Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnixox am 08.09.2018, 9:32 Uhr

Probleme nach Gallen OP

Hallo, hab am 4.9 die Gallenblase mit 3 kleinen Schnitten entfernt bekommen. Seit dem habe ich ständig gelben Durchfall und jeden Morgen ganz dunklen Urin. Unterm Tag ist die Urinfarbe normal.

Ich mache mir Sorgen das etwas nicht stimmt. War das bei euch auch so?


Im Krankenhaus ist man auf meine Beschwerden nicht großartig eingegangen .

 
2 Antworten:

Nicht ganz das richtige Forum

Antwort von lilke am 08.09.2018, 13:39 Uhr

Ich denke, du bist im Forum verrutscht.

Zur Frage kann ich nix beitragen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme nach Gallen OP

Antwort von Novi118 am 08.09.2018, 22:58 Uhr

Das wird auch noch ne Zeitlang so bleiben ...ich habe das erste halbe Jahr nach jeden essen sofort aufs Klo müssen sonst hätt ich mich eingesaut...mittlerweile Vertrag ich bis auf zuviel Butter wieder alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.