Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeflocke am 22.08.2004, 20:57 Uhr

@Antonia17

Hallo,

was verbinde ich damit. Eine gute gefrage mir gefällt es und Luca kuckte bei Papa und auch bei mir und meinen Mädels immerwieder nach den Ohrringen und wollte auch einen haben. Also habe ich ihm einen stechen lassen.

Gruß Natalie

 
3 Antworten:

Re: @Antonia17

Antwort von ginasmama am 22.08.2004, 21:30 Uhr

sorry, habe erst jetzt sie unten geschriebenen Postings gelesen und bin der meinung du solltest selbst entscheiden was für dein Kind richtig oder falsch ist.
Ich kann nur sagen das es sehr traurig ist alle leute wegen eines Ohrring in eine Schublade stecken,ich denke nicht das jeder junge nur weil er einen Ohrring hat als Schwerverbrecher enden wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KinderARZT

Antwort von titu am 23.08.2004, 8:43 Uhr

wir waren beim Kinderazt..dort wurden einem kleinen mädchen Ohringe gestochen.
Meine kleine war damals 3 und ja sie hat sich einfach dazugesetzt und wollte auch.
Selbstverständlich hat sie sie an diesem tag NICHT bekommen.
Jedoch beim nächsten termin denn wir hatten.Ich hätte sowieso gerne ohringe bei ihr gehabt.
Und sie ist beim nächsten termin gleich wieder auf besagten stuhl gesprungen.
Und gaanz tapfer war sie.
Und rechenschaft ablegen...muss ich später meinem kind..sont keinem!!
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Antonia17

Antwort von KaMeKai am 23.08.2004, 19:30 Uhr

Also ich habe mir selber im Alter von 16 6 Ohrlöcher gestochen, 3 pro Seite und trage auch goldene kleine Ringelchen in allen Löchern. Meine Kinder haben da auch schon mal dran rumgefingert und die angesehen. Aber ich würde ihnen dennoch keine stechen lassen, meinem Sohn schon gar nicht.
Aber jeder wie er mag.
Hochgegelte Haare bei 2-jährigen gefallen mir genauso wenig.
Ist halt alles Geschmackssache.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.