Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xXiinaXx am 01.11.2015, 20:29 Uhr

Spiele tipps gesucht

Kann jemand Spiele für meine fast 2 jährige Tochter empfehlen.

Im laden gibt es so viel, dass man keinen Überblick mehr hat. Suchen noch was für Weihnachten :)

 
1 Antwort:

Re: Spiele tipps gesucht

Antwort von Lotta_macht_Krach am 02.11.2015, 10:08 Uhr

Erster Obstgarten! Das hat mein Sohn mit 1 1/2 bekommen und es klappte sehr schnell. Im Winter haben wir das täglich mehrfach gespielt und ich fand es auch ganz nett.

Mein Sohn mochte auch Formen und Farben von Haba schon in dem Alter, aber das gefiel mir nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.