Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 23.11.2008, 11:47 Uhr

@Biggi

GANZ KLAR lässt man sein Kind auch mal bei jemandem, der etwas falsch macht! Und was für die einen "falsch" ist, muss ja für die anderen noch laaange nicht "falsch" sein! Also, insofern wäre es wirklich grottenfalsch, deswegen die Oma dem Kind vorzuenthalten.
Und Oma ist ja sowieso die Beste (zumindest meistens für die Kinder) und meine Oma hat in den Augen meiner Mutter auch so manches "falsch" gemacht. Und?! Ich war trotzdem dort ab und an (sie wohnte etwas weiter weg, wenn auch im selben Bundesland, aber trotzdem). Jedenfalls konnten wir - meine Cousinen/Cousins und ich - nicht jeden Tag mal eben schnell rüberhuschen.

Aber wenn das SO ist, können wir ALLE ja - zumindest MEHR oder WENIGER - keine Kritik vertragen, oder?! Und Kritik BLEIBT nun mal KRITIK, auch wenn sie "nett/er" vorgetragen wird, nicht wahr?!
Soll heißen, dass KEINER wirklich hurra schreit (ich übrigens auch nicht!), wenn er kritisiert wird. Die Frage ist halt immer nur die, WIE man damit umgeht; also ob man nun auch mal was annimmt oder gleich total beleidigt ist.
Aber ich denke, vermute und hoffe mal, dass sich diese Oma wieder beruhigt. Und das Kind NUR wegen der Süßigkeiten und des nicht erhaltenen verbalen Trostes, wie es sich "eigentlich" "gehört" hätte, nicht mehr zur Oma zu lassen, wäre nicht nur total albern, sondern auch noch total panne!

Gruß M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.