Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocoyo am 14.11.2008, 22:49 Uhr

Haushalt nur wenn Kind schläft oder Papa da ist???

Okay, ich schreibe Dir nicht, daß es eine Phase ist, die vergeht. Es ist nämlich eher eine, die gerne mal wieder kommt *g*.......
Nee, mal ehrlich. Ich kann bestimmte Dinge auch nur tun wenn mein Sohn im Bett ist. Mir nimmt den garkeiner ab. Fensterputzen ist auch hier so ne Sache, und man ärgert sich eh nur wenn´s auf die frischgeputzten Scheiben regnet......also dreckig lassen! (hahaha)
Ich habe meinen Sohn auch "schreien" lassen (müssen). Habe dann immerwieder gesagt, daß ich doch da bin, er mich sieht, und er gleich wieder dran ist. Habe mich dann allerdings auch dran gehalten und erst ca. eine halbe Stunde was getan, und dann eine halbe Stunde gespielt. Dann schließlich beim arbeiten mit ihm gespielt. Heute integriere ich ihn (ohne Dir das zu schreiben).... Er putzt mit einem Lappen sein BobbyCar während ich Möbel abwische, er reicht mir die Wäsche an, er faltet Handtücher (zu undefinierbaren Knäuel), er muß Dinge wegräumen die ich ihm angebe, usw.
Bügeln tu ich grundsätzlich nur wenn er schläft, da es mir einfach zu gefährlich wäre wenn er im Raum rumturnt. Durchwischen eigentlich auch nur wenn er schläft, da ich sonst nicht weit komme. Saugen wenn er wach ist, dann fährt er auf dem Sauger mit oder saugt auch (kann er echt super - aber Kinderarbeit soll ja in Deutschland verboten sein, daher lasse ich ihn nur kurz *g*). Es ist nunmal so mit kleinen Kindern - und es wird besser!
Lasse halt auch mal fünfe gerade sein, shit auf die Fenster, irgendwann fluppt es wieder, dann lachen wir alle drüber.
Gruß, Pocoyo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.