Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Magalilinel am 03.11.2009, 15:30 Uhr

ich glaube hier geht es einfach ums Thema Ungerechtigkeit

Bei mir ist es so, dass wenn mein Kind irgendetwas macht was sich nicht gehört, dann sag ich ihm was.
Wenn der Junge zu Besuch ist oder wir bei ihnen spielen sie mittlerweile besser zusammen. Nur ist es halt so wie es bei Jungs nunmal ist das sie im Spiel kämpfen. Der Junge kennt das aber nicht denn sie trifft sich sonst nie mit anderen Müttern. Was ich halt nicht verstehe, sie ist sehr oft weg und hat viel Bekannte mit denen sie was unternimmt, pflegt aber nicht die Kontakte damit mal ihr Sohn unter Kindern ist. Versteht ihr was ich meine?
Ich bin auch berufstätig und mir fehlt es auch manchmal an Zeit aber ich versuch trotzdem mich mit Freundinnen zu treffen damit mein Kind auch Spielkameraden hat.
Ihc hab ne Freundin mit der ich mich ganz gern treffe sie auch, wir haben einen fast gleichen Erziehungsstil. Ihre Tochter ist 3 Monate älter und die beiden kämpfen miteinander, er steig auf sie und sie auf ihn, tun sich aber nicht weh.
Das selbe Spiel hat er auch bei dem Jungen versucht und sie ist glwich aufgesprungen und hat gesagt das er ihm nicht weh tun soll sonst weint er gleich. Ich habs ihr erklärt. Aber sie meinte nein er ist es nicht gewohnt und weint gleich.
Ich verstehe das man da als mutter Angst hat wirklich. Aber muss man da gleich übertreiben? Kann man denn mal nicht trotzdem sowas zulassen und dem ganzen zugucken und beobachten was passiert....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.