beiunserem Nathan...

Er ist wundervoll und ichbin auf einer Seite am Boden zerstört auf der anderen Seite so voller liebe zu ihm .......... morgen wird es nochmal s...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Vielleicht bald ein neuer engel? Bitte nicht ='(

Huhu zusammen. Ich habe bereits 2 engelchen. Ich liege jetzt im krankenhaus, weil ich dienstag einen blasensprung in der 17. Woche hatte. Es ist derze...

Mitglied inaktiv

15 Antworten



Lucy ist bei Gott

Heute habe ich erfahren, dass die Kleine Tochter einer Bekannten verstorben ist. Ich habe sie zusammen mit meiner Tochter in der Hamburger Klinik k...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mein Sternenkind

Hallo, ich habe lange nachgedacht ob ich hier etwas schreibe nun muss ich es weil sich die Ereignisse überschlagen haben. Ich Mama von 2 gesunden ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Warumfragen und Tod spielen

Hallo ihr Lieben, ich brauche einen Rat. Ich bin etwas überfordert. Sarah redet im Moment viel davon, dass ihr Bruder Phillip heißt, ihre Schwes...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Fast schon poetisch

Hallo ihr Lieben, mein Sohn, seit ein paar tagen 4jahre, fragt mich vorgestern kurz vor dem Schlafen : "Mama bist du glücklich?" Das wollt ich ein...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Der neue Stern heißt Benedikt!

Ich hatte unten von meiner Bekannten und ihren Zwilligen erzählt. Benedikt ist in der 18. Woche nach einem Blasensprung lebend geboren worden und dann...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



wahre worte

Wer sagt die Zeit heilt Wunden, der hat es nicht gesehn, der hats noch nicht empfunden, wenn geliebte von uns gehen. Wer sagt es geht doch we...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Wie kann ich FReundin helfen?

Meine Freundin muß ihr Kind jetzt in der 20 SSW auf die WElt bringen. Wie kann ich ihr helfen, oder ihr die Ruhe lassen? Ich bin selbst in der 22SSW,...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Grabgestaltung

Aufgrund von Jessikas Beitrag habe ich gerade überlegt, was und wie ich denn dieses Jahr Phillips ´Garten´ gestalten möchte. Nur es fehlen die Idee...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Sternenkind Ben ``sorry etwas länger``

Am 24.02.2009 mußte ich unsern Ben nach einem vorzeitigen Blasensprung in der 22sten woche zu den Sternen ziehen lassen.Ich bin sehr schnell wieder sc...

Mitglied inaktiv

4 Antworten