Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 31.12.2003, 15:03 Uhr

*kreisch*..unser Kindersitz ist zu klein..

Hallöchen,

habe eben grad entdeckt, dass sowohl unser maxi cosi priori als auch der Römer Kind eigentlich nur bis 18 kg "gehen"...

Sohnemann wiegt aber sicher schon 19 oder so (grad drei jahre alt)...ich war noch gar nicht auf die Idee gekommen,dass er da nun nicht mehr "reindarf"...warum eigentlich nicht??? Passen tut er noch gut...


wie auch immer..also gibts bald 2 neue Sitze...aber welche???? Was könnt ihr empfehlen???

Danke für tipps...


Henni

 
3 Antworten:

Kindersitz

Antwort von misteriosa am 31.12.2003, 16:49 Uhr

Hallo!

Wir haben den nächst grösseren von Maxi Cosi. Das ist eine Sitzerhöhung mit Lehne und Ohrenstützen, wo man später die Lehne wegnehmen kann. Da wird das Kind direkt mit dem Dreipunktgurt vom Auto festgeschnallt.

Wir haben auch mit ca 3 Jahren den Sitz gewechselt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von dhana am 01.01.2004, 11:06 Uhr

Hallo, hab im Kiga-forum geantwortet.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *kreisch*..unser Kindersitz ist

Antwort von orf am 03.01.2004, 17:17 Uhr

Hallo,

ein guter Sitz der Gruppe I und II ist der Kiddy Life Plus.
Siehe www.test.de
LG Helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.