Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 19.07.2014, 17:14 Uhr

Mittelohrenentzündung :/

Bin im Moment etwas arg verzweifelt..seit gestern Abend hat meine Tochter (12 Monate) fast kontinuirlich 40 grad Fieber. Ich habe ihr gestern Abend vorm zu Bett gehen ein Paracetamolzäpfle gegeben, welches keine Wirkung zeigte..Ihre Temperatur stieg in der Nacht sogar auf 40,2 an... Sie schlief von 20-1 Uhr...und war dann von 1-4.30 Uhr wach, hat viel geweint, brauchte viel Trost, konnte nicht liegen..Wir haben dann ein Hörspiel zusammen gehört, das hat sie vom Unwohlsein abgelenkt..Dann von 4.30 - 8 hat sie geschlafen..als sie erwachte hatte sie 39,8 Fieber und ich beschloss mit ihr ins Krankenhaus zu fahren.
Diagnose: Infekt der oberen Atemwege & Mittelohrenentzündung rechts...
Sie meinten, wenn das Fieber bis morgen Abend immer noch so hoch ist und sich nicht senken lässt, sollen wir noch mal kommen, evt. auch stationär...
Da das Paracetamolzäpfchen keine Wirkung zeigte, bekamen wir noch Nurofen mit, wo wir abwechselnd im 3-Stunden-Takt eine Nurofen und dann Paracetamol geben können.
Nun hat sie aber immer noch 39,8 Fieber :/

Ich habe so Angst und mache mir so Sorgen um sie.
Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht? Und wie lange ging das hohe Fieber denn? Und wie sieht es aus mit einem stationären Aufenthalt im KH? Kann man da mit seiner Kleinen im Bettchen schlafen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.