Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 19.09.2007, 14:39 Uhr

backqueen

bitte schick mir mal ein Rezept für Kurbissuppe. Aber aussergewöhnlich bitte!

Merci SCHÄRIIII

(ps und wie weit seit ihr?)

 
3 Antworten:

Re: backqueen

Antwort von claudi700 am 19.09.2007, 14:45 Uhr

ma belle :o)

kürbisfleisch würfeln, kartoffeln, lauch, möhren und zwiebeln ebenfalls. in öl anbraten, mit gemüsebrühe aufgießen, köcheln lassen. pürieren, schuß balsamico rein, evtl. auch etwas sahne oder creme fraiche.

suka hatte weiter unten ein nettes rezept gepostet, ist eher die fruchtige variante (mit mango), ist lecker.

ansonsten: frag nicht... seit freitag jeden tag 12 stunden gerackert, bin völlig ausgebrannt. und die arbeit darf natürlich nicht leiden, schon klar. wird aber alles gut werden, nur nicht den glauben verlieren. amen *gg*

winke
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: backqueen

Antwort von max am 19.09.2007, 20:31 Uhr

hallo annika!

hier nochmal mein lieblingsrezept:

Kürbis und Kartoffeln mit Suppe kochen lassen, ev. Zwiebeln dazu. Alles gut pürieren aber können auch bissl Stücke drin bleiben. Abschmecken und fertig.
Nach dem anrichten am besten noch paar Spritzer Kürbiskernöl drüber. Soooo lecker!
Ich find das ist schon cremig genug, ich tu da keine Sahne o.ä. mehr rein.

und das wichtigste ist echt das Kernöl am schluss! Ohne dem geht gar nix.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

supi ihr 2 süßen danke

Antwort von annikala am 20.09.2007, 9:22 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.